For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutsche Spielerstats Abstruso OF - German Player Stats Abstruso OF

Naftoun

Registered User
dass mit den internationalen Spielern habe ich auch schon vorgeschlagen, doch man will sich hier erstmal nur auf die Bundesliga konzentrieren und das kann ich verstehen.

Torres ist eindeutig zu schwach und ein EtoO geradezu monströs stark. Da ist einiges falsch! Aber man muss auch bemerken, dass ein Torres im Gesamtwert schon eindeutlich besser ist als ein Ibisevic. Doch deine Bedenken teile ich ohnehin auch. Vergiss aber nicht, dass nicht nur Ibisevic in einem Punkt besser als Torres ist, sondern mind. 30 andere Spieler auch in diesem Punkt. Da hat Konami wie jedes Jahr versagt!
Auch die Schusseinstellungen von Messi sind unfassbar lächerlich.

Lass erstmal die Bundesliga machen und dann sehen wir weiter :)

that with the international players, I have also already been proposed, but we want to focus here only on erstmal the Bundesliga and I can understand.

Torres is clearly too weak and Etoo almost monstrously strong. Since a lot is wrong! But one must also be noted that a total Torres is already clearly better than a Ibisevic. But anyway, I also share your concerns. But do not forget that not only Ibisevic is better than Torres at one point, but at least 30 other players on this point. Since Konami has failed, as every year!
Even the shot settings Messi is unbelievable ridiculous.

Let's make erstmal the Bundesliga and then we'll see:)

Naftoun

Registered User
NACHTRAG PART I

Barnetta
MUSS aufgewertet werden und ich habe ihn bei den Top-Flügel-MF vergessen!

Bei „Sturm“ kann er nicht 6 Stärken schlechter als Augusto sein, der zu Recht im 80’er Bereich steht. Würde beide bei 80 Sturm einordnen.

Augusto Schussgenauigkeit: 78
Barnetta Schussgenauigkeit: 73
--> völliges Missverhältnis! Die Zahlen müssen getauscht werden, da Augusto überdeutlich Schwächen im Abschluss hat und Barnetta jedes Jahr seine 5,6 Tore schießt. Auch Schusskraft und Schusstechnik gehören bei Barnetta als einem der torgefährlichsten Außen der Liga nach oben und zwar teilweise auch in den 80'er Bereich!

Geromel
Er ist nicht so langsam wie ihr ihn darstellt. Habt ihr schon mal ein Live-Spiel gesehen? Wisst ihr wieviele Bälle er abläuft? Geromel ist alles andere als langsamer als Krams, Wolf, Maroh, Madlung, Badstuber, Tasci, Rozenhal (!!unbedingt die Werte runter!!), Alex Silva, Santana, M.Friedrich, Sinkiewizc, Naldo, Eggimann, Vasoski uvm... Unter 77 bei beiden Werten (Beschl.+ Schnell.) kann man Geromel nicht einordnen, wenn man ihn auch mal live gesehen hat und sich vor Augen führt, warum einem Geromel überhaupt auffällt.

Dementsprechend weiter: Zudem sind Mohamad und Geromel eines der besten IV-Duos der Liga und mit Verteidigung 82 (Mohamad) bzw. 83 (Geromel) sind die mir viel zu schwach, wenn ich ehrlich bin. 1-2 Punkte sollten beide bei "Verteidigung und Balance" hochgeschraubt werden. Weiterhin ragt Geromel deswegen heraus, weil er so gut wie nie einen Ball hintern raushaut, sondern sehr zum Spielaufbau beiträgt. Seine Passwerte sind zu schlecht. Im Allgemeinen muss ich über die "Stärke" von Geromel, der einer der besten IVs der Liga wirklich schmunzeln.

Ishiaku
Alle Punkte müssen runter bei ihm! Er darf vor allem im Sturm und bei den Schusseinstellungen keinerlei Werte grünen Bereich haben!!

Chihi
Ähm... Schon mal Chihi laufen gesehen? Das einzige, was er kann... Chihi ist ein sehr, sehr schneller Spieler. Alles andere ist ok. Er gehört um die 84-85 eingestuft und ich formuliere es so vorsichtig, weil er halt ein schwacher Spieler bei einem eher kleinen Team ist.

Kuba
Sturm auf 78 hoch.
Schnelligkeit + Beschleunigung. Bedenkt die anderen Top-Spieler, daher runter auf 85 + 85.
Schussgenauigkeit bitte hoch in den 75-78'er Bereich. Augusto sollte drunter sein!!

Sahin
Fitness von 4 hoch auf 5 oder 6!
Schussgenauigkeit unbedingt runter auf max. 76!

