For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

beks

Registered User
Auf Real-Seite fiel der zuletzt starke Superstar Cristiano Ronaldo weniger durch spielerische Brillanz als vielmehr durch Meckern auf. Ein Freistoß in der ersten Halbzeit aus 25 Metern, der knapp das Tor verfehlte - das war's vom Portugiesen.
Von Özil war noch weniger zu sehen. Kaum Ballbesitz, keine Einfälle - er schien dem Druck vor rund 400 Millionen TV-Zuschauern in aller Welt nicht gewachsen zu sein. Auch Khedira konnte im defensiven Mittelfeld das Barcelona-Spektakel nicht stoppen und ging mit Real unter.

ICH SAG NUR 5:0 ohne wenn und aber das war schwarz auf weiss

beks

Registered User
ich fand was der der ramos gemacht hat scheisse voll der bauer =)
danach schlägt er auch noch seine eigenen teamkollegen mit denen er em und wm gewonnen hat

barca = monopol

du musst mit deiner playstation ins internet
dann gehst du IM SPIEL WO DAS MENÜ IST UNTER EXTRACONDENT
DA LADEST DU DIR DAS NEUE UPDATE RUNTER
UND WENN DU DAS GEMACHT HAST
GEHST DU RAUS AUS DEM SPIEL UND KOPIERST DANN NOCHMA NUR DIE EDIT DATEI REIN
und schon geht das

MACH DAS DO SO wie ich dir hier geschrieben habe
im menü dann extracondent dan die neue datei runterziehen
dann wieder raus......

Toffi01

Registered User
guten morgen, die herren!
wie sieht's denn mit dem stadion paket aus?...er hatte es doch schon hochgeladen, oder nich?
...naja, vielleicht heute....einen schönen tag euch allen ;)

beks

Registered User
Match-Statistik
BARCA VS REAL
15 Schüsse 5
6 Auf das Tor 2
684 Pässe 331
89% Erfolgreiche Pässe 74%
75% Ballbesitz 25%
12 Fouls 16
5/0 Karten (G/R) 7/1

Colateral

Registered User
DFL OptionFile 2011 Version 1.50 FULL
If I get this link need not take any more? If I do update the game, will stay with 1.02, your OF's to play with the update?

golgarta2905

Registered User
Ich habe jetzt in jedem Spiel Musik drinnen die während der Partie
zusammen mit dem Stadionsprecher/Sound abgespielt wird.

Habe die neueste 1.50 Editierte Datei von Euch drauf.

Weiss einer wie ich das wieder abstelle,es stört ungemein.

Toffi01

Registered User
das hatte ich auch...es muss da ein fehler vorliegen, was die playlists auf der ps3 angeht in verbindung mit pes2011...unter jubel ist im editor nichts eingestellt worden, aber trotzdem wird musik aus eigener wiedergabeliste abgespielt..
...ich habe dieses problem nur auf eine art beheben können...wiedergabeliste im ps3 menü löschen...

rawkus0815

Registered User
leute wie spiel ich mit meiner meister-liga mannschaft ranglisten spiele?also meister-liga mannschaft ausm spiel(offline) nich online...hab bei vielen gesehen das die ihre ranglistenspiele mit dem meister-liga team spielen..kann jmd helfen??

du musst entweder einen raum selbst auf machen und dann bei den einstellungen für die zu verwendenden mannschaften die auswahl treffen, die auch masterliga-teams zulässt (standard= vereins- + nationalteams) oder du suchst dir einen raum, wo die erlaubt sind - das erkennt man an den symbolen, mit denen der raum gekennzeichnet ist.
am besten machst du erstmal selbst einen raum auf und guckst dir dann an, wie das symbol für die masterliga-teams aussieht.

bei der mannschafts-auswahl dann ganz rechts masterliga-teams auswählen und das team laden !!!

cedo85

Registered User
ok habs...mann muss im spielraum seine gespeicherten ML Daten erst hochladen(unter optionen im spielraum) damit man das team dann später auswählen kann ;)

HURRICAN

Registered User
Ich habe jetzt in jedem Spiel Musik drinnen die während der Partie
zusammen mit dem Stadionsprecher/Sound abgespielt wird.

Habe die neueste 1.50 Editierte Datei von Euch drauf.

Weiss einer wie ich das wieder abstelle,es stört ungemein.

Es liegt wohl daran, das im Editor-Modus unter Jubel fast allen Teams Chants/Sounds zugewiesen bekommen haben. Das funktioniert nur, wenn du wie Christiano alle Chants/Sounds an der gleichen Stelle in der Benutzerbibliothek gespeichert hast. Ich habe alle auf Standard zurückgestellt.

pspjohny

Registered User
guten morgen jungs. werde heute das erste mal online zocken können bei meinem bruder. wer hat denn bock? ich denke mal so ab 16.00 bin ich online =)

pspjohny

Registered User
das weiß ich nich, hab bisher nur bayern und dortmund chants zugewiesen. das geht wohl jetzt mit den chatns, dass man die alle übernimmt ?