For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

pspjohny

Registered User
jo klar =) bin wach und hab ausgepennt. hab heute und morgen frei. war dafür gestern arbeiten. bei paypal ist immer was los=) hast auch ausgepennt?=)

pspjohny

Registered User
morjne, alles top=) hab ausgeschalfen und hab heute sowie morgen frei=) dafür war ich aber gestern arbeiten. hatte halb 8 erst feierabend. bei paypal gibs immer zu tun=) und bei auch alles klar? werd gleich erstmal mutti auf arbeit fahren=)

beks

Registered User
das ist doch schön zu hören
ich selber bin eben von der uni gekommen habe heute nicht so llange vorlesung gehabt danke der nachfrage
und dein post werden reingestellt nur manchmal hakt die seite
habe ich auch ab und zu

beks

Registered User
melde dich mal bei pes forum an weil wenn das neue update kommt wird bestimmt auch gut was los sein

hoffe ich zu mindest

Toffi01

Registered User
kann man schon sagen, wieviel dateien es sein werden?...theoretisch wirds ja nur ne relativ große edit file, oder?

pspjohny

Registered User
ne, die edit ist knapp 7mb groß, dazu enige viele trikots der nationalteams. die genau anzahl hat noch keiner berechnet =)

pspjohny

Registered User
ne, die edit ist knapp 7mb groß, dazu enige viele trikots der nationalteams. die genau anzahl hat noch keiner berechnet =)

pspjohny

Registered User
hab mir grad benutzname und passwort senden lassen vom forum dort=) nur is die mail noch nicht da. hab mich da früher auch abundzu ma rumgetrieben=)

beks

Registered User
hab mir grad benutzname und passwort senden lassen vom forum dort=) nur is die mail noch nicht da. hab mich da früher auch abundzu ma rumgetrieben=)

ja früher wgen pc pachen war das noch die geilste seite
super pach und soo hehehehhe

ICH HABE FÜR DICH UND CRIS92 EIN SCHÖNEn FANGESANG
eben gerade frisch fertig gestellt (bearbeitet )

geht soo : wir lieben münchen jawoll wier lieben münchen jawoll
wir lieben münchen jawoll lalalalalalalala
echt cool

pspjohny

Registered User
einfach der FC Bayern=) hab die emal noch nicht erhalten von denen, wird wohl im system noch hängen. früh waren die doch über pesforum.de erreichbar oder ?

pspjohny

Registered User
wenn alles gut läuft wird die woche die 1.5 released, ihr könnt gespannt sein und euch darauf freuen. schreibt bitte n kleines review dazu und teilt und in dem neuen thread den cristiano eröffnet hat, die fehler mit, so dass wir ne ordentliche to to liste kriegen. bitte macht das dort in stichpunktform.

1.5 coming soon.

beks

Registered User
wenn alles gut läuft wird die woche die 1.5 released, ihr könnt gespannt sein und euch darauf freuen. schreibt bitte n kleines review dazu und teilt und in dem neuen thread den cristiano eröffnet hat, die fehler mit, so dass wir ne ordentliche to to liste kriegen. bitte macht das dort in stichpunktform.

1.5 coming soon.

wo hat er denn ein neuen treat eröffnet

pspjohny

Registered User
find ich grad nich. aber er hat n neuen thread für fehler gemacht und verbesserungsvorschläge. auch hier im forum

Jogistyle

Registered User
hi...nochmal meine frage...ich habe seit längerem OF V1.0 aus der ersten seite installiert...wollte V1.01 installieren,da kommt dann aber im spielmenü ne fehlermeldung..! kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären welche aktuellste und beste OF update ist und wie man die installiert..Danke