For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

Labu

Registered User
Hab eben im Netz mal nen bissl rumgeschaut was manche so zu dem neuen Konami Update 1.04 schreiben die es draufgezogen haben.
Scheint mehr als lächerlich zu sein,wieder nur neue Schuhe,Transfers wie schon gesagt nur bis 15. Januar und die Spielerstärken wurden der laufenden Saison angepasst. Ein Witz oder?Als wenn man letzteres nicht selber machen würde,zumindest bei seinem Lieblingsverein...

also anelka ist stärker geworden, was mich positiv überrascht hat xD

naja und die transfers werden schon noch bald getätigt, auch wenn das schon hätte erledigt sein können (auf der anderen seite auch "gut" für leute, die z.b. mancity online nehmen, da sonst robinho wegfallen würde)

naja, da ich zu 90% mit chelsea spiele, und die eh keine transfers machen durften, interessiert mich das nicht großartig und offline habe ich ja dann ein passendes optionsfile ;)

Jamaica

Registered User
Are you better Cristiano?
any news about your update to the option file? are you going to do it with the last konami update?

cristianoo

Registered User
Hey Leute,
bin neu hier, und habe keien ahnung von diesen ganzen updates, und patches..kann mir jemand mal KURZ sagen wo ich die datei runterlade und wie genau ich das auf die ps3 bekomme ^^ wäre echt super..will endlich auch mit der bundesliga zocken und mit hannover meister werden :D

619boy

Registered User
Hey Leute,
bin neu hier, und habe keien ahnung von diesen ganzen updates, und patches..kann mir jemand mal KURZ sagen wo ich die datei runterlade und wie genau ich das auf die ps3 bekomme ^^ wäre echt super..will endlich auch mit der bundesliga zocken und mit hannover meister werden :D

Hannover Fan? Naice! Also im Ausgangspost ist der Patch (warte noch ein Paar Minütchen/Stündchen dann hast du den ganz aktuellen). Den ziehst du dir auf den PC...Dann machst du die PS3 an. Gehst auf die Kartei von dem Spiel und dann auf PS3 Speicherdaten Dienstprogramm. Ziehst die Dateien auf den USB Stick. Den schließt und an den PC an und überschreibst den die Daten auf dem Stick mit dem Patch. Dann wieder Stick in die Playsi und kopierst jede einzelne Datei in den Ordner zurück ;) Hoffe das stimmte jetzt alles^^

.:Becks:.

Registered User
Naja fast,das vorher kopieren von PS3 auf USB Stick muss er nicht machen.

1.Patch ziehen
2.Am PC entpacken,den Ordner auf USB Stick machen.
3.USB Stick in die PS3 stecken,"Speicherdaten Dienstprogramm" aufrufen (unter dem Punkt "Spiel")
4.und dann jede einzelne Datei inkl. der edit data auf die PS3 kopieren
5.USB stick raus,Spiel straten,Spaß haben !

cristianoo

Registered User
Hannover Fan? Naice! Also im Ausgangspost ist der Patch (warte noch ein Paar Minütchen/Stündchen dann hast du den ganz aktuellen). Den ziehst du dir auf den PC...Dann machst du die PS3 an. Gehst auf die Kartei von dem Spiel und dann auf PS3 Speicherdaten Dienstprogramm. Ziehst die Dateien auf den USB Stick. Den schließt und an den PC an und überschreibst den die Daten auf dem Stick mit dem Patch. Dann wieder Stick in die Playsi und kopierst jede einzelne Datei in den Ordner zurück ;) Hoffe das stimmte jetzt alles^^

alsoooo:D nur zum verständniss, welche datei genau muss ich auf den usb stick verschieben??? die sytem data oder alle 4 ?? sprich system data, editierte daten, meister liga und community ??? also von der ps3 auf den usb stick.. hoffentlich hat das wär gerafft xD

cristianoo

Registered User
Naja fast,das vorher kopieren von PS3 auf USB Stick muss er nicht machen.

1.Patch ziehen
2.Am PC entpacken,den Ordner auf USB Stick machen.
3.USB Stick in die PS3 stecken,"Speicherdaten Dienstprogramm" aufrufen (unter dem Punkt "Spiel")
4.und dann jede einzelne Datei inkl. der edit data auf die PS3 kopieren
5.USB stick raus,Spiel straten,Spaß haben !

coole sache...hoffentlich klappts :D

619boy

Registered User
kommt der patch heute sicher raus?? also dieses 1.04 ???

1.04 ist von Konami das Update...das NICHT runterladen, dann funzt der Patch nicht mehr. Ich glaub die neuen Version hier dürfte 1.1 heißen oder so. Naja wann er on kommt weiß keiner. Alle hoffen auf heute aber das hängt von unserem Editier-König ab ;)

Registered User
1.04 ist das Konami Update und das sollst du NICHT downloaden denn ansonsten funktioniert deine OF von Cristiano nicht,die nachher denke ich hier erscheinen wird. Du brauchst das 1.03 Update

cristianoo

Registered User
aso asooo... aber diese updates da muss man doch immer downloaden dachet ich, weil wenn ich online zocke sagen die ich soll das downloaden -.- ich hoffe das habe ich dann nicht getan heute

Registered User
geh doch einfach online dann siehst du unten re<hts in der übersicht welches update du drauf hast. das vor der klammer ist dein aktuelles,das in der klammer das neueste was es gibt. steht bei dir zwei mal 1.04 hast du wohl ein problem würd ich sagen:huh:

Labu

Registered User
geh doch einfach online dann siehst du unten re<hts in der übersicht welches update du drauf hast. das vor der klammer ist dein aktuelles,das in der klammer das neueste was es gibt. steht bei dir zwei mal 1.04 hast du wohl ein problem würd ich sagen:huh:

nur der dlc ist 1.04, das andere ist noch 1.03 :p