For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

cedo85

Registered User
klar kann er...er is der jüngste von denen die du aufgezählt hast...vergiss das nich...ausserdem wäre milan letztes jahr ohne ihn nie unter die cl-plätze gekommen...naja auch scheiss egal eig. :D

lilniki

Registered User
kann mir bitte jemand nochma erklären wie ich die ganze geschichte installieren muss??
bitte ich will endlich mit der buli zocken

Shadowdealer

Registered User
kann mir bitte jemand nochma erklären wie ich die ganze geschichte installieren muss??
bitte ich will endlich mit der buli zocken

Alter.... wer lesen kann is klar im Vorteil.

Die ideale Reihenfolge

0.5 drauf machen
1.0 drauf machen
Konami Updates draufmachen, aber nicht die Edit überbügeln
1.01 drauf machen

Man kann 0.5 und 1.0 auch kombinieren, wenn man die 1.0er Daten in den 0.5er Ordner kopiert.

Falls die Konamis schon drauf sind, kannste die Edits der 0.5er und 1.0er nimmer draufmachen. In diesem Fall die Edits (Stadien, Mannschaften, blabla) von der 1.01 drüberziehen, wenn alles andere drauf is.

RockyItalia

Registered User
Hey...

Ich kenn mich mir der ganzen Sache hier leider auch nicht aus und fänd es auch echt super wenn jemand das nochma kurz beschreiben könnte...

Alltag 2006

New Member
Hey Jungs,
hab mich hier jetzt extra angemeldet um mal ein besonderes Lob auszusprechen!!!
Mann, ihr seit ja Wahnsinnig.
Spiel is nich mal richtig draußen und schon geht´s richtig ab.
Bin schon länger jahrelanger Anhänger der PES-Reihe und hab dadurch schon einige Patches gebraucht/verwendet und manchmal in die Mülltonne gekickt.
@cristano92 und seinen Helfern - super Arbeit und DANKE (macht viel mehr Spass)

lilniki

Registered User
habs genauso so gemacht wie beschrieben ( zum 2. mal)
ich hab 0.5 aufn usb und auf die ps3
ich hab 1.0 aufn usb und auf die ps3
ich hab 1.01 aufn usb und auf die ps3
Meldung beim laden der daten: laden fehlgeschlagen bei den daten handelt es sich um eine andere version . bitte laden sie die updates und neue daten oder was weiß ich
also was läuft da falsch??

RockyItalia

Registered User
Hey ... ich hab diese Updates von Konami schon drauf also soll ich ja nu rnoch 1.01 drauf machen oder? Aber in dieser Datei befinden sich doch nur so 5 Ordner und die ganzen anderen Trikots etc sind doch in 0,5 oder? Was muss ich genau machen?
Könnte mir einer bitte helfen ich kenn mich damit echt gar kein bisschen aus ...

RockyItalia

Registered User
Meldung beim laden der daten: laden fehlgeschlagen bei den daten handelt es sich um eine andere version . bitte laden sie die updates und neue daten oder was weiß ich

1.0 konnte ich gar nicht öffnen ...

voFFkamax

Registered User
help me please! I'm sorry, i'm from Russia and my english is bad, but i need help!

I'm buy disk with pes11, come home and run it... Play one game in exhibition and then begin to install THIS OPTOIN FILE...all was installed how written in instruction but no changes(((( what can it was?

ProGamerSD

Registered User
Kann das sein, das die allianz aren nur mit viel fantasie aussieht wie die allianz arena oder habe ich da was falsch gemacht? weil ich sehe bei mir nichts was darauf hindeuten könnte auser dem namen... ist nicht bööse gemein ist eeh ein scheiß editor.

Aber wenn mir einer sagen kann das ich was falsch gemacht habe dann bitte bescheid geben. :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:

Tony2512

Registered User
leute, ich weiss, bin im falschen thread! dennoch versuche ich es hier, weil 1. deutsch & 2. "reger" verkehr herrscht!

kann mir jemand erklären, wie man die adboards (banden) mit der endung*.png ins spiel integrieren kann (ps3)?

hab sie auf ein usb-stick drauf, jedoch erkennt die ps3 die dateien nicht?!?

Shadowdealer

Registered User

Hast du PES2011 und das Datenpaket auf 1.01?

Steht im "Modusauswahlbildschirm" unten links.

Ich tippe mal, dass du versuchst, die 1.0 von Cristiano mit der 1.01 von Konami zu laden. Das geht nicht. da musste die 1.01 von Cris nehmen

Shadowdealer

Registered User
leute, ich weiss, bin im falschen thread! dennoch versuche ich es hier, weil 1. deutsch & 2. "reger" verkehr herrscht!

kann mir jemand erklären, wie man die adboards (banden) mit der endung*.png ins spiel integrieren kann (ps3)?

hab sie auf ein usb-stick drauf, jedoch erkennt die ps3 die dateien nicht?!?

Die pngs müssen ein bestimmtes Format haben. Das muss dir aber einer der Editoren sagen.
Ich weiß nur, dass PS3 eine png erst erkennt, wenn diese in der Mediathek liegt.

ProGamerSD

Registered User
Kann das sein, das die allianz aren nur mit viel fantasie aussieht wie die allianz arena oder habe ich da was falsch gemacht? weil ich sehe bei mir nichts was darauf hindeuten könnte auser dem namen... ist nicht bööse gemein ist eeh ein scheiß editor.

Aber wenn mir einer sagen kann das ich was falsch gemacht habe dann bitte bescheid geben. :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:

haetty

Registered User

genau die meldung kommt bei mir auch. aber bin ein wenig anders vorgegangen. habe zunächst halt die 4 dateien runter geladen und dann 0.5 entpackt, danach 1.0 in den selben ordner entpackt und darüber dann 1.01. im anschluss hab ich auch noch die dateien aus der addition für die zweite liga drüber gepackt. diesen gesamten ordner habe ich anschließend aufn usb stick gezogen und halt alle 200 dateien rüberkopiert...

habe ich etwas falsch gemacht? bitte um hilfe