For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

Shadowdealer

Registered User
I can't download 1.0. I've tried everything but can somebody help me?
I can download 0.5 and 1.1.

Do I really need to download 0.5 and 1.0 for 1.1.

What can I do?

Please help.

yes you need to.

Here is 0.5: http://rapidshare.com/files/424196855/DFL_OptionFile_2011_EU-Version_V0.5.zip

Here is 1.0 (add zip or rar to filename): http://rapidshare.com/files/424195057/DFL-OF-2011-V1.0

And here is 1.01: http://rapidshare.com/files/425035418/DFL-OF-2011-1.01-DLC-compatible.zip

Shadowdealer

Registered User
Hey Cris.
Ich nehme die ganze Didskussion rund um den FC Bayern und die vermeindlichen Vorzüge nicht wirklich ernst. Zwar bin ich manchmal der Meinung, dass der FCB schon in einigen wenigen Situation den regeltechnischen Vorzug erhält, objektiv betrachtet ist das aber auch nur deshalb so, weil man die Bayern-Situationen erstens tagelang in der Presse hinterhergeworfen bekommt und zweitens andere Vereine da "eher weniger" auffallen.

Als Fan kann ich den FCB aber echt net ab^

Amkolino

Registered User
Bayern hat halt gewonnen weil Bremen ihre Chancen NICHT genutzt hat -> PECH ;)

Geh ma Bayern! :p

Im nächsten Patch werden alle Nationalteams fertig sein oder habe ich das falsch verstanden? :/

Grüße!

new-zone

Registered User
Ich grüsse euch, bin hier nen totaler NEWBIE.

Will erstmal einen riesen Respect an die ganzen Leute hier weiter geben die diese tolle Arbeit machen.

Nun da ich totaler Newb bin, dennoch gerne die Tools nutzen würde, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Kann leider eine 200 Posts durchlesen, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Will nun das komplette überarbeitete Ligapaket nutzen, vor allem die 2te Liga.

Wie muss ich vorgehen, was muss ich beachten ?

Gibt es eventuell schon eine Schritt für Schritt Anleitung ? Sry wenn ich zu dämlich bin ;-)

Besten dank jetzte schon an euch !

Amkolino

Registered User
Ich grüsse euch, bin hier nen totaler NEWBIE.

Will erstmal einen riesen Respect an die ganzen Leute hier weiter geben die diese tolle Arbeit machen.

Nun da ich totaler Newb bin, dennoch gerne die Tools nutzen würde, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Kann leider eine 200 Posts durchlesen, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Will nun das komplette überarbeitete Ligapaket nutzen, vor allem die 2te Liga.

Wie muss ich vorgehen, was muss ich beachten ?

Gibt es eventuell schon eine Schritt für Schritt Anleitung ? Sry wenn ich zu dämlich bin ;-)

Besten dank jetzte schon an euch !

Man kann sich aber zumindest den ersten Post ansehen ne ;)

Instructions:
Download the 0.5 and the 1.0 from the First Post.
Change the end of the 1.0 Filename to ".rar", for example new Filename is "Bundesliga.rar"
Extract 0.5, then 1.0 into the same Folder (overwrite if it askes)
Copy the PS3 folder to your USB-Device and plug it into your PS3
Go to Games - > SaveDataProgramm (PS3) - > USB-Device and wait till all files are shown!
Copy every File to your PS3 (Not possible to copy all in once)

new-zone

Registered User
Ich danke dir, habe dieses natürlich schon getätigt, bin mir bloß eben nicht sicher gewesen, da dort nix von 2ter Liga stand, only 1ste.

Habe nebenbei noch andere Foren durchstöbert u. diese haben mich eben durcheinnander gebracht.

Hmm.... nu sehe ich da noch zusätzlich die Datei 1.01. denke mal mit der fahre ich genau so fort wie mit der 0.5 und 1.0.

Einfach entpacken unbennenen u. alles überschreiben.

Erst 0.5 dann 1.0 dann zu guter letzt 1.01.

Dann gibt es zusätzlich das 2te Liga Paket, wird dieses einfach mit reinkopiert ?

Shadowdealer

Registered User
Ich danke dir, habe dieses natürlich schon getätigt, bin mir bloß eben nicht sicher gewesen, da dort nix von 2ter Liga stand, only 1ste.

Habe nebenbei noch andere Foren durchstöbert u. diese haben mich eben durcheinnander gebracht.

Hmm.... nu sehe ich da noch zusätzlich die Datei 1.01. denke mal mit der fahre ich genau so fort wie mit der 0.5 und 1.0.

Einfach entpacken unbennenen u. alles überschreiben.

Erst 0.5 dann 1.0 dann zu guter letzt 1.01.

Dann gibt es zusätzlich das 2te Liga Paket, wird dieses einfach mit reinkopiert ?

Die neuen Edits werden dann das alte Material und die neuen Club/Playernames enthalten. Die Edits sind immer das ausschlaggebende. Und die Trikot-PNGs natürlich

new-zone

Registered User
So musste nun alles löschen, da nix gefunzt hat.

Also habe die 0.5 in nen Ordner entpackt, dann die 1.0 u. alles überschrieben, zu guter letzt die 1.01 und ebenfalls alles überschrieben.

Dann das 2te Liga Paket genommen u. ebenfalls in den Ordner gepackt u. alles überschrieben.

Nun habe ich die EditDatei vom 14.10. vorliegen, hoffe das ist die Richtige.

Nun kopiere ich jede einzelne Datei im SpeicherDstPrg.

Und dan starte ich das Game u. dann ?

ecks0ne

Registered User
So musste nun alles löschen, da nix gefunzt hat.

Also habe die 0.5 in nen Ordner entpackt, dann die 1.0 u. alles überschrieben, zu guter letzt die 1.01 und ebenfalls alles überschrieben.

Dann das 2te Liga Paket genommen u. ebenfalls in den Ordner gepackt u. alles überschrieben.

Nun habe ich die EditDatei vom 14.10. vorliegen, hoffe das ist die Richtige.

Nun kopiere ich jede einzelne Datei im SpeicherDstPrg.

Und dan starte ich das Game u. dann ?

..dann kannste zocken.

Wenn neue Stadien dabei sind, dann müsstest du nur nochmal in den Editor -> stadien (oder so) -> stadion erstellen und dann unten auf importieren, die stadien auswählen und importieren...

Toffi01

Registered User
danke!...ich habe jetzt vor, die 1.01 von dir draufzuspielen...kann aber zur zeit das konami update nich laden...schlimm?...muss ich das zuerst machen?...oder mach ich deins drauf und das konami update, wenn ich lust hab...ändert doch theoretisch dann nix...