For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Duck No.99

Registered User
und noch was allgemeines hinterher:
Mir ist gestern aufgefallen (als in die BULI aufstellungen aktualisieren wollte) dass wenn ich die Aufstellung von Köln ändern möchte, die gesamten Stürmer nicht dabei sind...
wenn ich aber Speiler bearbeite sind alle vollständig (also poldi,ishiaku, nova..usw).
wenn ich deren nummer ändern möchte geht das auch problemlos..
nur aus irgendeinem Grund sind sie bei der Aufstellung nicht mit drin...War auch nur bei Köln so..

Habt ihr das problem auch?
wenn ja, weiß jmd wie ich das behebe?

ne antwort wäre n absoluter traum ;)

also reingehauen!

das hatte ich auch...

Problemlösung:

Mach einen Transfer... Mal kurz einen Spieler, z.B. Podolski aus Köln zu den vertragslosen Spielern entfernen, danach wieder zum FC Köln zurücktransferieren... und schon sind alle Spieler bei den Aufstellungen verfügbar...

Duck No.99

Registered User
ich will doch nur damit sagen ihr könnt mir doch das update von euch geben mit den fehlenden chamionsleague teams und trikos und das was du bisher gemacht hast ich ich mach das dann auch weiter
ich will ja keinen hetzten hier das ist nicht meine absicht

Sag mal, kannst du dich vielleicht mal etwas zurückhalten?

Ich lese hier schon drei Wochen mit... In jedem zweiten Post fragst du, wann das nächste Update kommt!!!

Cristiano hat gesagt, er macht erst die Nationalmannschaften, danach die CL-Teams...

Mittlerweile ist er mit Europa so gut wie durch! Also fehlen noch Afrika, Südamerika und Nordamerika und Asien...

Außerdem übernimmt Cristiano auch für die Nationalteams die Stats von pesstatsdb, was du auch vorhast... Ist doch schön, etwas länger zu warten und dann weniger Arbeit zu haben!

ERST DANACH KOMMEN DEINE CL-TEAMS... Da hilft dir das nächste Update auch nicht, weil da Bursaspor, Partizan, Zilina und Tel Aviv noch nicht drin sind!

Lass die Jungs doch in Ruhe ihre Arbeit machen und stress nicht so... Schließlich machen die das gratis in ihrer Freizeit!!!

Ich warte auch auf das Nationalteam-Update und dann auf das CL-Team-Update und will danach auch selbst weiter editieren, brauche die 2.Liga auch nicht, werde stattdessen einige europäische Teams erstellen!

Also, cool down und etwas Geduld!

0bvb9

Registered User
brauch hier überhaupt noch jemand die zweite liga sonst brauch ich es hier ja nicht mehr uploaden^^

beks

Registered User
Sag mal, kannst du dich vielleicht mal etwas zurückhalten?

Ich lese hier schon drei Wochen mit... In jedem zweiten Post fragst du, wann das nächste Update kommt!!!

Cristiano hat gesagt, er macht erst die Nationalmannschaften, danach die CL-Teams...

Mittlerweile ist er mit Europa so gut wie durch! Also fehlen noch Afrika, Südamerika und Nordamerika und Asien...

Außerdem übernimmt Cristiano auch für die Nationalteams die Stats von pesstatsdb, was du auch vorhast... Ist doch schön, etwas länger zu warten und dann weniger Arbeit zu haben!

ERST DANACH KOMMEN DEINE CL-TEAMS... Da hilft dir das nächste Update auch nicht, weil da Bursaspor, Partizan, Zilina und Tel Aviv noch nicht drin sind!

Lass die Jungs doch in Ruhe ihre Arbeit machen und stress nicht so... Schließlich machen die das gratis in ihrer Freizeit!!!

Ich warte auch auf das Nationalteam-Update und dann auf das CL-Team-Update und will danach auch selbst weiter editieren, brauche die 2.Liga auch nicht, werde stattdessen einige europäische Teams erstellen!

Also, cool down und etwas Geduld!

1. mit europa meint er das er die championsleague teams fertig hat

2. ich frage nicht in jedem zweiten post wann das nächste update kommt

sondern wie weit die schon sind , und was ich vorhabe zu tun

3. ich habe schon einige sachen für euch alle hier mit reingepostet damit der pach besser wird als alle anderen

4. das ist nur ne bitte von mir damit ich weiter machen kann soll ja nicht heissen das ihr das auch braucht .
wie gesagt ist nur ne bitte von mir

5. und helfen tue ich auch jedem hier wenn er fragen hat

6. ich lasse die auch in ruhe ihre arbeit machen

7. liegt ja an cristiano ob er das macht oder nicht und er meinte ja das pspjohny die nationalteams macht deswegen ahbe ich ihm auch nochmal drauf angesprochen wie weit er ist, ich muss ja auch meine zeit einplanen mach ja uch mein studium bin schon fast am ende und ist sehr zeit aufwendig,