[/B]Hajnal
Schussgenauigkeit sollte schon noch hoch geschraubt werden. Mindesten 70 hat der Junge allemal.

Valdez
er ist unglaublich sprungstark und somit sollte Sprungkraft hoch auf 87 und Kopfball auf 83!!

Lahm
Ja, seid ihr denn wahnsinnig den Lahm so unglaublich schnell zu machen :w00t Er gehört in den normalen Bereich für AVs und das ist so um die 82, 83.

Misimovic
unfassbar langsam. Allein die Spieler,die ich oben bei Geromel aufgelistet habe, sind schon mals als IV schneller als Misimovic. Mit den aktuellen Werten wäre Misi einder der größten Gurken im Spiel, was diesen Wert angeht!! Bei mind. (!!) 72 sollte er schon bei beiden Werten eingestuft werden. Mit Ausnahme von Munteanu ist jeder (!) Feldspieler bei Wolfsburg bei diesen Werten schneller als Misimovic- völlig falsch, wenn ich allein an Madlung und Josue und Hasebe ...

Naftoun

Registered User
NACHTRAG PART I

Barnetta
MUSS aufgewertet werden und ich habe ihn bei den Top-Flügel-MF vergessen!

Bei „Sturm“ kann er nicht 6 Stärken schlechter als Augusto sein, der zu Recht im 80’er Bereich steht. Würde beide bei 80 Sturm einordnen.

Augusto Schussgenauigkeit: 78
Barnetta Schussgenauigkeit: 73
--> völliges Missverhältnis! Die Zahlen müssen getauscht werden, da Augusto überdeutlich Schwächen im Abschluss hat und Barnetta jedes Jahr seine 5,6 Tore schießt. Auch Schusskraft und Schusstechnik gehören bei Barnetta als einem der torgefährlichsten Außen der Liga nach oben und zwar teilweise auch in den 80'er Bereich!

Geromel
Er ist nicht so langsam wie ihr ihn darstellt. Habt ihr schon mal ein Live-Spiel gesehen? Wisst ihr wieviele Bälle er abläuft? Geromel ist alles andere als langsamer als Krams, Wolf, Maroh, Madlung, Badstuber, Tasci, Rozenhal (!!unbedingt die Werte runter!!), Alex Silva, Santana, M.Friedrich, Sinkiewizc, Naldo, Eggimann, Vasoski uvm... Unter 77 bei beiden Werten (Beschl.+ Schnell.) kann man Geromel nicht einordnen, wenn man ihn auch mal live gesehen hat und sich vor Augen führt, warum einem Geromel überhaupt auffällt.

Dementsprechend weiter: Zudem sind Mohamad und Geromel eines der besten IV-Duos der Liga und mit Verteidigung 82 (Mohamad) bzw. 83 (Geromel) sind die mir viel zu schwach, wenn ich ehrlich bin. 1-2 Punkte sollten beide bei "Verteidigung und Balance" hochgeschraubt werden. Weiterhin ragt Geromel deswegen heraus, weil er so gut wie nie einen Ball hintern raushaut, sondern sehr zum Spielaufbau beiträgt. Seine Passwerte sind zu schlecht. Im Allgemeinen muss ich über die "Stärke" von Geromel, der einer der besten IVs der Liga wirklich schmunzeln.

Ishiaku
Alle Punkte müssen runter bei ihm! Er darf vor allem im Sturm und bei den Schusseinstellungen keinerlei Werte grünen Bereich haben!!

Chihi
Ähm... Schon mal Chihi laufen gesehen? Das einzige, was er kann... Chihi ist ein sehr, sehr schneller Spieler. Alles andere ist ok. Er gehört um die 84-85 eingestuft und ich formuliere es so vorsichtig, weil er halt ein schwacher Spieler bei einem eher kleinen Team ist.

Kuba
Sturm auf 78 hoch.
Schnelligkeit + Beschleunigung. Bedenkt die anderen Top-Spieler, daher runter auf 85 + 85.
Schussgenauigkeit bitte hoch in den 75-78'er Bereich. Augusto sollte drunter sein!!

Sahin
Fitness von 4 hoch auf 5 oder 6!
Schussgenauigkeit unbedingt runter auf max. 76!

Hajnal
Schussgenauigkeit sollte schon noch hoch geschraubt werden. Mindestens 70 hat der Junge allemal. Schnelligkeitseinstellungen dagegen ein wenig runter.

Valdez
er ist unglaublich sprungstark und somit sollte Sprungkraft hoch auf 87 und Kopfball auf 83!!

