For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

pspjohny

Registered User
gut so dass wir da die einzigen sind. 1:2 für meine jungs =) schade dass ps3blog nicht antwortet wegen dem of

beks

Registered User
gut so dass wir da die einzigen sind. 1:2 für meine jungs =) schade dass ps3blog nicht antwortet wegen dem of

hau das doch selber einfach darein wenn die dir da nicht screiben
schlimmsten fall werde sie dich dann da mal anschreiben
was sie nicht tun werden.

und du kannst mir ja auch helfen bei pes forum wenn du magst
die wollen da nicht persönliches von deinen daten
ansonsten gebe ich dir meine log in daten ist auch ok

pspjohny

Registered User
da kann man leider nicht selbst einfach was reinstellen, weil das immer ein son typ ist der da postet. 3:3, son mist ey- hab ab montag wieder zeit, hab da glaub ich sogar selbst noch n log in=)

beks

Registered User
mal schauen bis der neue update kommt
aber ist cool das du da mitmachen wirs pspjohny
ist ganz gechillt da

Mich777

Registered User
Guten Abend miteinander
wisst ihr ob der Stadioneditor auf dem PC anders ist als auf der PS3. Hab nämlich im internet das Durban Stadion (WM2010 Südafrika) für PC gefunden, jedoch hab ich keine Ahnung wie das erstellt wurde. Vielleicht wisst ihr mehr.
mfg

ibo109

Registered User
mal ne frage ! zockt eigt jemand meister liga online von euch! habe angefangen und verkiere jedes spoiel mit der scheiss mannschaft! nicht weil ich zu schelcht bin oder so , aber spoiele immer gegen bessere! was soll mich an der meister liga onine motivieren weiter zu spielen? hat jemand erfahrung?

Gruß Memoso

Du kannst auf deine spieler gehen und die dann rausscmeißen dadurch bekommst du viel kohle und der einsatz den man pro spiel zahlen muss sinkt :D

Memoso

Registered User
awa! aber wie verbessert sich die mannschafT? nur durch neuen spielerkauf? weil die spieler verbessern sich so nicht glaub auf normalem wege oder? also durch traning; das gibts ja garnicht!

TMScarface

Registered User
nein gibts nicht!!
verkauf die teuersten spieler bei deiner kaderliste und hole dir dann 4-5 bessere, macht mehr sinn als ein 1 superstar!!!
und dann spiel am besten turniere, da gibts mehr geld als nur bei ranglistenspielen.
bei mir geht das mit den turnieren irgendwie nicht, der sagt mir IMMER zurzeit nicht möglich :-(
keine ahnung warum??

Memoso

Registered User
dat kann ich dir sagen Meister!! du musst zu dem Zeitpunkt , bei dem das Turnier beginnt z.b 18.00 dich sofort unmittelbar nach der Online- serverzeit anmelden! wenn es vor 18.00 uhr ist geht das nicht! der server macht quasi auf um 18.00 und ab da können sich z.b 200 anmelden ( das ist in der Regel in ein paar sekunden schon erreiceht) !

Gruß Memoso

TMScarface

Registered User
dat kann ich dir sagen Meister!! du musst zu dem Zeitpunkt , bei dem das Turnier beginnt z.b 18.00 dich sofort unmittelbar nach der Online- serverzeit anmelden! wenn es vor 18.00 uhr ist geht das nicht! der server macht quasi auf um 18.00 und ab da können sich z.b 200 anmelden ( das ist in der Regel in ein paar sekunden schon erreiceht) !

Gruß Memoso

ist schon klar!!!!
nur selbst wenn ich mich zeitlich versuche anzumelden und noch genügend frei plätze sind sagt er mir: verbindung z.zt. nicht möglich!!
wirklich verzwickt!