For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

cedo85

Registered User
mach den link von der gruppe auch auf die erste seite cris...so kann man den link leichter finden wenn man nen fehler findet :)

beks

Registered User
kannst dir ja mal anhören und wenn dir die gefallen kannst sie ja mit einfügen
habe mir bei bayern viel mühe gegeben

cris bin ich auch in der gruppe oder die leute nur die trikos etc machen

pspjohny

Registered User
so, bin erstmal fix beigetreten =) hab morgen nochmal frei, also kann ich noch was machen morgen. soll ich die cl teams soweit fertig machen?

pspjohny

Registered User
bin erstmal morgen vormittag unterwegs, dann den rest machen. leider sind nicht alle spieler bei psd dabei

Cristiano92

Registered User
Hab da die Edit vom PESEdit Patch, da sind die fehlenden Spieler normalerweise dabei, auch ähnlich den PSD Stats, bin soeben auch dabei die fehlendne BuLi Spieler zu staten.

pspjohny

Registered User
allright, ich hau mich dann richtig rein dass, so dass der release näher rückt. bin jetzt im anderen auch drin als ps3johnny.

cedo85

Registered User
hab ma hier was gelesen das es zu wenig slots gibt und die 4 cl teams ohne wappen sein werden, ihr aber wappen mit dabei tut damit man die selber reinmachen kann...wieso sind denn die slots alle beleget?wegen den paar 2.liga teams? und ja,dann kann man einfach von einem teams das wappen löschen und somit is ein slot frei oder?? :D

pspjohny

Registered User
ja, kannst dann z.b die zweitliga teams überschreiben um alle cl wappen zu haben. es wird alles enthalten sein, so dass ihr das wunschgemäß anpassen könnt =) die standardversion wird so sein, dass die 4 cl teams bursaspor, zilinia, hapoel und auch partizan das uefa logo haben und sind ans ende in der leiste gestllt. sieht so ganz gut aus =) könnt ihr aber wie gesagt auch wieder ändern wenn ihr möchtet =) freu euch einfach aufs file

cedo85

Registered User
ja, kannst dann z.b die zweitliga teams überschreiben um alle cl wappen zu haben. es wird alles enthalten sein, so dass ihr das wunschgemäß anpassen könnt =) die standardversion wird so sein, dass die 4 cl teams bursaspor, zilinia, hapoel und auch partizan das uefa logo haben und sind ans ende in der leiste gestllt. sieht so ganz gut aus =) könnt ihr aber wie gesagt auch wieder ändern wenn ihr möchtet =) freu euch einfach aufs file

uefa logo als wappen? die logos sind ausm spiel oder wie? hehe

also wenn ich jetzt zum beispiel ein wappen rein mache und dafür eines von der 2.liga lösche is alles ok..meine frage bleibt partizan dann trotzdem am ende der leiste bei andere europäische teams? habt ihr ja so gemacht oder hab ich was falsch verstanden??

pspjohny

Registered User
also, lade dir einfach das 0.5 runter, das 1.0 ud das 1.01 update. machste erst das 0.5 drauf, dann die anderen beiden. lade dir zusätzlich den konami dlc runter. dann wenn du gefragt wirst wegen der aufstellungen, einfahc auf "Nicht übernehmen". welche bles version hast du?

pspjohny

Registered User
dazu mußt mit der ps3 online sein und dann bei pes unter zusatzinhalte dann dort die beiden sachen laden.