For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

Cristiano92

Registered User
Fener und Gala haben super Ingame Faces.

Seria A heisst BuLi, weil man dann die Serie A in der ML mit den Bundesliga Teams ersetzen soll.

cristianoo

Registered User
genau das hab ich getan..aber es geht immernoch nicht...ich weiß das es nervt..aber wenn es erst funkt, dann laber ich dich auch nicht mehr voll wirklich :D bitte erklär mir das nichmal schritt für schritt bitteeeeeeeeeee :D ich bin in solcen sachen voll der noob

Cristiano92

Registered User
Also das ganze totaleinfach erklärt.

Mit der PS3 Internetverbindung aufbauen, beimStart des Spiels updaten (falls noch nicht geschehen) Ingame auf Einstellungen- Download (falls nicht getan)
Dann im ersten Post (Seite 1 gaaaaaanz oben) Erst Full Version 1.20 Downloaden udn entpacken, dann Full 1.50 laden auch entpacken, alles auf USB Stick(ORDNER muss PS3 heißen!)
Dann auf der PS3 zu SPIEL -> Speicherdaten Dienstprogramm -> USB DEVICE! -> jede Datei einzeln kopieren!

Spiel starten!
Im EditierModus sicherheitshalber nochmal auf LADEN!

Abstruso

Registered User
Impossible.
You're sure you have EU Version of the game?
You are on 1.06 and have the right OF downloaded which is compatible to 1.06?

Here: http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1604183&postcount=4615

da gebe ich Christiano Recht unter diesem Link gibt es die mit Abstand beste PES 2010 OF für DLC 1.06 . Mit kompletter Bundesliga plus kompletter Schweizer Liga und Rapid und Salzburg. Trikots für die meisten Teams by JackWhoBRA und durch den Austausch von nur 15 Files hat man die Möglichkeit auch mit der kompletten 2.Bundesliga eine Meisterliga mit 36 deutschen Vereinen zu spielen. Alle Infos dazu gibt es in Post1 des DES threads auf den Christiano´s Link verweist. Super Link. Christiano92. Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------

I agree with Christiano right at this link is by far the best PES 2010 OF DLC available for 1.06. With complete Bundesliga Swiss league plus complete and rapid, and Salzburg. Jerseys for most teams JackWhoBRA by and through the exchange of only 15 files you have the possibility with the 2.Bundesliga complete a Master League with 36 German clubs to play. For full information, it is in post1 DES refers to the threads Christiano's Link. Super Link. Christiano92. Thank you!

cristianoo

Registered User
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jede einzene datei nochmal neu draufkopieren ???? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das gibts doch nicht, so ein mist. ich dachte es reicht nur die edit datei zu kopieren -.-

cristianoo

Registered User
oh man cristiano92 sag mir das es auch anders geht bitteeeeeeeeeeeeeeeee
ich hab sowas von keine lust alles nochmal neu zu kopieren.

cristianoo

Registered User
also ich hatte ja damals als ich dein patch geladen habe diese 28328094809 dateien rüberkopiert so, dann gab es ja dieses winter update da hab ich dann die edit datei kopiert, ja und jetzt vor paar tagen deine april version. und jetz ist halt bissl chaos.

cristianoo

Registered User
ich hatte damals diese datei von kotstulle weißte noch ? wo wir alle auch cls 1.5 hatten und er das dann gefixt hat.. ich hab jetzt dlc 1.6 drauf und dein neusten patch

cristianoo

Registered User
ja ok...aber bleib noch kurz online ok ? ich mache das mal kurz rüber und sage dir was da steht, damit ich nicht wieder was falsch mache :D