For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

cristianoo

Registered User
nur der dlc ist 1.04, das andere ist noch 1.03 :p

puh..hab ich auch grade gesehen :D
kann mir mal wer den link zum download von diesen patch hier schicken, will schonmal alle sachen kopieren, weil wie ich mitbekommen habe muss man immer nur die edit datei ausstauschen oder nicht ??

cristianoo

Registered User
ich meine ja nicht dlc+patch sondern seine beiden zahlen bei dlc,wenn da zweimal 1.04 steht gehts nicht. ;)

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :crymore: das steht bei mir aber -.-
verdammte kacke, das heißt jetzt ich kann kein patch instalieren ??

.:Becks:.

Registered User
ich befürchte ja...frag nachher nochmal den "echten" cristiano wenn er on kommen sollte ob er das update nochmal für 1.04 rausbringt aber ich denke mal eher nicht:no:

cristianoo

Registered User
na doll..verkackt:crymore: hat das den schon wär probiert mit dem patch auf dem neuen update ?? ich will das unbedingt habeeeeeeeeeeeen, das muss doch i-wie gehen

Registered User
jo mein freund tut mir leid,war zugegeben auch mein erster onlinesieg überhaupt,vorher immer gg diese ganzen real und barca freaks verloren die nur mit messi und cristiano durchlaufen können,zum kotzen diese kinder..online zählt man mit 21 anscheinend schon zu den rentnern unter pro evo zockern:rolleyes:

619boy

Registered User
jo mein freund tut mir leid,war zugegeben auch mein erster onlinesieg überhaupt,vorher immer gg diese ganzen real und barca freaks verloren die nur mit messi und cristiano durchlaufen können,zum kotzen diese kinder..online zählt man mit 21 anscheinend schon zu den rentnern unter pro evo zockern:rolleyes:

dann war das ja ein Rentnerduell :p aber mit messi und ronaldo sprichste mir voll aus der seele...die können meistens gar nix und laufen queer durch die gegend und haben glück xD

Cristiano92

Registered User
So, ich lade im Moment hoch Jungs.

Wer auf 1.04 geupdated hat, dem kann ich leider nicht helfen, alle Bundesliga Kader werden durcheinander sein, und ich werde meinen Patch nicht kompatibel für 1.04 machen.

619boy

Registered User

Wer auf 1.04 geupdated hat, dem kann ich leider nicht helfen, alle Bundesliga Kader werden durcheinander sein, und ich werde meinen Patch nicht kompatibel für 1.04 machen.

*kuss* xD

ein RIIIIIIIEEEESEN dank von mir =)

Labu

Registered User

dann muss ich wohl daran arbeiten... :p

betrifft aber nur die buli oder?

nikolas13

Registered User

Gäbe es weitere Probleme, außer dem DUrcheinandersein?

Das könnte man dann ja schnell selber machen...

Kotstulle

Registered User
Frage:
Hab PES nu komplett deinstalliert. Also alle Spieldateien auf der PS3.
Wenn ich es nu einlege, kommt das Konami-Update für 1.03. Das darf ich also laden und die Edit-Datei von Cristiano92 einspielen? Und den Extra-DLC lasse ich dann weg, oder wie sieht das aus?
Also: Mal angeommen, dass ich das Game das erste Mal spiele. Wie gehe ich vor, damit ich das OF nutzen kann?
Help Please ^^

Cristiano92

Registered User
So schnell ist das nicht selbst gemacht, damit hängen Rückennummern udn AUfstellungen zusammen, dauert weitere 2-3 Stunden das alles zu fixen.

Wer das Spiel zum ersten mal spielt, hat das Problem dass nur 1.4 verfügba ist und nichtmehr 1.3, da nur das neueste immer verfügbar ist als Download.

Registered User
Jop so ist es deshalb hab ich mir das Spiel auch noch schnell im Januar geholt und 1.03 gezogen bevor das 1.04er rauskommt,danke nochmal an dich ;)

Cristiano92

Registered User
Ich helfe doch gerne, ist quasi mein unbezahlter Job.

Probleme mit WLAN verzögern gerade ein wneig, Upload bei 54%