For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Suker09

Registered User
muss nicht chrisi ;-) der wird locker beim dlc beigefügt

Kann man das irgendwo nachlesen was alles geändert wird, oder ist das eher ne Vermutung? Dann würde Rafinha ja doppelt vorhanden sein. Und das könnte dann nicht der einzige sein...

Eigentlich wollte ich nun diese Version von Chris' OF als Grundlage für meine eigenen Edits hernehmen. Aber ich denke mal der DLC von Konami könnte doch dafür sorgen, dass trotz aller Ankündigungen doch einige Sachen durcheinander gewürfelt werden. Auch das könnte ich natürlich selbst korrigieren aber vielleicht warte ich doch noch nächste Woche den DLC und danach die nächste Version vom OF ab. Sind ja eh noch ein paar Kleinigkeiten vor allem in der BL zu ändern. ;)

-----------------------
Is it possible to view the patch notes for the Konami DLC, or do you just guess that Rafinha will be included with this DLC?

First I wanted to use this version of the OF as base for my own edits, but I fear that despite the promises of Konami the DLC will mess up some things of the user created OF. I know that I could do the editing things by myself, but maybe it's better to wait for Konamis DLC and Chris next Version?! ;)

caglayan112

Registered User
@Cristiano:
Eine Frage:
Benutzt du auch die Shop-Players für die Buli, die man im Extra Content kaufen kann?

Wenn ja:
du hast ja keine keine System-Data in deiner OF. Wie geht das für uns?

Cristiano92

Registered User
Habe ein paar ShopPlayer benutzt, dann aber letztendlich neu erstellt. Wer will kann sich die Shop Player kaufen, muss aber nicht. Gebt euer Geld lieber für Klassik Teams oder Hintergründe aus.

caglayan112

Registered User
Danke für die schnelle Antwort!

Noch eine Frage:
Kann es sein, dass z.b. etwas mit der Allianz-Arena nicht stimmt?
Das sieht in der Vorschau so mager aus und ich erkenne nix vom Original.

Suker09

Registered User
Cristiano92 If I use your update and if I do the update with the patch from Konami, I'll have no problems?

By the way, where did you get the program to make the kits and logos?

Chris is right. Everything was answered many times before in this thread.
So you shouldn't offend Cris for not answering.

But because I have time atm I will answer: ;)
As far as Konami promised you will have no problems with the DLC and the OF. But to be absolutly sure we will have to wait for tuesday when the DLC will arrive.

Cris doesn't create the graphics by himself (I hope I tell nothing wrong Cris ;) ) He uses kits and emblems of kitmakers who share their work with us here in this forums as base for his edits.

bigb1979

Registered User
Hi Leute!

Irgendwie bekomm ich die versprochenen Faces der Spieler nicht rein?!?!

Was mach ich falsch ??

Danke für dir Info!

1903kr0

Registered User
vielen dank erstmals für die ganze arbeit!

hab festgestellt das bei BEsiktas die trikots nicht original sind!
wird da noch mal nach gearbeitet?

Vielen Dank!

Suker09

Registered User
Habe ein paar ShopPlayer benutzt, dann aber letztendlich neu erstellt. Wer will kann sich die Shop Player kaufen, muss aber nicht. Gebt euer Geld lieber für Klassik Teams oder Hintergründe aus.

Darf ich da nochmal kurz nachhaken? Ich hab bereits alle Shopplayer und Classicteams freigeschalten. Hast du diejenigen die du freigeschalten hast direkt verwendet, oder nur kopiert damit auch diejenigen sie verwenden können die noch nix freigeschalten haben?

Ich frage nur weil ich ja sozusagen dann noch die von dir ersellten mit denen aus dem Shop ersetzen muss da sie ja sonst doppelt vorhanden sind oder?
Also Spieler wie Weidenfeller oder Höwedes und weitere...

caglayan112

Registered User
vielen dank erstmals für die ganze arbeit!

hab festgestellt das bei BEsiktas die trikots nicht original sind!
wird da noch mal nach gearbeitet?

Vielen Dank!

Das ist eine lizensierte Mannschaft.
Warte mal das Update von Konami am dienstag ab.
Da passiert hoffentlich noch etwas ;)

Suker09

Registered User
@1903kr0

Kommt mit dem Konami DLC.

@Suker09

Ein paar wurden vom Shop aus transferiert, also kopiert ist nichts.

Ok dann werde ich wohl schauen welche aus dem Shop sind und den Rest selbst noch transferieren und ersetzen sonst sind die ja 2x im Spiel. Da bin ich zu sehr Perfektionist ;)

bigb1979

Registered User
@caglayan

@bigb1979

Faces sind noch nicht komplett bearbeitet!

Ahh alles klar ! Danke für die Info.. Kein Thema!

Super Arbeit bis dato... Echt Toppp!

Was passiert wenn ich jetzt ne Master League starte ?!? Kann ich die Faces nachträglich einfügen und mit meinem Savegame weiterspielen !!?

DANKE!!

Suker09

Registered User
Ahh alles klar ! Danke für die Info.. Kein Thema!

Super Arbeit bis dato... Echt Toppp!

Was passiert wenn ich jetzt ne Master League starte ?!? Kann ich die Faces nachträglich einfügen und mit meinem Savegame weiterspielen !!?

DANKE!!

Alles was mit dem Aussehen zu tun hat, kann auch nachträglich übernommen werden in der ML (also die Faces, Frisur, Größe...) Sogar die Name der Spieler können nachträglich geändert werden! Nur Stats und solche Sachen werden nur beim Start übernommen und können nachträglich nicht mehr geändert werden

poppa

Registered User
Finde die OF Hammergeil
Sag mir bescheid dann geh Ich nochmal einen Tag oder Nacht ^^ komplet durch ob auch alle transfers stimmen, alle die im falschen Team sind kommen raus und in die derweilige mannschaft wo sie jetzt spielen.

schreib mir grad pOpO

danygiopassa8

New Member
Servus Jungs

nur mal ne kleine Frage .....
sie bei dem Patch auch automatisch die Gamefaces dabei ... oder muss ich die separat installieren ? und wenn ja wo?

Vielen Dank :-D

Ah hat sich erledigt :-D Sind noch net feddisch ^^

fener38

Registered User
Hi Jungs

hab mal ne frage wenn ich die dateien auf meinen stick drauf ziehe und ich die an die ps 3 anschließe erkennt er irgendwie nichts muss ich irgendwas beachten?