For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

beks

Registered User
hab noch nich weiter getestet beks, da ja bald das update kommt. werde aber morgen wieder welche einbinden bei meine bayern und meisterliga spielen =) richtig geile arbeit. schönt thread im anderen forum =)

ja und ist ein deutsches forum das bischen in die jahre gekommen ist
war früher damal wegen pachen auf pc
und viele kennen nur diese seite deswegen da für die leute das reinstellen
die das hier nicht kennen

Akramax

Registered User
bles 1022 is our version, everything´s good =) so we can use the stadiums, the next of will be great. be part of it.

DFL of 1.5 coming soon by Cristiano + Team

I'm proud that it will be great!!! I use bles 01022 too so it's a great news for me! it will be perfect :)

Memoso

Registered User
mal ne frage ! zockt eigt jemand meister liga online von euch! habe angefangen und verkiere jedes spoiel mit der scheiss mannschaft! nicht weil ich zu schelcht bin oder so , aber spoiele immer gegen bessere! was soll mich an der meister liga onine motivieren weiter zu spielen? hat jemand erfahrung?

Gruß Memoso

pspjohny

Registered User
würde auch gern mal online spielen, aber mein dsl will das nicht. sonst würde ich fast nur online spielen.

this of will be great. nice stadiums will make pes even more authentic, thats realy good. but i don´t know when it will be released.

Akramax

Registered User
würde auch gern mal online spielen, aber mein dsl will das nicht. sonst würde ich fast nur online spielen.

this of will be great. nice stadiums will make pes even more authentic, thats realy good. but i don´t know when it will be released.

I've got a question. Is it safe to edit national team convocation? Because two friends of mine told me that with some other of the ps3 crashes and they had to format it...

Cristiano92

Registered User
Hey, ja Johnny wenn du zeit Hast kannst gerne mal über die CL Teams drüber sehen.

Die BVasis zu Partizan steht, soll heißen Spieler Namen und Frisuren, nur Stats fehlen noch.

Haben noch ein Fake Team bei den Europäischen Teams, und die ganze Zweite Liga mit Fake Teams, außer dem FCA, da können die CL Teams drüber.

Würde reichen wenn einfach die Spieler ertsellst mit Stats von PSD.

pspjohny

Registered User
t-online 768er dsl, dann schick mir einfach die edit datei und ne liste, was so erstellt werden muß. können wir die erstellten cl teams in "andere europäische mannschaften" schieben ?

Cristiano92

Registered User
Unser Guter pspJohnny hat die EDIT nun, und wird die 4 Champions League Teams mit den Spielern ausstatten. Danke dafür.
Denke das wird besonders Cedo85 freuen ;D

Gammelgoal

Registered User
hallo,was geht hier? war ja lange nicht mehr on,scheiß stress mit der neuen wohnung.
habe mal ne frage. wollen wir ne tippgemeinschaft hier im forum machen für die buli?

pspjohny

Registered User
grüß dich gammelgoal, wir nähern uns dem release von 1.5 und arbeiten fleißig dran =) hab eben bursaspor fertig gemacht, illias macht jetzt gleich faces und ich dann noch hapoel und zilina im laufe des tages.

beks

Registered User
sind über 400 hits (besucher) denke mal das minimum von denen die helfte das auch runtergeladen haben grob geschätzt wenn nicht viel mehr
ich mein das ist der einzige ps3 pach der da ist und auch gleich der beste

DAS OF 2011 sag ich dir soooo