9. ich bin ganz cool wie du schon sagst cool down

gruss beks

pspjohny

Registered User
mit europa meint er definitiv die nationalteams, da ich gestern noch daran gearbeitet habe, cl teams sind bisher keine weiteren erstellt wurden =)

beks

Registered User
das is klar ;)
beim editor gehts aber auch nicht...ich glaube bvb hat das gleiche Prblem...vll hast du das auch??
bezüglich der stats...sind die aber nicht viel zu gut im vergleich zu den anderen mannschaften??
oder wolltest du die anderen Mannschaften (nicht bundesligisten) erhöhen?!

stats will ich alle machen der anderen liga bundesliga ist ja schon und halt die fehlenden states für die spieler in der bundesliga die nicht vervollständigt wurden sind

pspjohny

Registered User
bleibt ruhig männers und freut euch über pes =) sprich einfach mal christiano an, in wie fern du mithelfen kannst. er freut sich über jede hilfe

0bvb9

Registered User
war ja jetzt auch nicht soooo ernst gemeint die frage, werde gleich uploaden bin doch schon früher fertig geworden mit den ankündigungen

beks

Registered User
mit europa meint er definitiv die nationalteams, da ich gestern noch daran gearbeitet habe, cl teams sind bisher keine weiteren erstellt wurden =)

hier vieleicht ist das für dich ne hilfe
alle gross gechrieben sind fake namen , das da neben die richtigen namen zu den spielern

Klassische Spieler 1:
AMONI Roberto Ayala
ISONOLA Federico Insua
JASON Brad Jones
ISANCRITS Andreas Ivanschitz
HEINKESS Martin Hamik
REVANT Rivaldo
ZE ROMENTO Ze Roberto
JARILLE Juninho
ENELKON Emerson
DEAN Dede
FULL ALIERE Fabio Aurelio
GIOBANCY Geovanni
RIK OIDERA Ricardo Oliviera
ALDEROS Afonso Alves
RAFNAL Rafinha
RESGRAL Renato
GALGA Ganso
NELSOR Neymar
BAZZ Arouna Kone
KEMAR Jan Koller
AMEYO HONAM Mido
BAYTHOM David Beckham
WEAGERT David Wheater
PINEL Robert Pires
DORPERT Matthieu Delpierre
RONDO Frank Rost
KRUGER Michael Ballack
ORTAMELA Patrick Owomoyela
WEIDENLAGER Roman Weidenfellner
ROMELS Simon Rolfes
KMOLO Kevin Kuranyi
WORKOLANN Heiko Westermann

Klassische Spieler 2:
HARMEY Mike Hanke
ORONDOR David Odonkor
SCHTEILER Marcel Schäfer
ALOAR Rene Adler
GECHSTER Christian Gentner
BENTO Andreas Beck
CASTROL Gonzalo Castro
THOMASCO Christian Träsch
HENDELS Benedikt Höwedes
GREISSLAND Kevin Großkreutz
HUBELMEIS Mats Hummels
BAJUDACCHI Andrea Barzagli
OGURA Shinji Ono
V. MISTELROUM Ruud van Nistelrooy
FELEBUUM Jan Venegoor von Hesselink
RIK YOONBO Ryang Yong-Gi
CASORAV Salvador Cabanas
KARMAN Miroslav Karhan
MORAZENTEZ Fernando Morientes
MIRLO Mista
YURQUI Yeste
LJANKENI Freddie Ljungberg
SLEYZER Christoph Spycher
CHIRMILENTO Davide Chiumiento
REORA Alvaro Recoba
MWAYUANI Benjani Mwaruwari
VIROTA Mark Viduka
HEJUMOK Andreas Herzog
PJIROMEL Michel Preud'homme
SCIRENI Enzo Scifo
NIMOLE Luc Nilis
CARL ANDESONCarlos Alberto

Klassische Spieler 3:
JIONALGIO Jairzinho
LIDOANHO Rivelino
FUHREN Falcão
SOLQUERAS Sócrates
TOR SERINA Thoninho Cerezo
BALANOV Krassimir Balakov
SKORIMILOV Hristo Stoichkov
RONA KIRA Roger Milla
ELKAMA Patrick M'Boma
SALSALO Ivan Zamorano
SAGATZ Marcelo Salas
VERDONAN Carlos Valderrama
SHURAK Davor Suker
BOHREN Zvonimir Boban
PROSIMESK Robert Prosinecki
BORAMIKKI Alen Boksic
POPOCHSKY Karel Poborsky
NETRET Pavel Nedved
SHIRAWTEL Peter Schmeichel
MIL LANDELEF Michael Laudrup
LANDROAM Brian Laudrup
MARGAZVEZ Magico Gonzalez
WARD Dennis Wise
LE TECELA Matthew Le Tissier
GILLONAI Alain Giresse
TERMOU Jean Tigana
ALGAUEI Jocelyn Angloma
GIGEN David Ginola
MALDOR Sepp Maier
NEJULER Günter Netzer
VARD Berti Vogts
EFERVOLITZ Stefan Effenberg

