For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

DonFisch

Registered User
Hallo ,

super Arbeit ! Top. Allerdings kommt bei mir jedes mal beim Start des Games das neue Daten sind und ich soll jedes mal den Patch neuistallieren. Muss jedes mal das Optionfile ablehnen. Ich habe allerdings das 1.01 Optionfile uptade vom DFL Patch installiert. Wieso kommt dann noch immer die instalationsaufforderung ?

pspjohny

Registered User
einfach nochmal die edit 1.01 von christiano auf ps3 ziehen, aktualisierte daten laden, aufstellungen nciht übernehmen und dann überschreiben. ferddich =)

beks

Registered User
PES 2011 CHANTS PS3
inhalt CHANTS BUNDESLIGA bayern,leverkusen,dortmund,köl n,hamburg,bremen,bochum,frankf urt,freiburg,st.pauli,gladbach ,nürnberg,schalke,stuttgard,ma inz05,wolfsburg,hannover

ENGLAND CHANTS
chelsea,mancity,manu,arsenal,l iverpool,blackburn,bolton,vill a,everton,sunderland,tottenham ,wastham,wigan,wolfhampton,und all englische liga für die vereine für die keinen haben

ITALIEN CHANTS
catania,florenc,genoa,inter,ju ve,lazio,milan,napoli,palermo, rom,sampdoria,siena,udine

SPANIEN CHANTS
bilbao,a.madrit,barcelona,mall orca,racing,real madrit,sevillia,valencia,villa real

FRANKREICH CHANTS
BORDAUX,lens,lill,lorient,lyon ,monaco,nancy,paris,sant-etienne,sochaux,stade rennais,toulouse,valiciennes

HOLLAND CHANTS
ajax,az,groningen,heerenveen,b reda,eindhofen,vitesse

EUROPA CHANTS
aek,panathinaikus,olympiakus,b enfica,porto,sporting,gala,bes iktas,fenerbahce,kiew,lok-moskaow,spartak-moskaow,st.petersburg,basel,an derlech,brugge

NATIONALMANNSCHAFTEN CHANTS
für alle africa mannschaften plus VUVZELA für südafrica,
brasielien,arbentinien,portuga l,spanien,england,frankreich,h olland,croatien,tchechien,schw eiz,wales,usa,türkei,südkorea, schotland,schweden,russland,sa udi-arabien,
mexico,japan,irland,iran,denem ark,china,bulgarien,asien für alle,und europa für die die keine eigenen haben

DOWNLOADLINK
http://www.megaupload.com/?d=O0186MKW

viel spass damit ist eine echt gute quali ,und habe sie selber noch hochgedreht die lautstärke

ANLEITUNG:
1 entpacken,,,,
2 auf den stick ziehen .....
3 usb stick an die playse machen, und dann alles anzeigen wählen, ordner vom stick auswählen und auf KOPIEREN DRÜCKEN,,,,,,,,,
4 dann warten bis alles drauf ist .....
5 spiel anmachen
6 geht dann zu editieren
7 dann mannschaften
8 sucht euch die mannschaft aus, der ihr einen jubel zuweisen wollt
9 geht dann unter jubel rein
10 wählt euren musikordner an, und sucht euch den chant desjeweiligen teams aus
das wars schon jungs jeder schritt ist erklärt

UND HIER DER DOWNLOAD LINK FÜR DIE EINLAUFHYMNEN

DOWNLOAD LINK
http://www.file-upload.net/download-2890269/Einlaufmusik-PES-2011.rar.html
beks is offline Reply With Quote

beks

Registered User
einfach nochmal die edit 1.01 von christiano auf ps3 ziehen, aktualisierte daten laden, aufstellungen nciht übernehmen und dann überschreiben. ferddich =)

pspjohny was geht ab bei euch
alles gut??????????

gruss beks

hatte das doch schonmal drinne nür ist jetzt bischen weiter zurück aber ich finds echt cool insgesammt um die 600 einzelnen mp3 dateien

pspjohny

Registered User
is doch geil, wieviel kann man im spiel zuweisen ?

nachher gehts zum fußball, 14.00 anstoß

Go for the goal...

beks

Registered User
unbegrentzt ist das diesmal
also pro mannschaft habe ich 5 verschieden fangesänge
aber auf der playse ist ja platzt für 4
ich mache es so das ich bei nch tor auch eins reinmache da das sowieso nach anpfif
los geht also kann ich dann auch alle 5 nutzen gilt für alle hier
und mache gleich ein update für südamerikanische clubs DIE CHANTS

pspjohny

Registered User
grüß dich, im laufe des nachmittags. bin denke ich mal gegen 17.00 wieder zu hause nachm fußball, dann gehts los

beks

Registered User
man hat bayern glück gehabt gegen uns cris92
was geht ab bei dir
wie du scho gelesen hast werde ich nachher ein update machen mit südamerica chants und und mal schon was noch

gurss beks

Mich777

Registered User
was meinst du mir originalen sponsoren und pokalen ? die "pokale" kann man leider nicht verändern, lediglihc die logos wie sie im menu sichtbar sind.

bezüglich der fangesänge weiß ich nix weiter

Mit den originalen Sponsoren meine ich halt echte Firmen, z.B. Adidas, Nokia,etc..von denen man sein Sponsorengeld bekommt.
Schade mit den "Pokalen", wäre halt super gewesen wenn die originale Bundesligaschale verfügbar wäre.
mfg
mich777

Cristiano92

Registered User
Wenns 0:0 ausgeht wars auch nur ein 0:0, da rauchst kin glück.

OrginaeSPonsoren in der ML ist bei der PS3 nicht möglich.