Lahm
Ja, seid ihr denn wahnsinnig den Lahm so unglaublich schnell zu machen :w00t Er gehört in den normalen Bereich für AVs und das ist so um die 82, 83.

Misimovic
unfassbar langsam. Allein die Spieler,die ich oben bei Geromel aufgelistet habe, sind schon mals als IV schneller als Misimovic. Mit den aktuellen Werten wäre Misi einder der größten Gurken im Spiel, was diesen Wert angeht!! Bei mind. (!!) 72 sollte er schon bei beiden Werten eingestuft werden. Mit Ausnahme von Munteanu ist jeder (!) Feldspieler bei Wolfsburg bei diesen Werten schneller als Misimovic- völlig falsch, wenn ich allein an Madlung und Josue und Hasebe ...

mirk

Registered User
@Naftoun: Ich hab die Stärken deinen Vorgaben nach angepasst mit einigen Änderungen. Barnetta, Ishiaku, Chihi,Hajnal, zum Beispiel hab ich gar nicht verändert und auch nicht genauer angeguckt. Kuba ist Superschnell, meiner Meinung nach hohe Werte verdient. Sahins Fitness hab ich wohl übersehen, genauso wie Geromels Passwerte und Schnelligkeit.Da Schau ich noch mal drüber. Misimovic hat ich mir gedacht, dass das kommt. Ich denke er ist langsam:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...pielmacher-top-vorbereiter-vfl-wolfsburg.html

Naftoun

Registered User
ja, einige hatte ich gar nicht erwähnt, da hast du völlig recht! Gehe ab jett immer wieder mal die Teams durch und versuche die gröbsten Missstände aufzuzeigen... sollte keine Kritik an dich/euch sein!!!

Kuba ist schnell, hast schon recht.

Misimovic mag ja mal langsam gewesen sein, aber das ist Vergangenheit. Jeder, der langsamer ist als Madlung, muss schon ne körperliche Behinderung haben... Denke schon, dass man Misi heute im Jahre 2009 nach seiner Entwicklung in den letzten 2, 3 Jahren schon locker in den grünen 75-78'er Bereich einordnen kann.

Es folgen ab jetzt noch einige Nachträge, die du bitte nicht als Kritik verstehen sollst!!! Ich danke dir schon mal, dass du dir meine Vorschläge wirklich zu Herzen genommen hast und aus Überzeugung vieles nachgebessert hast- großartig. Da hat sich die Mühe schon mal gelohnt!!

yes, some I had not erwöhnt because you're right! Go jett off every now and then by the teams and try to identify the worst problems ... should be no criticism of you, to you /!

Cuba is fast, you're right.

Misimovic may well have been sometimes slow, but that is past. Anyone who is slower than Madlung must have a physical disability have ne ... Even think that one day Misi in 2009 following its development over the last 2, even 3 years old can fit loosely in the green 75-78'er area.

There now follow from a few additions that you shall not be construed as criticism please! I thank you before, my suggestion to you that you have really taken to heart and have rectified a lot of conviction, great. As has already been worth the trouble times!

mirk

Registered User
Ich denke die Dribbelgeschwindigkeit von Misimovic kann man deutlich erhöhen, dann ist er mit Ball nicht viel langsamer als ohne. Bei den anderen Dingen gehe ich natürlich nochmal drüber, wahrscheinlich wenn ich das gemacht hab auch nochmal und nochmal :). Also kannst gerne weitere Verbesserungen posten, stimme ja meistens mit dir überein.

Naftoun

Registered User
grundlegende internationale Veränderungen, die wir vornehmen MÜSSEN! Eines vorweg: wirklich viele haben noch bei Fitness "4" eingestellt. Auch teilweise echte Stars...

Ballack muss deutlich bessere Werte im Bereich Verteidigung/Ausdauer/Fitness bekommen! Er spielt oft auch DM und als solcher beherrscht er auch diese Werte.
Verteidging kann er mit mind. 70 eingestuft werden, da er oft schon die DM-Postion bestens bekleidet hat! Ausdauer und Fitness gehören in den 90'er und 7'er Bereich.

Pirlo muss von DM auf ZM umgestellt werden. Reaktion ganz krass hoch auf mind. 88. Pässe und Flanken über 90!
Gattuso andersherum auf DM umgestellt werden. Ausdauer und Balance müssen hoch eingestuft werden, ebenfalls Verteidigung.

Nestas Balance Werte machen mir Pippi in den Augen. auch die Reaktion und Kopfball kann nicht ernst gemeint sein seitens Konami

Eto'o ist der beste Stürmer bei PES und das kann nicht sein. Runter mit den Werten auf noch immer hohes Niveua zwischen 90-93, aber er kann nicht wenfiger sein als ein Messi, als Beispiel mal für seine übermenschlichen Werte.

