For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Dares

Registered User
moin moin,

hat sich von euch schon einer die Mühe gemacht, die meisterliga mal mit einem bundesliga Verein zu simmulieren ? so ein oder zwei Jahre.

Wollte nun die Meisterliga anfangen aber befürchte ein wenig, dass durch die Bundesliga nun nur noch deutsche Vereine die CL EL usw. gewinnen. Das kann man ja aber leider erst vernünftig ab der zweiten Saison sehen.

Weiter gefällt es mir nicht 100% das z.t. gute Bundesliga Spieler recht billig zu haben sind, was die an Wert haben kann man allerdings nirgends einstellen oder?

LSVler

Registered User
habs jetz endlich auf ps3 bekommen. aber wie gehts jetz weiter? hab alles kopiert einzeln und ist trotzdem nix im spiel davon. blöde frage, aber muss das spiel vielleicht installiert sein dazu? oder wie gehts sonst weiter?

Shadowdealer

Registered User
Naja... eigentlich reicht es, die Daten von USB auf PS3 zu kopieren, inkl. der Edit und zwar erst von der BASE, dann von ADDON.

Und danach sollte vor Start des Spiels die Edit geladen werden (passiert automatisch).

Probleme machte das bei mir keine

jonny_d

Registered User
So Freunde,melde mich nach 2 überraschenden Tagen im Krankenhaus erfogreich unter den Lebenden zurück;)

Hatte eben erstmal zu tun,die fast 50 (!!) neu dazugekommenen Seiten seit Samstag Abend 20 Uhr zurück zu verfolgen.

Schön das es euch weitesgehend gefällt,das noch nicht alles perfekt ist,ist klar.
Um die Frage bzw den Hinweis mit den offenen Ecken des BVB Stadion zu beantworten,der Stadion Editor bietet leider nur so wenig Möglichkeiten,deshalb ist das so. Aber wichtig sind die Farben und die Banner die zu sehen sind denke ich ;)

sehe bei meinem BVB Stadion keine Banner nur überalle wo banner sein sollten so Dateien mit Roten Kreuzen:(

.:Becks:.

Registered User
EDIT: Mit nen bißchen ps3 Kenntnis und logischem Denken habe ich die Lösung des Problems gefunden,hätte mich auch echt geärgert als Stadienersteller plötzlich nichts mehr davon korrekt zu haben.

Durchatmen,Abendbrot essen und dann Rach's Restaurantschule schaun heißt der Ablaufplan für den Rest des Tages.
Bissl :eek:fftopic: aber egal

MVster

Registered User
so ich frage nochmal weil ich immer noch keine antwort bekommen habe.wann kommt das birmingham trikot heute?

wäre schön wenn ich ne antwort bekommen würde aus nächster nähe

.:Becks:.

Registered User
"Heute" wird sicher nicht einfach mal so nen Trikot von ner Mannschaft erscheinen oder haste gedacht wegen jeder Kleinigkeit gibts nen neues Update?!

Es werden alle erkannten Fehler und Verbesserungsvorschläge gesammelt bis die Nachfrage für den Moment erschöpft ist,erst dann gibts ein Update,so geht das immer weiter von mal zu mal.

Alles klaro?

Flatskater2

Registered User
Das Spiel ist super aber was mir aufgefallen ist das es einige lizenzierte Mannschaften gibt die ein 08/15 Trikot haben, z.b. Getafe. Weiss einer woran das liegt und ob das irgendwann behoben wird?

Stonzico

Registered User
Wie kann ich die neue 1.0 Version öffnen???
Ich habe sie bereits runtergeladen!!!
Mit der 0.5 version hatte ich keine Probleme...konnte sie runterladen,öffnen und habe sie im Moment auch auf der Playsi!!!
Es war glaube ich ein zip-ordner mir rar-dateien (konnte es mit winrar öffnen!!!),wie funktioniert es mit der neuen 1.0version??? thx

Dares

Registered User
ich bins nochmal zum den Marktpreisen.

Muss das zumindestens mal revidieren, ich weiß eigentlich gar nicht wie die erstellt werden, mir ist nur gerade aufgefallen das sie komplett anderes ist wenn man die meisterliga mit den Standardmanschaften anfängt oder mit einer fertigen Manschaft.

Shadowdealer

Registered User
ich wüsste gern, ob ihr euch die mühe machen würdet, alle Transferdaten, Stats, Trikots, Faces, Stadien, Embleme.... mühevoll in kleinarbeit reinzueditieren, wenn ihr wüsstet, wieviel arbeit das macht

MVster

Registered User
an becks JA HABE ICH GEDACHT......weil jemand nachgefragt hat und cristiano92 gesagt hat es kommt heute ein kleines update raus wo das birmingham trikot drinne ist......deswegen

hier der beweis

Originally Posted by Cristiano92 View Post
So, I can not answer every Answer at once. But here are teh answers to the most Questions!

Trophys!

Copy the Edit-Data back to USB Stick and then back to your PS3, and you are able to earn trophys again.

'High' Stats:

Please don't !! compare the complete Stats! Compare every Attrubute, Stats are from PESStatsdatabase.com these stats are great, and every player moves like teh real one.

'Fast' Gameplay:

Press Start and slow the game speed down?

Strategys:

3 Teams of Bundesliga do not have the real strategy, Nurnberg, Gladbach and I think kaiserslautern?

Kits:

..of Birmingham will come in a little Kit Update today (2 Files)

Konami Update:

Should not! change anyything in Bundesliga, only Transfers added!

Done?

Thank you.
Enjoy!

ProGamerSD

Registered User
Erst mal einen dicken lob, an die welche hier so viel energie rein gesteckt haben.
Habe mich extra dafür hier angemeldet^^

Ich hätte dann noch eine bitte, könntest du die spieler nennen, bei dennen du die werte verändert hast. ^^

arsenal18

Registered User
"Heute" wird sicher nicht einfach mal so nen Trikot von ner Mannschaft erscheinen oder haste gedacht wegen jeder Kleinigkeit gibts nen neues Update?!

Es werden alle erkannten Fehler und Verbesserungsvorschläge gesammelt bis die Nachfrage für den Moment erschöpft ist,erst dann gibts ein Update,so geht das immer weiter von mal zu mal.

Alles klaro?
das meinte aber christiano heute

arsenal18

Registered User
an becks JA HABE ICH GEDACHT......weil jemand nachgefragt hat und cristiano92 gesagt hat es kommt heute ein kleines update raus wo das birmingham trikot drinne ist......deswegen

hier der beweis

Originally Posted by Cristiano92 View Post
So, I can not answer every Answer at once. But here are teh answers to the most Questions!

Trophys!

Copy the Edit-Data back to USB Stick and then back to your PS3, and you are able to earn trophys again.

'High' Stats:

Please don't !! compare the complete Stats! Compare every Attrubute, Stats are from PESStatsdatabase.com these stats are great, and every player moves like teh real one.

'Fast' Gameplay:

Press Start and slow the game speed down?

Strategys:

3 Teams of Bundesliga do not have the real strategy, Nurnberg, Gladbach and I think kaiserslautern?

Kits:

..of Birmingham will come in a little Kit Update today (2 Files)

Konami Update:

Should not! change anyything in Bundesliga, only Transfers added!

Done?

Thank you.
Enjoy!

so muss das sein MVster der der gefragt hat war übrigens ich ;)