Klassische Spieler 4:
MIGHTY Martin Max
BEITHNER Mario Basler
SCHWARZ Jens Lehmann
SIOM Mehmet Scholl
NOGLAU Oliver Neuville
PURSEL Ferenc Puskas
LAW KIT Roy Keane
SHIRME Gaetano Scirea
CORTHAN Bruno Conti
HURBONI Dario Hübner
SIMANE Giuseppe Signori
DI CANPO Paolo Di Canio
PERUCCHI Angelo Peruzzi
NIRASAKIHidetoshi Nakata
WIEGO George Weah
HUNO SAMETZ Hugo Sanchez
CALMEN Jorge Campos
SARTERIC Dejan Savicevic
MIRAKENIC Predrag Mijatovic
WITSCHBERG Richard Witschge
HOTTEUBENIK Jimmy Floyd Hasselbaink
MAHAALI Roy Makaay
OTOKA Jay-Jay Okocha
OYLEH Sunday Oliseh
BENUKI George Best
SOLASAL Ole Gunnar Solskjaer
CHIMRAL Jose Luis Chilavert
ELCHERINO Eusebio
CORSO Fernando Couto
PARL SALSA Paulo Sousa
LOO CORNA Rui Costa
FILLCO Luis Figo

Klassische Spieler 5:
PATENCA Pauleta
HANUE Gheorghe Hagi
YALEM Lev Yashin
MOWKERAI Aleksandr Mostovoi
KAYUKIN Valery Karpin
DELY RUN Denis Law
DURLMINTS Kenny Dalglish
STJANORIC Dragan Stoijkovic
MINILOVIC Sinisa Mihajlovic
MDHO Hong-Myung Bo
ROOTZ ELIQUELO Luis Enrique
MEYELENA Gaizka Mendieta
GULANGIALA Joseph Guardiola
ISLERO Fernando Hierro
CALZAIR Santiago Canizares
BUSSARANA Emilio Butraqueno
DE SQUERAN Alfredo Di Stefano
KISUC Kiko
BEGRSTARON Txiki Begiristain
ZUGNALENI Andoni Zubizarreta
NAVAJO Miguel Angel Nadal
ECHIENTXA Joseba Etxeberria
BAROOL Jose Mari Bakero
SEIRON Sergi Barjuan
HEMNARA Iván Helguera
DALSHIR Martung Dahlin
BURNOLEN Tomas Brolin
LARCAN Henrik Larsson
HALAH SUMUL Hakan Sükür
FROEQUERTOLI Enzo Francescoli
MORTENO Paolo Montero
IWAM RUSSEL Ian Rush

Amkolino

Registered User
Also ich finde die Stats in PES Allgemein lachhaft :p

Das Spieler wie Ronaldinho fast so gut sind wie Messi/Ronaldo..

Ich mag Roni, aber vor 5 Jahren wären das reale Werte die er nun in 2010/2011 bekommen hat! Jetzt SICHER nicht.

Die Spieler haben halt alle Gesamtwertungen von 95 98 etc..

Ja ich weiß, das ist nen Richtwert trotzdem übertrieben.

Ibra 95
Ronaldinho 95
Pato 87 oder so .. Wann war der bitte so gut?
Messi 98 Ronaldo 97 .. PERFEKT sind die beiden auch net! ;)
Julio Cesar auch 95 oder sowas..

Alles weit übertrieben.

TW allgemein..jeder etwas bekanntere hat über 80! Bisschen komisch.

Naja..aber wenn man einen endgültigen Patch hat, editiert man sich die Stats selber!

Weiter so mit der guten Arbeit!

beks

Registered User
NOGLAU Oliver Neuville
HARMEY Mike Hanke
SCHTEILER Marcel Schäfer
ALOAR Rene Adler
GECHSTER Christian Gentner
BENTO Andreas Beck
CASTROL Gonzalo Castro
THOMASCO Christian Träsch
HENDELS Benedikt Höwedes
GREISSLAND Kevin Großkreutz
HUBELMEIS Mats Hummels
BAJUDACCHI Andrea Barzagli
OGURA Shinji Ono
V. MISTELROUM Ruud van Nistelrooy
DORPERT Matthieu Delpierre
RONDO Frank Rost
KRUGER Michael Ballack
ORTAMELA Patrick Owomoyela
WEIDENLAGER Roman Weidenfellner
ROMELS Simon Rolfes
WORKOLANN Heiko Westermann
ISANCRITS Andreas Ivanschitz
ZE ROMENTO Ze Roberto
RESGRAL Renato Augusto

artur0

Registered User
Hilfe!!!

