For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

Ziganoylu61

Registered User
Hilfeee Leute....habe heute das neue Update 1.04 draufgespielt....soeben habe ich gelesen, das man den neuen OF, der raus kommt nur auf 1.03 draufspielen kann....
wie kann ich das rückgängig machen??? ist da noch was zu retten??? ....bitte hilfe cristiano92....

.:Becks:.

Registered User
Konnt ich mir schon denken dein icq spinnt ja auch ganz schön rum wa ;)
naja Leute,muss jetz aber erstmal pennen,halb 5 klingelt der verdammte Wecker,hab leider Frühschicht.
Zieh dann morgen alles drauf,hoffen wa mal das alles klappt.

Gutes Gelingen noch und good n8,
bis morgen..Grüße aus dem Harz :dancer:

619boy

Registered User
So schnell ist das nicht selbst gemacht, damit hängen Rückennummern udn AUfstellungen zusammen, dauert weitere 2-3 Stunden das alles zu fixen.

Wer das Spiel zum ersten mal spielt, hat das Problem dass nur 1.4 verfügba ist und nichtmehr 1.3, da nur das neueste immer verfügbar ist als Download.

Also das heißt wenn ich gleich dein Patch ziehe, mir dann 1.04 draufziehn sind "nur" die Spieler verstreut, Aufstellungen durcheinander und Rückennummern nicht richtig?! Sprich 2-3 Stunden rumwursteln und alles ist perfekt?

Kotstulle

Registered User
Kann bitte nochmal jemand auf meinen Post antworten?
Wenn ich das Game komplett neu auf der PS3 zocken will, was darf ich dann downloaden, damit die OF funzt?
Also 1.03 kommt ja sobald ich das Game starten will. Die darf ich dann noch laden, aber net mehr den DLC oder wie?

nikolas13

Registered User
Kann bitte nochmal jemand auf meinen Post antworten?
Wenn ich das Game komplett neu auf der PS3 zocken will, was darf ich dann downloaden, damit die OF funzt?
Also 1.03 kommt ja sobald ich das Game starten will. Die darf ich dann noch laden, aber net mehr den DLC oder wie?

Ne also du hast folgendes Problem:

Das was am Anfang kommt ist der patch update 1.3. Alles kein Problem. Der DLC muss im Spiel selbst heruntergelade werden. Dort wo Download steht und das einzige was du da noch bekommst ist 1.4 und mit der funktioniert die EDIT-Datei von Christiano nict ganz. Ebenso denke ich mal wie mit dem vorinstallierten DLC.

Was du machen solltest 1.4 DLC laden und dann die Sachen von Christiano draufspielen und dannnnnnnnnnnn schön langsam und in RUhe die ganzen Bulimannschaften ausbessern.

619boy

Registered User
Was du machen solltest 1.4 DLC laden und dann die Sachen von Christiano draufspielen und dannnnnnnnnnnn schön langsam und in RUhe die ganzen Bulimannschaften ausbessern.

Ändern sich denn auch die Statts? weil ich überleg mir grad 1.04 draufzuziehn...das bisschen nummern, aufstellungen und spieler registrieren wär ja noch okay^^

Cristiano92

Registered User
Ja, wie angekündigt haben sich die Stats in 1.4 verändert.

Aber, wenn einer von euch meine neue Version zu 1.4 kompatibel macht, nehme ich die Hilfe gerne an und poste das in den ersten Post, mit Credits ;)

Cristiano92

Registered User

High Quality OptionFile
This only works with European Version of PES 2010 BLES 00689

So, just a little intro.
it's me again, same as every year:
A new pes, an new Optionfile by Cristiano, also the same: Bundesliga!
I made everything licensed/original, every Emblem, Kit and Player.
The whole 18 teams of bundesliga are in it, and playable for Master League.
That's it.

THIS CONTAINS:
- Only compatible to Konami Update 1.03!!
- All Wintertransfers are complete
- New Shoes, Referees, Balls. Improved Gameplay.
- Bundesliga Is Complete, with Faces, Kits and Stats!
- Premier League: Updated HQ Kits, Emblems, no fake names.
- Liga BBVA: Updated HQ Kits, Emblems, no fake names.
- Ligue 1, Serie A and Eredivisie: Faces and Stats.
- League A Teams: Kits and Nationalplayer of each Team.
- Wintertransfers done till 25/12/09
- Nationalteams: Correct Kits for WC-Teams
- 2.Bundesliga Team and World Talent Team
- Added Players: Keirrison, Tejada, Shagari, Merkel, Sene, Contento, Alaba, Cofie...

*DOWNLOAD LINKS*
DFL 0F 2O1O FULL WinterVersion V1.20 [@FileFactory]

How to use:
1. Run the Setup-File with path to your USB-Device
2. Go to PS3 at Game->SaveData-Program
3. USB Device -> Copy all PES2010 Files to PS3

Trophies:
1.Delete Edit Data from USB Device
2.Copy edit Data from PS3 to USB and back

Credits: PESDB, Hajnal30

Nach über 3.600 Downloads meines 1.0 Files hier die WinterVersion 1.20

After more than 3.600 Downloads of the 1.0, here is the WinterVersion 1.20

Labu

Registered User
Ja, wie angekündigt haben sich die Stats in 1.4 verändert.

