For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Mainzelmänner

Registered User
Hi, ich komme gerade vom meinen Sonntags SPaziergang bei SUper Sonnenwetter nach Hause und wollte gerade ganz gespannt CRISTIANOS Update runterladen und was passiert. Firefox spinnt, erzählt mir das er die Seite von Pesgaming nicht finden kann. Was ist da los sind die Server zusammengebrachen wegen dem gewaltigen DOwload ansturm auf das Update ? Bin gerade mit viel glück wieder reingekommen. WO finde ich den link für das Update auf das die ganze Welt wartet ?

pspjohny

Registered User
I´m sorry, but Christiano couldn´t upload it till 19pm. But he will upload it today, sorry. When the update is online, play it, test it. We need your feedback for next update, so just write a little review. Thanks

pspjohny

Registered User
Ist leider noch nicht online, Christiano hats noch nich geschaft es hochzuladen. Es Wird aber noch kommen. Er bemüht sich sicher das Update schnellst möglich online zu stellen.

pspjohny

Registered User
Ist leider noch nicht online, Christiano hats noch nich geschaft es hochzuladen. Es Wird aber noch kommen. Er bemüht sich sicher das Update schnellst möglich online zu stellen.

arsenal18

Registered User
ich hab mal 2 wichtige fragen die eine hat aber nichts mit den patches zu und zwar warum sind die marktwerte in der meisterliga so tief und gibt es eine möglichkeit dies zu ändern weil bei pes 2010 war das auch so aber bei der endgültigen verhandlung der spieler gab es dann realistische marktwerte...

zum anderen wie das schon einige andere hier erwähnt haben aber das nich wirklich geklärt wurde wenn man heute das update drauf packt und das konami update werden sich nur die transfers und aufstellungen aller ligen außer der bundesliga bzw. editierten liga ändern???

ich hoffe bitte dringend um antworten thanks you a lot ) ihr seit alle super leute DANKE :)

arsenal18

Registered User
ich hab mal 2 wichtige fragen die eine hat aber nichts mit den patches zu und zwar warum sind die marktwerte in der meisterliga so tief und gibt es eine möglichkeit dies zu ändern weil bei pes 2010 war das auch so aber bei der endgültigen verhandlung der spieler gab es dann realistische marktwerte...

zum anderen wie das schon einige andere hier erwähnt haben aber das nich wirklich geklärt wurde wenn man heute das update drauf packt und das konami update werden sich nur die transfers und aufstellungen aller ligen außer der bundesliga bzw. editierten liga ändern???

ich hoffe bitte dringend um antworten thanks you a lot ) ihr seit alle super leute DANKE :)

pspjohny

Registered User

pspjohny

Registered User
genauere infos zum KONAMI-UPdate gibt es noch nicht, es soll jedoch so sein, dass die getätigten Transfers so bleiebn und diese nicht beeinflusst werden. leider können wir da noch nix genaues zu sagen inwiefern das ganze dann passt. KONAMI sagt, es geht dieses mal alles glatt. Ich hab auch keine Informationen wenn das UPdate heute on sein wird, Christiano hats leider noch nich geschaft. Verzeiht IHm das, da er ja auch nur ein Mensch ist =)

Zu deiner Frage mit der ML und den Marktwerten kann ich dir leider nix sagen, da ich selbst noch keine ML angefangen habe dieses Jahr. werde meine erst mit dem Update starten und meine Bayern nehmen =)

.:Becks:.

Registered User
So Jungs, ich werde mich dann mal verabschieden für heute, ein lange Nacht wartet ;)

Falls die OF noch kommen sollte,viel Spaß schon mal dabei und vergesst nicht eure Eindrücke möglichst genau zu posten,auf Deutsch: Verfasst einen kurzen Testbericht,ein mögliches Muster dafür könnte so aussehen:

-erster,allgemeiner Eindruck: ...
-Gesamteindruck aller Ligen (kits,faces,stats): ...
-Bundesligavereine insgesamt (kits,faces,stats): ...
-Transferberücksichtigung/Vollständigkeit: ...
-Erstellte Stadien:
-Fazit/Verbesserungsvorschläge: ...
.
.
.
...

und/oder ihr orientiert euch an meinem TB von PES 2010:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73887&page=80
Beitrag 1195

:)

bu-support

Registered User
no update at the moment?!?!
Damn... my whole plannings for this evening are destroyed!
Can you please tell me how to tell 15 friends (who are waiting on my couch) to go home now, because there will be no pes gaming with the update at the moment?!
What the f*** ;)
No sorry... just joking!
I bet i would also wait till next week without getting angry, because there is nothing comparable to this of!!!
Respect for your work!
You guys did/do a great job!!!

Shadowdealer

Registered User
Naja zunächst einmal hat Konami angekündigt, dass die DLC am 12. die Edits in Ruhe lässt. Das ist eine Ankündigung, ob es letztlich so sein wird, wird dann der berichten, der das Update als erstes läd^^

Bezüglich der Marktwerte: Die sind analog zu dem, was man bei PES als Meistertrainer so verdient. hab nicht das Gefühl, dass das in einem schlechten Verhältnis steht.

'waiting for OF'

Shadowdealer

Registered User
@ bu-support

seems to be only your problem ;o)

christiano is working on in. give him a chance^

I am not an English speaking person. But I Try^

pspjohny

Registered User
sorry for german, but its a german thread =) but we can translate the important facts for you. Christiana couldn´t upload the OF yet, but he will do. But I don´t know when, I´m sorry.

But he´s just a human, so please don´t be so serious =)

Becks666

Registered User
no update at the moment?!?!
Damn... my whole plannings for this evening are destroyed!
Can you please tell me how to tell 15 friends (who are waiting on my couch) to go home now, because there will be no pes gaming with the update at the moment?!
What the f*** ;)
No sorry... just joking!
I bet i would also wait till next week without getting angry, because there is nothing comparable to this of!!!
Respect for your work!
You guys did/do a great job!!!

Go in a pub, drink 5 or more beer and come back later. ;)