For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams

DaMix53

Registered User
Ich find sicher was für dich, aber ich sitze gerade eh nur zuhaus, da hab ich eigentlichv iel Zeit zum bearbeiten.

Erstmal 1000fachen Dank, dass du deine Zeit für die neue OF investierst.

Sehe mich bitte nicht wie die anderen "Ungeduldig-Nervensägen", nur damit ich eine Orientierung habe, meine Frage: Wann denkst du, dass du mit der hervorragenden Arbeit fertig wirst ? Und als Besiktas-Anhänger, machst du da auch eine Aktualisierung des Kaders/Trikots/etc. bzw. bei welchen türk. Vereinen überhaupt ?

Nochmals Respekt!

Cristiano92

Registered User
ALso Kader werden von allen Teams aktuell.
Bei Teams wie Besiktas (lizensiert) kann ich die Trikots allerdings nicht ändern.
Fertig ist ein Optionfile nie ;) Man kann immer was verbessern, die nächste Version wird es allerdings zum Bundesliga Start geben.

DaMix53

Registered User
Die schnelle Nachricht hat mich erfreut, jedoch kann ich das gleiche nicht über den Veröffentlichungstermin sagen ;).
Du hast ja auch Recht, ständig (zumindest bis September ändert sich was).
Lizensiert?! D.h. Seria A teams bleiben auch mit alten Trikots...täusche ich mich oder gibt es dennoch eine Möglichkeit, wie man die lizensierten Trikots editierbar machen kann.

Cristiano92

Registered User
Richtig die komplette Serie A oder die Primera Division behalten ihre Trikots, da kann man als PS3 Spieler auch nichts amchen, ausser man hat ne gehackte PS3 und Patcht das spiel, was wir hier aber nicht tun.

lil_negro

Registered User
hallo bin neu hier, würde gerne mal genau wissen wie man adboards in das spiel einbindet ( ps3 )... muss das ein bestimmte datei sein? format ? Ordnername?
Wäre super toll wenn ihr mir das mal erklären würdet ..
danke schon mal im vorraus :D
und ihr macht ne super arbeit :D weiter so...

lil_negro

Registered User
ja, aber wie kopier ich die denn auf die ps3? und wohin? weil da wird mein usb stick nicht angezeigt..... danke schon mal im vorraus :D

pspjohny

Registered User
informiere mich einfach wenn du was für mich zu tun hast im file. möchte sehr gern wieder aktiv dabei sein. beim neuen pes geths wieder richtig nach vorne =)

hoffentlich gibts wieder die übernehmen funktion, dann ist nich ganz so viel nachzuholen

Make

Registered User
Stimmt johny,
wäre gut mit dieser Option.Auch und ich habe auch Zeit.
Glaube schon das Alianz-Arena drin ist,aber das schönste Stadion deutschlands ist immer noch der Signal Iduna Park.Hoffe das zumindest alles CL Teilnehmer der BuLi dabei sind.Und noch ne Frage an Cris:Wie sieht es mit dem Trikots aus von Dortmund oder so ?Ich habe beim letzten OF gesehn das die nur Vorne richtig sind.Gibt es da noch nen simplen Trick,oder bleibt das so ? Bei den Vereinsnamen auf'em Trikot kann man auch nix machen,oder ?

pspjohny

Registered User
die vereinsnamen lassen sich bei pes 2011 leider nicht aufs trikot zaubern. auch hinten sind die trikots nicht editierbar, weil ledlglich png´s für die front zugeordnet werden können. vielleicht ist konami so clever und räumt uns noch ein paar neue möglichkeiten ein im neuen pes, schön wäre es.

ich würde es begrüßen wenn wirklich n paar mehr teams lizensiert sind , und so wirklich jedes team mit logo versehen ist. geil wäre es natürlich wirklich wenn die allianzarena dabei ist sowie FC Bayern.

das ist für mich das wichtigste =) noch n bisschen mehr im stadioeditor und dann siehts schon hübsch aus.

Tornado2k84

Registered User
Bug? Fragen!

Hallo Editierer,

erstmal ein fettes DANKE für eure Arbeit. Mit der Bundesliga macht das Game gleich noch mehr Spaß.

Allerdings habe ich kleinere Probleme mit dem "Patch" und wollte euch fragen ob euch hierzu etwas bekannt ist.
Kurz vorab, ich setze die neuste/letzte Version von Konamis Datenupdate ein. Auch bin ich mir zu 100% sicher alle Daten vom Pack 2.0 und 2.4 auf den USB-Stick und von dort auf die PS3 übertragen zu haben.