Torres gehört dafür angehoben auf 95 im "Sturm" und muss bessere Schusseinstellungen haben! Schussgenauigkeit 95 gehört sich für einen der besten Stürmer der Welt!

Dafür muss Villa ein wenig verschlechtet werden!

Messi auch bessere Schusseinstellungen haben. 83 Schussgenauigkeit ist für einen, der jedes Jahr zweistellig trifft und einer der besten HS der Welt ist, wenn nicht sogar der beste... er ist der beste. Ich sehe auch ein, dass er kein Distanzschütze ist oder so, aber zumindest die Schussgenauigkeit, also Abschluss vor dem Tor gehört für eine Messi ganz arg in den 90'er Bereich. Wenn Messi nicht technik im dunkelroten Bereich hat, dann kann ich auch das Spiel direkt verkaufen. Frage mich, was sich Konami dabei dachte einen der besten Techniker/Fussballer unserer Zeit so einzuordnen...

Del Piero um Himmels Willen schlechter mache!!

Diego kann man ruhig in einigen Punkten aufwerten.

Xavis Spielverständnis muss knallrot sein oder zumindest über 90 liegen. Zudem ist er in keinem Pass/Flankenwert schlechter als Lampard oder ein Gerrard. Ganz im Gegenteil sogar. Da diese aber schon überragend sind, reicht es wohl, wenn man bei Xavi Passgen. bei 97/98 belässt und Flankengenauigkeit bei 95 einrodnet. Nur Xavi passt/flankt eben nicht so hart wie die anderen beiden

Ibras Aggressivität gehört in den 90'er Bereich. Dafür Passwerte runter,

Henry Sturmwert runter auf 90-92, ebenfalls Schussgenauigkeit.

und umbedingt folgendes noch am Besten heute ändern:

Cristiano Ronaldo hat eine Schussgenauigkeit von 79 und eine Schusstechnik 82!!!!! Das ist der größte Witz aller Zeiten. Der hat mind. 92 und auch nur, damit der nicht zu krass wird bei dem Spiel, sage ich jetzt nicht 96. Kenne keinen Spieler weltweit, bei dem ich sagen würde "ja, der schießt besser als Ronaldo oder ist gefährlicher vor dem Tor" - keinen! Dafür Freistoßgenauigkeit runter und Effet krass hoch. Einfach die beiden aktuellen Wert diesbezüglich miteinander in tauschen würde Sinn machen.

BACK TO BUNDESLIGA:

Geromel Ausdauer kann auch nicht richtig sein ;)

Hier mal die Fitness-Einstellungen bei den Spielern der Top-Teams, die noch immer bei 4 stehen und nun umgeändert werden müssen:

von 4 auf 5: Schweini, Ottl, Badstuber, Guerrero, Elia, Subotic, Santana, Kuba, Hummels, Eichner, Eduardo, Ba, Maicosuel, Zuculini, Obasi, Asamoah, Kadlec, Helmes, Marin, Dzeko

von 4 auf 6: Hitz, Altintop, Tinga, Vidal, Valdez, Sahin

von 5/6 auf 7: Jones und Frings

Robben und Zidan sind bei 3 eingestuft und das ist dann noch ne Nummer zu hart :blush:

Hajnal30

Registered User
NACHTRAG PART I

Kuba
Sturm auf 78 hoch.

[/B]Hajnal
Schussgenauigkeit sollte schon noch hoch geschraubt werden. Mindesten 70 hat der Junge allemal.

Die Schussgenauigkeit würde ich hier genau anders herum setzen. Kuba ist überhaupt kein guter Schütze, 4 Tore in 2 1/2 Jahren in der Bundesliga unterstreichen das. Anfang 70 sollte Ok sein. Dafür ist er megaschnell und kann ordentlich flanken.
Hajnal ist zwar auch alles andere als ein Knipser, aber trotzdem wesentlicher besser als Kuba oder auch der von dir angesprochene Augusto. Letzte Saison 5 Tore, vorletzte 8. 75-78 Genauigkeit. Seine Stärken liegen aber trotzdem vor allem im Passspiel.

