For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

.:Becks:.

Registered User
EDIT: Sehe gerade,in PES 2011 brauch man für die Chants+Jubelhymnen gar keine extra Wiedergabeliste mit dem Namen KONAMI_PES mehr erstellen,man kann bequem auf alle Lieder zugreifen,egal wie die WL heißt.

Hoffe das hat jetzt jeder verstanden,nicht das wieder tausend Fragen dazu kommen :D

xfenerbahce57

Registered User
gleich 19 uhr mal hoffen das es kommt.. was kommt denn eigentlich?? sry bin neu hier hab nicht soviel ahnung.. gehabt jetz hab ich mittlerweile etwas ahnung..

Colateral

Registered User
Cristiano92 If I use your update and if I do the update with the patch from Konami, I'll have no problems?

By the way, where did you get the program to make the kits and logos?

Registered User
gleich 19 uhr mal hoffen das es kommt.. was kommt denn eigentlich?? sry bin neu hier hab nicht soviel ahnung.. gehabt jetz hab ich mittlerweile etwas ahnung..

Lies dir den ersten Post auf der ersten Seite dieses threads sowie die letzten 3-4 seiten durch,dann weißt du es !

Erst lesen,dann schreiben und Fragen stellen !Danke

Registered User
Ja das stimmt,ist halt schon Routine wenn man jeden Tag am Editor hängt,aber das (geistige)+reale Alter spielt dabei auch ne große Rolle wie man sich verhält ;)

mcmusicstuff

Registered User
geduldig ... naja ... ich refreshe die ganze zeit schon die seite ... frag aber wenigstens ned alle 2min wann der link bereitsteht ;D

20021983

Registered User
@ BECKS.

Hey ich bin auch Dortmund-Fan und hab mir schon paar Torjubel geladen.
Bei mir kommt aber der Torjubel immer erst wenn der Gegner anspielt.
Und die Audio, die ich beim Spielende eingestellt hab, geht irgendwie auch nicht.

Da kann man doch nix falsch machen, oder?

Registered User
1. Das der Jubel erst nach der Wiederholung kommt wenn der Gegner anstößt ist normal,du kannst aber auch während der Wiederholung ca. 30sek. warten dann geht der Jubel auch schon los,machst lso nichts falsch
2. Das ist wieder so Ding von Konami,auch hier dauerts ewig bis der Jubel kommt nach dem Abpfiff,nämlich erst wenn dir das Spielmenü angezeigt wird und ca. 1-2 Minuten vergangen sind

arsenal18

Registered User
ich hab mal 2 wichtige fragen die eine hat aber nichts mit den patches zu und zwar warum sind die marktwerte in der meisterliga so tief und gibt es eine möglichkeit dies zu ändern weil bei pes 2010 war das auch so aber bei der endgültigen verhandlung der spieler gab es dann realistische marktwerte...

zum anderen wie das schon einige andere hier erwähnt haben aber das nich wirklich geklärt wurde wenn man heute das update drauf packt und das konami update werden sich nur die transfers und aufstellungen aller ligen außer der bundesliga bzw. editierten liga ändern???

ich hoffe um antworten thanks you a lot ;))

HSVforever

Registered User
Thx

hi,
DANKE schonmal an christiano, becks und pspjohny
wahnsinn, dass ihr das alles in so kurzer zeit fertig habt.
habe mal ein team selbst erstellt, weiss also was das für ne arbeit ist (z.b. faces)
mir ist aufgefallen, dass HSV schwarze rücken-nr hat, im original sind diese rot. wenn ihr fürs nächste update hilfe braucht, helfe ich gerne mal, hab aber leider nur wenig zeit:(
gruss an die bayern und dortmund- fraktion aus HH.;)

pspjohny

Registered User
jo, wird vermerkt. leider hat ers nich geschaft DAS of pünktlichzu uppen heute.. bin aber sicher es kommt heute noch. darfst dich wegen unterstützung gern an christiano wenden dann

pspjohny

Registered User
jo, wird vermerkt. leider hat ers nich geschaft DAS of pünktlichzu uppen heute.. bin aber sicher es kommt heute noch. darfst dich wegen unterstützung gern an christiano wenden dann.

Wie Becks schon sagte, es wäre schön wenn Ihr ausgiebig testet und dann anschließend n review dazu schreibt. So können wir dann beim nächsten Update noch mehr rausholen wie Becks auch schon erwähnte =)

tonai11

Registered User
can you all try to speak in english please...for all of us can understand!
thanks
what about the uptade? its time!