For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Shadowdealer

Registered User
Macht doch mal ne full. mit allen trikots und so. das man quasi bei null anfangen kann, wenn man die konamiupdates schon hat und dann alles drauf hat.

Shadowdealer

Registered User
dann pack doch die ganzen trikots mit rein. das 1.01 muss doch zwangsweise alle edits der 0.5 und 1.0 enthalten.
also kann man die trikots und stadien doch mit reinpacken und einfach die letzten edits dazu dann sollte das doch mal ne version werden, mit der auch alle umgehen können

0bvb9

Registered User
dann pack doch die ganzen trikots mit rein. das 1.01 muss doch zwangsweise alle edits der 0.5 und 1.0 enthalten.
also kann man die trikots und stadien doch mit reinpacken und einfach die letzten edits dazu dann sollte das doch mal ne version werden, mit der auch alle umgehen können

ich könnte alle dateien reinklatschen und ne FULL machen ABER...dann hab ich ne komplette OF und das hier ist CRISTIANO´s Thread

hmm...........

Cristiano92

Registered User
Also mein nächstes Update mach cih einmal in ner Full für Newbies. und n AddOn für die, die schon dabei sind.

Habe jetzt alle Englischen trikots nochmal überarbeitet und die unlizensierten teams die bereits dabei waren (THX @ JackWhopBRA)

Shadowdealer

Registered User
An alle, die hier mitwrirken und in Cristianos Team arbeiten.
Ich brauche bissl was Steckbriefmäßiges und nen Avatar von Euch. vllt. mit icq oder so.
Bitte per Email an mich. [email protected]
Stellt bitte sicher, dass eure namen auch auf der 1. seite dieses Beitrags auftauchen, ansonsten ignoriere ich die mails.

Ich bastel an der HP und will Euch da natürlich vorstellen.

Au0erdem brauche ich Featurelisten der verschiedenen OFs.

Mhm... Naja und von dir cristiano ne farbwahl.

Ich fand bisher dunkelblau nach schwarz ganz gut mit hellen akzenten.
aber schwarz rot oder rot weiß oder schwarz gelb oder so is sicher auch machbar.

Kann man recht easy anpassen und alles mal durchspielen am ende

Jersey-37

Registered User
klingt ja immer besser mit eigener Page, neues Update mit überarbeiteten englischen Trikots etc. Wirklich sehr geil was hier entsteht :)

.:Becks:.

Registered User
An alle, die hier mitwrirken und in Cristianos Team arbeiten.
Ich brauche bissl was Steckbriefmäßiges und nen Avatar von Euch. vllt. mit icq oder so.
Bitte per Email an mich. [email protected]
Stellt bitte sicher, dass eure namen auch auf der 1. seite dieses Beitrags auftauchen, ansonsten ignoriere ich die mails.

Ich bastel an der HP und will Euch da natürlich vorstellen.

Au0erdem brauche ich Featurelisten der verschiedenen OFs.

Mhm... Naja und von dir cristiano ne farbwahl.

Ich fand bisher dunkelblau nach schwarz ganz gut mit hellen akzenten.
aber schwarz rot oder rot weiß oder schwarz gelb oder so is sicher auch machbar.

Kann man recht easy anpassen und alles mal durchspielen am ende

Kriegst du,ist kein Problem,email ist in 5min in deinem Postfach ;)

Cristiano92

Registered User
Cristiano92 / XCristiano1992

Fabian Zettl
geboren am 02.08.1992
OF-Creator, Faces, Stats, Trikots und Stadien
Lieblingsverein: FC Bayern München
Lieblingsspieler: José Ernesto Sosa, Matías Fernández
Fussball: SSV höchstädt als Rechtsverteidiger/Rechtes Mittelfeld
MSN: [email protected]
Facebook: Ja

Kleine Story:
Das meiste ist ja oben beschrieben, Optionfiles veröffentliche ich seit PES 6 jedes Jahr, bis PES 2009 für die PS2 und von da an für die PS3. Würde mich mit meinen 18 Jahren also doch shcon als relativ erfahren bezeichnen. Die Liebe zu PES fand ich bei PES4, hatte aber bereits ISS für das SNES und andere Konami Fussball-Simulationen die PES ähneln (Für die PlayStation 1)
Fussball im Verein selbst spiele ich bereits seit ich 4 Jahre alt bin, kommt daher dass mein Vater Trainer war. Momentan gehe ich zur Fachoberschule in Donauwörth, in die 12te Klasse, und werde das Jahr dann hoffentlich mit dem FachAbi in Wirtschaft abschließen. Danach würde ich gerne eine Ausbildung zum Mediendesigner oder ähnliches starten. Ach und ich hab ne Freundin.
Also gut. Hoffe allen gefällt was sie spielen, ich selbst liebe meine Arbeit, und bin zufrieden, Verbesserungen gibt's eben immer.

