For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Ranzanelli

Registered User
DFL OptionFile 2011 Version 1.0
only for EU Version BLES 01022

Instructions:
Change Filetype to .rar (Edit the Name)
Extract the Archive to your USB Device.
Go to Games-SaveData Programm (PS3) and copy every Data on its own.

]​

Hi, Cristiano.

Can you be more specific in how to get this option file from being downloaded from my pc to being uploaded on to my PS3?

Thanks!​

al_beni_burda

Registered User
@MonK3y und natürlich alle anderen die ne antwort für mich haben :D

ich versuchs nochmal

Also ich habe die Version 0.5 schon seit einigen Tagen auf meiner PS3 ,sodass ich schon die Emblems habe aber leider noch die fake namen. sooo jetzt wollte ich die OF ( VERSION 1.0) runterladen und raufspielen.
sobald ich die OF 1.0 auf mein Stick tue um es auf die PS3 zu kopieren steht keine daten gefunden ... was muss ich machen ich will endlich mal mit der BULI spielen.... die 1.0 datei heisst "DFL-OF-2011-V1.0" dann steht da 0 Datei.... und ist 33.595 kb groß sooo wer weis ne antwort.... ??? habe auch ein PS3 odner angelegt dachte vllt klappt es so leider vergeblich....

Cristiano92

Registered User
More specific? This is the most?

Download the 0.5 and the 1.0 from the First Post.

Change the end of the 1.0 Filename to ".rar", for example new Filename is "Bundesliga.rar"

Extract 0.5, then 1.0 into the same Folder (overwrite if it askes)

Copy the PS3 folder to your USB-Device and plug it into your PS3

Go to Games - > SaveDataProgramm (PS3) - > USB-Device and wait till all files are shown!

Copy every File to your PS3 (Not pissible to copy all in once)

Hope you get it ;)

BJK1988

Registered User
mit welchen programm kann man auf dem pc die edit data bearbeiten ? würd gern die werte der spieler bisschen runtersetzten

eQual

Registered User
Hier vieleicht noch eine Info für die FAQ.
Alle "Jubel" für Mannschaften, also Chants, müssen bei jedem Update der OF neu eingestellt werden.
Ich werde es jetzt in Zukunft lassen, es sei denn Cristiano bringt eine OF mit Chantpack raus.

arsenal18

Registered User
Wann kann man mit den birmingham trikots rechnen?
genau das wollt ich fragen wann kann man denn heute mit den birmingham trikots bzw den anderen fehlenden trikots rechnen(z.b. real sociedad oder so) ????

kann mal jemand von den beteiligten bzw. du christiano diese frage beantworten wäre echt nett von dir ;)

jonny_d

Registered User
ich habe nochmal nachgesehen, ich habe alle files von dem addon packet kopiert.
leider zeigt das bvb stadion trotzdem überall nen datei mit nem roten "X" statt nem bild an. muss man sonst irgendwas im game noch machen, damit das richtig angezeigt wird?

Chuntao84

New Member
Huhu Zusammen,

wie sieht denn das mit dem Online spielen nach dem Patch aus? MLO noch möglich? :)
Bin neu hier darum frage ich :rolleyes:

Möchte gerne die MLO weiterspielen und Offline Bundesliga

Siwz

Registered User
Ähm ich simulier gerade zum testen ein Spiel bayern vs. Nürnberg und der spielt den Track

Metallica - Ride the Lightning

Soll das so sein?

TS5150

Registered User
Online Play und eigene Taktiken

Zwei Fragen :

a) Ist es nicht möglich, dass man online mit den editierten Spielernamen spielt? Mich überrascht es, dass man trotzdem die editierten Teamnamen sieht. Das war ja früher auch nicht so, da muss doch das mit den Spielern auch gehen, oder?

b) Wenn ich das OF drauf habe meine eigene Aufstellung plus Taktiken lade, ist immer alles wieder durcheinander, Stürmer stehen im Tor etc. Gibts ne Lösung ? Ansonsten: Super Arbeit Chris!

MonK3y

Registered User
More specific? This is the most?

Download the 0.5 and the 1.0 from the First Post.

Change the end of the 1.0 Filename to ".rar", for example new Filename is "Bundesliga.rar"

Extract 0.5, then 1.0 into the same Folder (overwrite if it askes)

Copy the PS3 folder to your USB-Device and plug it into your PS3

Go to Games - > SaveDataProgramm (PS3) - > USB-Device and wait till all files are shown!

Copy every File to your PS3 (Not pissible to copy all in once)

Hope you get it ;)
Wenn die 0.5 Version bereits auf der PS3 sich befindet, brauche ich doch nur die Version 1.0 runterladen, entpacken auf Stick kopieren und auf der PS3 überspeichern oder? Muß ich zwingend die beiden Versionen Vereinen wie du hier schreibst? Verwirrt mich grade.
Habe auch die Seiten vorher gelesen. Es stehen beide Varianten im Thread.
Ca Seite 77 rum... Also wie nun?
Und nen Filenamen finde ich auch nicht zum ändern. Bei mir steht es föllig fertig und abgepackt wie die 0.5 Version schon auf dem Rechner :ninja:

Cristiano92

Registered User
Wer 0.5 schon hat, muss natürlich nur 1.0 draufhauen, denke das versteht sich von selbst.

Warum alle plötzlich Musik während des Spiels hören kann ich mir nicht erklären, ist dass nur so wenn bayern spielt? Habe meinen Bayern nämlich Chants gegeben, schaut mal im Editor nach.

MLO ist weiterhin möglich. Onlien werden Teamnamen udn Logos angezeigt, Spielernamen und -gesichter allerdings nicht!

Cristiano92

Registered User
Wer 0.5 schon hat, muss natürlich nur 1.0 draufhauen, denke das versteht sich von selbst.

Warum alle plötzlich Musik während des Spiels hören kann ich mir nicht erklären, ist dass nur so wenn bayern spielt? Habe meinen Bayern nämlich Chants gegeben, schaut mal im Editor nach.

MLO ist weiterhin möglich. Onlien werden Teamnamen udn Logos angezeigt, Spielernamen und -gesichter allerdings nicht!

wrrrn

Registered User
sind die spieler so wie sie jetzt sind schon vollendet...? erst mal danke für den aufwand, die namen, größe, gewicht, fähigkeiten und so, alles top, nur die gesichter find ich etwas mager ausgefallen... schau mal v.Nistelrooy an, so sieht der nie in 30 jahren aus, ausse rer wird von einem LKW überfahren... nix gegen deine arbeit, aber die sagtest, du möchtest die faces so genau wie möglich machen... oder muss ich erst noch was machen, dass die original aussehen, zB klassische spieler alle erst freischalten