muss nicht chrisi ;-) der wird locker beim dlc beigefügt
Kann man das irgendwo nachlesen was alles geändert wird, oder ist das eher ne Vermutung? Dann würde Rafinha ja doppelt vorhanden sein. Und das könnte dann nicht der einzige sein...
Eigentlich wollte ich nun diese Version von Chris' OF als Grundlage für meine eigenen Edits hernehmen. Aber ich denke mal der DLC von Konami könnte doch dafür sorgen, dass trotz aller Ankündigungen doch einige Sachen durcheinander gewürfelt werden. Auch das könnte ich natürlich selbst korrigieren aber vielleicht warte ich doch noch nächste Woche den DLC und danach die nächste Version vom OF ab. Sind ja eh noch ein paar Kleinigkeiten vor allem in der BL zu ändern.
-----------------------
Is it possible to view the patch notes for the Konami DLC, or do you just guess that Rafinha will be included with this DLC?
First I wanted to use this version of the OF as base for my own edits, but I fear that despite the promises of Konami the DLC will mess up some things of the user created OF. I know that I could do the editing things by myself, but maybe it's better to wait for Konamis DLC and Chris next Version?!