Morph1909

Registered User
Hallo zusammen,

habe zwei Fragen und hoffe Ihr könnt / wollt sie beantworten ;-)

Nr. 1:
hab da mal ne Frage. Hab mir auch den DFL Patch runtergeladen und alles kopiert. Hat auch wunderbar funktioniert! Dann kam ja vor ner Woche oder so das erste Konami update und es wurde geschrieben dass nicht mehr alles 100% stimmt.

Früher (PES 09) gab es die Möglichkeit, sich mehrere Benutzer auf der PS3 anzulegen. Bei einem hat mal dann die Patches installiert und keine Konamiupdates gemacht und bei dem anderen konnte man Problemlos die Konamiupdates runterladen und Online zocken. Das scheint nicht mehr zu gehen. Wenn ich nun einen zweiten Benutzer anlege, hat der direkt auch die aktuelle Komaniversion drauf, wie mein Hauptbenutzer.

Habt Ihr eine Idee, wie man das umgehen kann?

Nr. 2:
Hab wie gesagt den DFL Patch 1.00 (0,5). Danach kamen die Konamiupdates. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nur noch den patch 1.01 drüberbügeln muss und alles ist wieder gut?

danke schon mal für eure Hilfe!
VG
Morph

P.S: Nach den Update muss ich "überschreiben" klicken, oder???

Marcel2610

Registered User
könnte man vielleicht den Download Link von Becks Chantpack auf der ersten Seite erwähnen?

Muss ja nur ein kleiner Hinweis aufs Chantpack sein + Downloadlink

Hab mir hier grad nen Wolf gesucht :D

pspjohny

Registered User
Name: Christoph Jensch
geboren am: 02.05.1987
OF Creation Supporter, Stats, mal und da ein Logo
Lieblingsverein: FC Bayern München
Lieblingsspieler: Arjen Robben
Fussball: SG Jeber Bergfrieden, linkes Mittelfeld

Steckbrief: BIn schon seit PES 3 treuer KONAMI-Kunde und hab jedes Jahr pes geholt. Nach einigen Enttäuscheungen gehts dieses Jahr richtig nach vorn. Da ich diese Community hier "lieben" gelernt habe, hab ich mich gern fürs Editteam angeboten, weil wir ja alle schön zocken wollen. Sonst arbeite ich für eine Onlinebank (die durchaus weltbekannt ist) im Kundensupport. MIr macht es durchaus Spaß Christiano zu unterstützen, ein gutes Hand in Hand Team insgesamt.

pspjohny

Registered User
@ Morph1909, mehr brauchst nicht machen. einfach erstmal die Files von Christiano draufknüppeln und die Konami-dlc´s laden. Achte darauf, dass du dann bei den Aufstellungen (Der dlc fragt danach" auf "Nicht ünbernehmen" gehst. dann is alles io und du kannst zocken =)

beks

Registered User
könnte man vielleicht den Download Link von Becks Chantpack auf der ersten Seite erwähnen?

Muss ja nur ein kleiner Hinweis aufs Chantpack sein + Downloadlink

Hab mir hier grad nen Wolf gesucht :D

das muss CRISTIANO92 machen da kann ich mich leider nicht einmischen
vieleicht macht er das bei seinem nächsten update

und mein NAME HIER IST BEKS OHNE CK DER ANDERE BECKS DER ERSTELLT STADION PACK

GRUSS BEKS

beks

Registered User
@ Morph1909, mehr brauchst nicht machen. einfach erstmal die Files von Christiano draufknüppeln und die Konami-dlc´s laden. Achte darauf, dass du dann bei den Aufstellungen (Der dlc fragt danach" auf "Nicht ünbernehmen" gehst. dann is alles io und du kannst zocken =)

HI PSPJOHNY
WEISST du vieelciht wann du die national teams fertig hast
nur ne retorische frage
weil warte eigentlich nur noch auf die fehlenden championsleague teams
zweite bundesliga möchte ich nicht haben
--weil wenn ich das dann habe, habe ich noch was vor mir will die ganzen mannschaften mit pesdatabase bearbeiten das ist auch noch ein heiden arbeite, ich mein die nationalmannschaften hätte ich ja gleich mit gemacht
aber nur kann ich die trikos für die fehlenden championsleague teams nicht machen habe keine ahnung davon machen
und cristiano92 will das nächste update nur einfügen wenn die nationalteams auch bearbeitet wurden sind

gruss beks

pspjohny

Registered User
also ich mach die ja nich so alleine, hauptsächlich macht das christiano, ich unterstütze ihn dabei. hab aber noch keine ahung wann das released wird. zweite buli ist mir auch weniger wichtig. hätte ich weitere infos würd ich die schon durchgeben