Nookie_85

Registered User
Verbesserungsvorschläge:

Derdiyok: Sturmwert MUSS erhöht werden (Boakye hat einen höheren, das kann ja wohl nich sein)
Renato Augusto: Schusstechnik muss viel höher sein (Schussgenauigkeit seh ich ja ein, aber schusstechnisch is er einer der besten der Liga)
Kießling: Teamwork erhöhen (wenn nich er wer dann?)
Castro: Ist als einziger im Team ABSOLUT beidfüssig (beide Werte auf 7-8)
Helmes: auch er hat nen besseren schwachen Fuss
Vidal: gilt das dasselbe --> nahezu beidfüssig und Aggressivität HOCH
Adler: auch nen guten linken fuss (spielt im Training nur mit dem linken Fuss um ihn zu schulen)

Generell:

- Kießling muss bei "Verteidigung" besser sein als Helmes, der das ja wohl nie nach hinten mitarbeitet

BrianBVB

Registered User
Mir ist eben aufgefallen, dass Felipe Santana 7(!!!) Punkte schlechter in der Gesamtwertung ist als Hummels und Subotic. Das Santana nicht so stark wie die beiden ist, da geh ich vielleicht grad noch so mit (wobei aktuell ein Zweikampf zwischen Hummels und Santana herrscht, wenn die Verletzungsmisere nicht wär), aber nicht viel schlechter. Dementsprechend würde ich ihn allerhöchstens 3-4Pkt schlechter machen, wenn überhaupt.

Und dann halt noch die Mentalität von Valdez mit 69 geht gar nicht.

Naftoun

Registered User
jetzt kommen sie alle raus :w00t

also: ganz ruhig, Jungs. Spieler wie Valdez haben wir noch gar nicht bearbeitet!! Castro und noch etliche andere ebenfalls nicht...

Wenn ihr zudem ausführlich die letzten Seiten gelesen hättet, dann würdet ihr sehen, dass mein System zu Bewertung der (Top-) Spieler zunächst nur die jeweils wichtigsten Punkte für jede Position abdecken sollte. Deswegen haben wir bei Kießling zB zunächst die Punkte hochgeschraubt, die ein MS nun mal benötigt. Sturm-Schuss-Kopf-Aggressvität. Teamwork oder sonstiges haben wir noch gar nicht gemacht, da es mir zunächst darauf ankam, eine gewisse Mindeststärke für unsere Stars zu garantieren/sichern.

Santana ist in allen für einen IV-relevanten Punkten (Verteidigung/Balance/Kopfball...) nicht wesentlich (2, 3 Punkte, wenn überhaupt) schlechter als Hummels/Subo. Der Unterschied entsteht durch andere Werte, die wir noch gar nicht bearbeitet haben (Pass, Schuss, Technik, Ausdauer, eben alle anderen Werte). Wobei ihr unbedingt diesen drecks-Gesamtwert vergessen solltet, denn da stimmt so einiges nicht bzw. ist krass unlogisch von Konami gestaltet.

Nochmal: bisher ging es darum eine vernünftige Basis für die Buli zu schaffen und das ist uns gelungen, wenn ihr mal an die Spielerstärken von der 1.Veröffentlichung der OF denkt. Jetzt können wir gemeinsam in die Detaills gehen ;)

@hajnal: Ja, dass mit Kuba stimmt schon, aber ich finde er ist immer noch im Abschluss besser als Augusto. Dann sollten aber beide aufgrund der Statistik unter 75 eingeordnet werden. Hajnal ist eine klassicher 10'er, der bei KSC und im ersten Jahr beim BVB super Leistungen gezeigt hat. Sehe ihn auch als pass- und abschlussstark. Passtechnisch gehört er in den 83-85 Bereich.

@abstruso: wenn wir wirkich unter keinen Umständen andere Ligen editieren wollen, dann kann ich dich verstehen, auch wenn die angesprochenen Punkte oben schon gravierend sind. Aber mir geht es auch eher um die Bundesliga. In jedem Fall aber sollten Ballacks Ausdauer/Fitnesswerte verbessert werden und Ronaldos Schuss und Eto'o... lassen wir das... oder doch nicht... ich weiß es auch nicht :D

now they come out all: w00t

So: very quiet, guys. Players such as Valdez, we have not even worked! Castro, and several others also did not ...

If you include a detailed description hättet the last pages read, then you would see that my evaluation of the system (top) players should initially cover only the most important points for each item. Therefore we have for example Kiessling ratcheted up the first points that an MS is now time required. Forward-shot capita Aggressvität. Teamwork or other, we have not yet done, because it mattered to me at first to secure guarantees a certain minimum strength for our Stars to /.

Santana is not at all relevant points for the IV significantly worse asl Hummel / Subo. The difference arises from other values that we have not yet been processed. Where you should absolutely forget this drecks aggregate, for there is not true that a lot or is grossly illogical designed by Konami.