Problem a) Einige Stadien habe keine "Dachpappe" gehabt, d.h. es wurde nur ein X angezeigt. Dies hat mind. 4 Stadien betroffen (erinnern kann ich mich noch an Chelsea und Arsenal).
Problem b) Die Aufstellungen der ersten Bundesliga (alle anderen Ligen sind korrekt) waren fast alle komplett falsch. Es Stand der Torwart im Sturm usw. Alle Spieler spielen aber bei ihren richtigen Vereinen.

Ein paar allgemeinere Fragen habe ich auch noch und ich würde mich über eine Antwort zu diesen sehr freuen.

a) Die meisten Teams haben benutzerdefinierte Sounds eingestellt, ohne das dort Soundsamples vorhanden sind. Diese habe ich auf Style und Standardsound zurückgestellt. Sind das die Sounds die für das jeweilige Team gedacht waren von Konami?

b) Kennt ihr gute Seiten wo man Fangesänge herunterladen kann?

c) Wie bekommt ihr die Trikots so verdammt gut in das Spiel?

d) Habt ihr schonmal Probleme bekommen bzgl. Lizenzen für die Bundesliga?

e) Als PES-Fan und Fußballliebhaber würde ich euch gerne irgendwie unterstützen (finanziell geht das leider nicht)?

Last edited:

Cristiano92

Registered User
Ich hab in letzter Zeit einige Stadien für 2.4 neu erstellt, diese sind noch nicht im Stadionpack enthalten, kommen aber mit Version 3.0

Aufstellungen werden beim kopieren der EDIT immer verändert, habe selbst das gleich Problem wenn ich wem anderes das File gebe um weiter zu arbeiten.

Die Fansound findest du im ersten Post, oder durchsuche diese Thread mal nach dem Soundpaket von DJpele

Die Trikots sind PNGs die auf der Front des jeweiligen Trikots sind, danke, freut mich dass es dir gefällt.

Nein, Probleme bekam ich noch nie, da ich ja kein Geld dafür verlange

Unterstützen kannst du einmal per PayPal ([email protected]) oder dadurch das du einfach mithilfst, bei was auch immer du kannst.
Leute die mir helfen Spieler zu erstellen und dadurch die Aufsteiger erstellen sind immer erwünscht.

Tornado2k84

Registered User
Danke @Cristiano92

Aufsteiger erstellen wäre durchaus etwas für mich, leider muss ich gestehen die Spielerwerte nicht korrekt von diesen Teams zu kennen. Wie würde den das Ganze so aussehen editiermässig, so das ich ein Feedback geben kann, ob ich das hinbekomme oder nicht?

Wird eigentlich PES 2011 für die neue Bundesliga-Saison unterstützt oder "nur" PES 2012?

Last edited:

Cristiano92

Registered User
ALso ich werde zum Ende der Transfersperiode aufjedenfall noch ein File für PES2011 rausbringen, mit dem PES2012 release ist meien Arbeit aber fürs 11er getan, dann konzentrier ich mich voll auf PES2012.

Ich könnte dir eine Datei mit all den Stärken geben, das wäre kein Problem, du musst die vorhandenen Spieler eifnahc abändern, Stärken, Hautfarbe,Frisur, Größe etc.
Wenn zu wenig Spieler vorhanden sind, einfach welche aus den Vertragslosen nehmen.

DjFlowCheck

Registered User
Nochmal herzlichen dank an christiano und seine crew. das of ist absolut top!!

ich will nicht klugscheißern oder so nur wollte ich euch fehler mitteilen die ich mitbekommen habe

Zilina hat nicht die richtigen trikots
chiles heimtrikot ist nicht korrekt

ich glaube da waren noch anderen trikotfehler aber die muss ich nachher nochmal nachgucken.

:)

Make

Registered User
ALso ich werde zum Ende der Transfersperiode aufjedenfall noch ein File für PES2011 rausbringen, mit dem PES2012 release ist meien Arbeit aber fürs 11er getan, dann konzentrier ich mich voll auf PES2012.

Ich könnte dir eine Datei mit all den Stärken geben, das wäre kein Problem, du musst die vorhandenen Spieler eifnahc abändern, Stärken, Hautfarbe,Frisur, Größe etc.
Wenn zu wenig Spieler vorhanden sind, einfach welche aus den Vertragslosen nehmen.

Upps,
habe die Spieler erstellt und nich die Vertragslosen genommen.

Cristiano92

Registered User
@Make, hab ich gesehen und auch abgeändert ;9

@djflowcheck, bin gerade eh dabei die Nationaltrikots zu erneuern (Copa America & Gold Cup)