For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

kangren

Registered User
habe 1.0 schon probiert, muss sagen, super , 1A

Christiano: Respekt+Danke

nun ein paar tip...

1, bitte die Default-Spiler-Wert sowie Karte nicht ändern... naja , originl Wert gibts schon problem, das ist klar, aber bitte nicht ändern, z.B bei vieler Spieler hast du die Karte eingestellt...

2, ist 2.Trikot von Chelsea falsch ?

3, Es gibt immer noch No-Face zeichen bei einniger Spieler

aber , great patch !!! danke

und Guten Rutsch euch ins neue jahr!

LuisSuarez

New Member
question: Do i have to play with german language or can i play with dutch language.
And when i play with dutch laguage, are all team names competition names and player names normal ( as in real life)

Thanks;)

Cristiano92

Registered User
You were in with the 0.8 and 0.9 Version, but the 1.0 Has nothing to do with your patch, try it, and you'll see..

.:Becks:.

Registered User
Grüße euch Leutz,

wo bekomm ich das Konami Update 1.03 her?Muss ich das direkt mit der PS ziehen oder erst aus dem Netz und den Rest genauso wie mit Cristiano's OF?!

Cristiano92

Registered User
1.30 Bekommst du wenn du eine Internetverbindung mit der PS3 hast, lade dir Ingaem unter systeme isntellunegn Download das Update!

Registered User
Achso ok,weiß ich bescheid.
Das Geilste an der Sache ist,das ich alles was ich brauche schon habe(Spiel,HDMI Kabel,2tes LAN-Kabel usw.) nur die PS3 an sich noch nicht,kann erst im Februar geliefert werden :(

@Cristiano
Deine OF hab ich mir auch schon gezogen,wird Zeit das es losgeht,scheiß Versandhandel:angry:

Registered User
Achja und noch ne Frage hab ich,ihr schreibt ja immer man muss jede Datei einzeln auf die PS3 kopieren.In der OF auf dem Rechner werden ja in SAVEDATA etliche Ordner angezeigt.

Reicht es wenn ich jeden Ordner einzeln kopiere oder muss ich die einzelnen Inhalte dieser Ordner auch einzeln kopieren?

Cristiano92

Registered User
Kopiere einfach den PS3 Ordner auf den USB Stick.
Den Rest lässt du so.
Dann an der PS3 auf Speicherdaten Dienstprogramm udn dort werden die Dateien angezeigt, die zu kopieren sind.

rommel987

Registered User
Hi,

erstmal vielen dank für das File und die damit verbundene Arbeit. Ist ja nicht gerade ohne.

Ich weis, dass du das schon mehrmals gefragt worden bist, aber: Könntest du in der nächsten Version noch die Klassik-Spieler umbenennen? Das wär echt super. Es wird sich doch hier sicher jemand finden, der schon alle Klassik-Spieler freigespielt hat und dir das System-Daten File zuschicken kann, oder?

henry9112

Registered User
Thank you so much, it's awesome.
But I noticed two issues: I think there is this "BAYERN MÜNCHEN"-writing on the back of the kits missing. And another one: The Italian league is called "Bundesliga", the Bundesliga clubs, however, are found under Other Leagues B.

But anything else is awesome. Thank you! I would be glad if you updated your OF once the transfer window has closed. Do you intend to do that? When would that be then?

Cristiano92

Registered User
Es wird sich doch hier sicher jemand finden, der schon alle Klassik-Spieler freigespielt hat und dir das System-Daten File zuschicken kann, oder?

Die System File nützt nichts, ich muss es selbst freispilen, und dann, werde ich sie umbenennen.

But I noticed two issues: I think there is this "BAYERN MÜNCHEN"-writing on the back of the kits missing. And another one: The Italian league is called "Bundesliga", the Bundesliga clubs, however, are found under Other Leagues B.

You can not write Anything on Back of Shirts.

Change the Serie A Teams in Master League to Bundesliga Teams, and you play Bundesliga.