Aber, wenn einer von euch meine neue Version zu 1.4 kompatibel macht, nehme ich die Hilfe gerne an und poste das in den ersten Post, mit Credits ;)

ich hatte mich ja schon angekündigt :p

fazit bekommst du gleich, muss den patch erstmal drauf machen :)

EDIT: es sind doch bestimmt auch trikots drauf, die schon auf der alten version drauf waren oder?

cristianoo

Registered User
oh man ey, kann den keiner hier das für 1.04 kompatibel machen ??? bitteeeee ich flehe euch an...habe erst gestern erfahren das man auf der ps3 auch buli haben kann, bitte entäuscht mich nicht :'(

Cristiano92

Registered User
Wer es zu 1.4 kompatibel machen will, muss auch alle Wechsel machen, die seit 15.Januar geschehen sind, ne Menge arbeit nochmal ^^

EDIT: es sind doch bestimmt auch trikots drauf, die schon auf der alten version drauf waren oder?

Ja ein paar, aber um sicher zu gehen würde ich alles komplett neu kopieren, da es ca. 110 neue Trikot PNGs sind.

cristianoo

Registered User
Wer es zu 1.4 kompatibel machen will, muss auch alle Wechsel machen, die seit 15.Januar geschehen sind, ne Menge arbeit nochmal ^^

Ja ein paar, aber um sicher zu gehen würde ich alles komplett neu kopieren, da es ca. 110 neue Trikot PNGs sind.

kannst du mir dann bitte die liste von den ganzen transfers schicken und was ich sonst so brauche das alles stimmt ( nummer etc.)...das wäre echt cool, dann werde ich mich am weekend mal ransetzten und das machen :D

ich sehe grade, das bei hamburg 2 ze robertos sind :S soll ich einfach ein wegmachen oder wie??? HILFEEEEEEEEEE xD

Labu

Registered User
hmmm ok...
die bundesligakader sind alle laut transfermarkt? (also sind alle erstellt die in ihren jeweiligen teams spielen)

weil das größte problem sind bis jetzt bei den buli kadern die nationalspieler

cristianoo

Registered User
hmmm ok...
die bundesligakader sind alle laut transfermarkt? (also sind alle erstellt die in ihren jeweiligen teams spielen)

weil das größte problem sind bis jetzt bei den buli kadern die nationalspieler

ja glaub ich auch, ich denke die sind dann immer doppelt oder wie meinst du das??

cristianoo

Registered User
scheiße leute, ich hab keien ahnung wie das funktioniert mit dem edit krams -.- Cristiano ich hab gehört du bist ein edit gott ;) das ist doch für dich ein kinderspiel das für 1.04 kompatibel zumachen.. bitteeeeee bitteeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich würde es ja auch selber machen, aber ich hab echt null ahnung davon. büüdeeeeeeeeeeeeee:rolleyes:

Kotstulle

Registered User
Also ich das OF runtergeladen und nu soweit bearbeitet, dass alle Bundesliga Teams den aktuellen Kader haben sollten. Hab mich auch an den Aufstellungen versucht, kann nu aber net mit Sicherheit sagen ob jede Formation 100%ig mit jedem Verein übereinstimmt. Aber Torwarte sind im Tor, Verteidiger verteidigen, etc pp.
Hab zusätzlich noch Molinaro erstellt, da es den anscheinend net mehr gab (wurde net mal mit Suchfunktion gefunden)
Ahja und Fuchs fehlt noch bei Bochum. Kann auch sein, dass hier und da ein, zwei Unbekannte fehlen, aber ansonsten sollte es soweit alles passen. Sitz ja auch erst 7 Std dran ^^
Spieler, die ich nicht zuordnen konnte sind einfach zu Vertragslosen Spielern verschoben worden und das 2. Liga Dreamteam ist auch noch net komplett... Aber läuft alles.
Is für das 1.04 Update.
Ich check nochmal alles durch und wenn ich zufrieden bin werde ich es hochstellen. Hab sowas noch nie gemacht. Reicht es, einfach das OF aufn USB Stick zu ziehen und dann bei Megaupload oder so reinzusetzen? Trikot- und Facedaten hab ich ja von Cristiano eh übernommen...

Ziganoylu61

Registered User
Hey cristianoo...ich hab das selbe Problem wie du... willkommen im Club...;)
ich hab auch den 1.04 Update von Konami...wäre echt nett wenn das jemand für dieses update kompatibel macht....

und Kotstulle wäre dir echt dankbar wenn du es dann online stellen würdest....ich würde gerne helfen hab aber echt kein Plan....

Hey cristiano92....könntest du das nicht für den 1.04 Konami update kompatibel machen...bitte bitte bitte....

Kotstulle

Registered User
Haha...
naja ich wollte halt auch mit dem 1.04er Update Meisterliga mit deutschen Teams spielen. Und nu bin ich eigentlich recht zufrieden soweit. Und da ich es eh schon soweit editiert habe, kann ich es ja auch sharen ^^
Will eben was futtern, dann bau ich Fuchs und ordne noch n Paar Spieler zu...
Aber sollte gegen frühen Abend drin sein, so 19 Uhr oder so. Keine Ahnung, wielang der Upload dauert.

cristianoo

Registered User
Haha...
naja ich wollte halt auch mit dem 1.04er Update Meisterliga mit deutschen Teams spielen. Und nu bin ich eigentlich recht zufrieden soweit. Und da ich es eh schon soweit editiert habe, kann ich es ja auch sharen ^^
Will eben was futtern, dann bau ich Fuchs und ordne noch n Paar Spieler zu...
Aber sollte gegen frühen Abend drin sein, so 19 Uhr oder so. Keine Ahnung, wielang der Upload dauert.

yuhuuuuuu:D dann werde ich wohl warten müssen
ich kann es nicht abwarteeeeeeeeeeeeeeeeeen :D beeil dich mein gutster :D