Hallo Leute. Ich habe mir am Montag, 18.10.2010, eine PS3 + PES 2011 gekauft. Ich habe dann das Spiel normal installiert und das Konami Update runtergezogen. Da hab ich dann auf einmal Lust bekommen mir auch die Bundesliga draufzumachen. Ich hatte aber keine Ahnung wie. Also bin ich hier gelandet und hab die letzten 3 Tage damit verbracht mir irgendwie aus den knapp 200 Seiten eine sinnvolle Anleitung rauszubastel. Ich versuche mal meine Sicht in einzelne Punkte zu gliedern und bitte euch mich zu korrigieren wenn ich falsch liege.

1. PES 2011 ist bei mir installiert. Konami Update hab ich als erstes runtergezogen. Danach hab ich DFL 0.5 auf dem PC in einen Ordner entpackt. Dann 1.0 dadrüber. Und dann 1.1 dadrüber. Dann alles auf einen USB Stick gepackt und auf die PS3 kopiert. Dann Spiel gestartet und auf "nicht anwenden" und "ja" zu der Frage ob ich irgendwas überschreiben möchte. So weit so gut. Es funkioniert alles und er fragt mich auch nicht bei jedem Neustart und so.

2. 2. Bundesliga Mannschaften sind glaub ich 4 oder 5 Stück namentlich da, aber nicht mit Kader, Trikot usw... da hab ich dann gelesen, dass 0BVB9 da im Augenblick was am machen ist. Also hab ich mir das Update von ihm gezogen, wo die 4-5 Mannschaften editiert sind. Ich hab aber diesmal nur die rar Datei von 0BVB9 auf meinen Stick entpackt und diese Dateien dann auf die PS3 kopiert. Zu erst die Faces, Trikots und so weiter. Am Ende wollte ich die EDIT Datei kopieren, da sagt die PS3 zu mir "Die Daten, die ich kopieren möchte, sind die gespeicherten Daten eines anderen Benutzers... ich kann keine Trophäen gewinnen...". Was mache ich jetzt? Hätte ich das Update von 0BVB9 in den DFL Full Ordner kopieren müssen und dann alles komplett nochmal auf die PS3 kopieren? Kommt doch eigentlich dasselbe dabei raus...

3. Bin ich richtig in der Annahme, dass Christiano92 zur Zeit dran ist das Patch zu verbessern. Z.B. doppelte Spieler zu entfernen usw? Also macht es erst Sinn mit einer Meisterliga zu beginnen, wenn Christian92 das nächste Update hervorbringt, weil es sonst mit doppelten Spielern nicht so realistisch ist?

4. Ich wollte eigl eine Meisterliga beginnen mit einer kompletten 2ten Bundesliga... hab mir aber gedacht, dass ich jetzt nur noch die 4-5 Mannschaften nehme, die 0BVB9 fertig gemacht hat, den restlichen Schrott aus dieser Liga und diese dann als zweite Liga in meiner Meisterliga so belasse. Ich müsste dann nur noch warten bis es dann den Patch gibt der die doppelten Spieler entfernt?

5. Ich würde gerne spenden. Isti diese Paypal Möglichkeit auf dem allerersten Post zuverlässig?

Ich bedanke mich. Ich hab mich wirklich bemüht die Antworten selbst rauszufinden und dann auch umgesetzt, aber das ist wirklich fast nicht möglich, da hier auch sehr viel Mist steht.

pspjohny

Registered User
weiter so, danke schonmal. wobei ichs noch nich installieren werde, da ich ja christiano mit unterstütze. frag ihn doch mal ob du die aktuelle datei kriegst um dort mit zu editieren

pspjohny

Registered User
@artur0

Also so dass alles läuft: 1. dlc installen
2. alle files von christiano auf die ps3, sind so um die 200,
3. aufstellungen vom dlc nicht annehmen.
4. 0BVB9 macht gerad die zweite liga und poset regelmäßig die updates, christiano + team sind dabie, gerade die nationeltemas zu korrigieren (wie die doppelten spieler), ne wzeite liga brauchst noch nich anfangen, machst einfac h ne bundesliga saison, is acuh sehr geil.
6. auf der ersten seite gibs n spenden butteon über paypal, die möglichkeit kannst da auch gern auf der ersten seite so nutzen

da ich genau weiß wie paypal funktioniert...und mich dort sher gut auskenne

MadDog123

Registered User
hey leute, kann mir von euch vielleicht jemand helfe? hab mir letzten das patch runtergalden und alles nach "anleitung" gemacht, aber irgendwie hab ich in den bl teams nur irgendwelche fantasiespieler. weiß jemand vielleicht was ich da falsch gemacht hab? :)
danke