Hallo, :happy:
Ihr kennt mich vllt schon. Ich bin der nette Depp, der sich seit nun ca. 1 1/2 Jahren um die Bundesliga Creation Threads kümmert.
Und ich möchte behaupten, dass ich das recht gut tue. :innocent:
Und da einige gefragt haben, ob ich nicht auch eine OF machen könnte, habe ich mich dieser Aufgabe mal angenommen.
Zwar ist meine OF nicht so überragend, wie so manch andere OF, aber sie ist trotzdem ganz okay.:tongue:
Meine OF (Version 0.90) ist momentan auf dem Stand Saisonende 2012/2013:
- Premier League hat Originalvereinsnamen, Wappen und Trikots sowie einige Facebuilds
- Ligue 1 enthält einige Facebuilds
- Serie A enthält einige Facebuilds
- Eredivisie ein paar Facebuilds
- Primera Division enthält einige Facebuilds
- Liga Zon Sagrez enthält Originalvereinsnamen, Wappen und Trikots sowie wenige Facebuilds
- Bundesliga enthält Originalvereinsnamen, Wappen und Trikots sowie viele relinked Preset Faces und sehr viele Facebuilds
- 2. Bundesliga enthält momentan nur Originalnamen, das Bundesligalogo als Wappen sowie die Trikots vom 1.FC Kaiserslautern (Facebuilds), 1.FC Köln (Facebuilds), Eintracht Braunschweig und Hertha BSC(Facebuilds)
- weitere Vereine in Europa enthält zusätzlich FC Anzhi Makhachkala (Wappen, Trikots, relinked Preset Faces und Facebuilds) und FC Basel (Wappen, Trikots, relinked Preset Faces und Facebuilds) sowie einige Facebuilds.
- Nationalmannschaften enthalten Originaltrikots, Originalspielernamen, einige Facebuilds sowie relinked Preset Faces (wie z.B. Neven Subotic, Lucas Barrios, Juan Arango, etc.)

es ist eine 7zip-Datei, nötige Software gibs kostenlos und legal im Internet, z.B. bei Chip.de.