Again, so far was to create a reasonable basis for the Buli and we succeeded in that, if you just think of the players strengths of the 1.Veröffentlichung the original version. Now we can go together in the Data:;)

@ hajnal: Yes, that's true with Cuba, but I think he's still better than in the final Augusto. Then, however, both should be classified under the statistics on 75th Hajnal is a classic 10's who has been at KSC and in the first year with Dortmund super benefits. See him as a pass-and abschlussstark. Passtechnisch he belongs in the 83-85 range.

@ abstruso: if we want to edit wirkich under any circumstances, other leagues, then I can understand you, even if the points raised above are already severe. But I am even more concerned with the Bundesliga. In each case, but Ballack's stamina / fitness levels should be improved, and Ronaldo's shot and Eto'o ... just forget it .. or not ... I do not know either: D

Abstruso

Registered User
Internationale Angelegenheiten sind bis wir unsere Hausaufgaben gemacht haben Tabu. Ihr könnt wenn es denn unbedingt sein muss, eure größten Bedenken ausräumen. Dann will ich aber eine Liste aller abgeänderten Spieler sehen. Jay-Jay10 hat auch schon ein paar Goalies angepasst.

Erst die 18 deutsche Teams, dann sehen wir weiter. Ihr könnt euch ja bis dahin privat alles notieren was ihr international für verbesserungswürdig haltet und das dann später gebündelt vortragen.

Also konzentriert euch jetzt erstmal auf unsere Liga B.

Verantwortlich bei den stats sind mirk und jay-jay10, die schauen sich an was hier an posts so abgeht und arbeiten damit.

--------------------------------------------------------------------

nternational affairs until we have done our homework are taboo. You can remove it if it is absolutely necessary, your biggest concern. But then I want to see a list of all modified players. Jay-Jay10 has already adapted a couple of goalies.

Only the 18 German teams, then we'll see. You can write to you privately so until then all you internationally for improved hold and then later combined lecture.

So you now focus on our league erstmal B.

Are in charge at the stats and mirk jay-jay10 who look at what's going on at such posts and work with it.

RooftopDelight

Registered User
Verbesserungsvorschläge:

Derdiyok: Sturmwert MUSS erhöht werden (Boakye hat einen höheren, das kann ja wohl nich sein)
Renato Augusto: Schusstechnik muss viel höher sein (Schussgenauigkeit seh ich ja ein, aber schusstechnisch is er einer der besten der Liga)
Kießling: Teamwork erhöhen (wenn nich er wer dann?)
Castro: Ist als einziger im Team ABSOLUT beidfüssig (beide Werte auf 7-8)
Helmes: auch er hat nen besseren schwachen Fuss
Vidal: gilt das dasselbe --> nahezu beidfüssig und Aggressivität HOCH
Adler: auch nen guten linken fuss (spielt im Training nur mit dem linken Fuss um ihn zu schulen)

Generell:

- Kießling muss bei "Verteidigung" besser sein als Helmes, der das ja wohl nie nach hinten mitarbeitet

ich finde Kiessling eh viel zu schlecht eingeordnet - nach Klose ist er meiner Ansicht nach der beste deutsche Stürmer und gehört ganz klar in den 80iger Bereich - aber sowas von!

Naftoun

Registered User
Kießling ist was, bitte? 2.bester Stürmer Deutschlands?
3 Monate Fussball auf hohem Niveau reichen also aus, um Kießling zum 2.besten Stürmer Deutschlands zu ernennen? Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen... 3 Monate? Da kann ich ich entgegenhalten, dass seit Beginn seiner Profikarriere vor 6 Jahren seit seiner Geburt nie, niemals, zu keinem Zeitpunkt und nochmal niemals, einer der besten Bundesligastürmer war... 6 Jahre!!!

Zudem gibt es dieses schöne Sprichwort: "In der Stadt der Blinden, ist der Einäugige König". Er mag aktuelle der sogar der Beste sein, doch das ist er nicht, weil er so toll ist, sondern weil Gomez, Klose, Poldi, Helmes entweder nicht spielen oder ihrer eigentlichen Form hinterherlaufen. Diese 4 Stürmer sind allesamt besser als Kießling und in einem Konsolenspiel kann man nicht die aktuelle Form einbringen. Es geht um die theoretischen (!) Stärken, die die Stürmer haben und nicht darum, ob sie letzten Samstag 4 Tore in einem Spiel geschossen haben. Nach eurer Kießling-Argumentation müssten wir Grafite nach dem Sommer und den Leistungen über ein volles (!) Jahr/eine volle Saison auf "101" in allen Stärken pushen. Misimovic auf 99 und Dzeko auf 100. Gomez nach seinen 24 Toren letztes Jahr auf 98 usw.

Adler ist was, bitte? Beidfüßig? Bitte nicht böse sein, aber solche Anmerkungen werden wir (das behaupte ich einfach mal) nicht berücksichtigen, da es irgendwie, sorry aber mir fällt kein anderes Wort ein, absoulter Schwachsinn ist! Schon mal gesehen, dass man einen Torwart als beidfüßig bezeichnet hat oder jemals im Leben einen Torwart erlebt, der ein Abstoß´mal mit links, mal mit rechts macht?!?

Castro ist was, bitte? Beidfüßig 7-8???
Jetzt muss ich erstmal tief Luft holen und mit Bedacht "sprechen" Was sollen wir dann Xavi und Ibrahimovic geben? Schon mal daran gedacht, dass die Stärke 8 bedeutet, dass es weltweit keinen besseren gibt? Bloß weil Castro seit ein paar Wochen auf der linken Seite spielt, heißt es nicht direkt, dass er beidfüßg ist- im Gegenteil: guck dir mal Lahm an. Der Junge spielt als europäischer Spitzen AV als rechtsfuß auf der linken Seite. Aber ist er besonders beidfüßig??? Nein! Seine Stäke liegt darin mit seinem rechten Fuß in die Mitte zu ziehen und dort zu schießen oder zu passen- bloß, weil ein Rechtsfuß auf der vermeintlich "falschen" Seite spielt, heißt es noch lange nicht, dass er beidfüßg ist!
Zeig mir in einem Spiel mal 4, 5 Flanken von Lahm oder Castro mit dem linken Fuß.

Schon mal gesehen, dass Messi mal was mit rechts macht? Nein und er spielt als Linksfuß auf der rechten Seite!
Was sollen wir dann eigentlich Ronaldo geben, der mit links und rechts schießt wie sonstwas?!! Wenn Castro ne 7 oder gar 8 bekommt und Adler ne 5 oder 6- es tut weh, sowas auch nur zu tippen- dann müssen wir Ronaldo bei einem Wert zwischen 30-40 einordnen!

Zu den Anmerkungen mit Derdiyok/Helmes/Boakye und weiteren Spielern, kann ich nur wiederholen, dass wir nicht alle Spieler editiert und auch bei den Spielern, die wir editiert haben, noch nicht alle Stärken bearbeitet haben! Alle Stärken können wir auch nicht anpassen, aber wenn ein MS (Kießling) in einem nicht für einen MS typischen Punkt (Teamwork) herausragt und auffällt, dann passen wir das dann- keine Sorge!

Ein Helmes ist, so kann man sagen und anhand von Statistiken sehen, beidfüßg im Abschluss. 1/3 aller Tore macht er mit links. Letztes Jahr waren es 5-7 von 21 Toren, wenn ich die kicker-Abschlussstatistik noch richtig in Erinnerungen habe....

jayjay/mirk: Die Punkte bzw. die Anmerkungen "Ausdauer/Teamwork" bei Kießling und "Beidfüßigkeit" bei Helmes, könnt ihr schon mal umsetzen.

Wie gesagt, wir (wenn ich mich mal da mit einbeziehen darf) arbeiten noch an den Stats und werden alles verfeinern.

Kiessling is what, please? 2.Best striker of Germany?
3 months football at a high enough Nieveau therefore, to appoint the best striker Kiessling of Germany? Do we want to leave the Catholic church in times drof. Just as well I can say that Kiessling ever since his birth, never, at any time and never again, one of the best Bundesliga striker was.

Moreover, there is this beautiful proverb: "In the city of the blind, the one-eyed man is king." He may be present even the best but he is not because he's so mad, but because playing Gomez, Klose, Poldi, helmet or not, either chasing their proper form. These 4 are all better than Striker Kiessling, and in a console game, you can not bring in the current form. It is about the theoretical (!) Strengths, which have the forwards and not whether they have scored 4 goals last Saturday in a game. By your reasoning we should Kiessling-Grafite for the summer and the benefits of a full (!) Year / one full season on "101 push" in all strengths. Misimovic on 99 and Dzeko to 100 Gomez after his 24 goals last year at 98, etc.

Adler is what, please? "Two-footed? Please do not be angry, but such comments, we will (which I say simply do not take account of views), because it somehow, sorry, but reminds me of no other word absoulter is nonsense! Have you ever seen a goalkeeper that has been described as a two-footed or has ever experienced in the life of a goalkeeper that is a Abstoß'mal with left, right time with

Castro is what, please? 7-8 two-footed??
Now I must erstmal a deep breath and get to speak with caution, "" What shall we give Xavi and Ibrahimovic? Have you ever thought that the strength means 8, that there is no better world? Just because Castro has been playing a few weeks on the left side, does not say directly that he is beidfüßg-on the contrary, guck dir mal at Lahm. The boy is playing as a European top AV as rechtsfuß on the left side. But he is very two-footed?? No! His Stäke lies with his right foot to move into the middle and then to shoot or to fit-just that a Rechtsfuß plays on the supposedly "wrong" side, it means nothing! Show me in a game by 4, 5 or flanks of Lahm linekn Castro with the foot.

Have you ever seen that Messi does with something right? No, and he plays as a left-footed player on the right side!
What should we really give Ronaldo, shoot with the left and right, like anything?! If Castro ne 7 or even 8 and eagles get ne 5 or 6, does it really hurt tap sowas auchnur that we have to classify Ronaldo at a value between 30-40!

To comments with Derdiyok / helmet / Boakye and other players, I can only reiterate that we have not edited all the players and the players, we're finished, processed, not all strength! All strengths, we can not adjust, but when an MS (Kiessling) does not protrude in a typical point for an MS (teamwork), and strikes, we fit the then-do not worry!

A helmet is, we can say and see, based on statistics beidfüßg, in the financial statements. 1 / 3 of all the goals he does with the left. Last year, the figures were 5-7 21 gates if I have the kicker's degree in statistics nor the right have memories ....

jayjay / mirk: The points and the comments "Stamina / teamwork" in Kiessling and "two-footed" with helmet, you can even convert times.

As I said, we (if I may miteinbeziehan times since) still are working on it and refine it all.

Abstruso

Registered User
Jetzt bitte nicht von unserem offiziellen Stats-Guard Naftoun einschüchtern lassen, solange er nicht in mehreren Sprachen spricht oder pippi in die augen kriegt bleibt er ungefährlich:D
------------------------------------------------------------------
Now, please do not be intimidated by our official stats-guard Naftoun until he speaks in several languages, or pippi gets into the eyes, he will be harmless:D

Nookie_85

Registered User
@Naftoun...

fahr mal lieber nen Gang zurück Kollege...man merkt ja das sich bei dir grade künstlich etwas aufbläht, seit du hier scheinbar denkst die Stats für die gesamte BuLi alleine besser zu kennen als die Fans die Stats ihrer Vereine. So wie ich bei Bayer oder auch BrianBVB bei Dortmund.

Ich versuch jetzt sachlich zu bleiben: man kann ja unterschiedlicher Meinung sein und jeder seine editDatei noch so umgestalten wie es ihm beliebt aber Zitate wie "Jetzt muss ich erstmal tief Luft holen und mit Bedacht "sprechen" sind einfach nur arrogant und nervtötend.

jayjay/mirk: Die Punkte bzw. die Anmerkungen "Ausdauer/Teamwork" bei Kießling und "Beidfüßigkeit" bei Helmes, könnt ihr schon mal umsetzen.

Nach dem Motto: Das was ich gesagt habe is okay und kann übernnommen werden, der Rest hier im Forum hat keine Ahnung. Ohohoh

Ich schätze deine Arbeit ja wirklich sehr aber vergessen wir nich das wir hier an einem Computerspiel arbeiten...nicht mehr und auch nicht weniger...und wenn du meinst dich durch ein solches so krass profilieren zu müssen, lässt das wohl auf ein sehr viel größeres Problem schliessen.

Sorry nich persönlich gemeint aber das musste mal raus. Dachte in so einem Forum kann man diskutieren und jeder darf ne Meinung haben.
Naja trotzdem noch ne angenehme Nacht.

Desweiteren wäre wohl genau zu lesen, ne richtig clevere Alternative solche Problemchen zu vermeiden. Wenn ich sage das Adler im Training mit links mitkickt und du daraus machst das er beidfüssig ist, sind wir uns glaub ich relativ einig, bei wem genau der Fehler lag, oder?

Ich hoffe ich konnte in Sachen Argumentation und Arroganz das Wasser reichen. ;-)

Schlaf dich ma aus!

Bis morgen!

RooftopDelight

Registered User
naja, ich bin kein Leverkusen Fan (ganz im Gegenteil sogar) aber Kiessling spielt seit 3 Jahren konstant gut und macht zB beim Kicker Managerpsiel mit die meisten Punkte und ist konstant präsent. Ich würde da eher Helmes als one Season Wonder bezeichnen. Ich glaube nicht daß er nach seiner Verletzung wieder zurückkommt.
Gomez und Poldi waren meiner Ansicht nach schon immer überbewertet genauso wie Kuranyi unterbewertet ist, aber laßt uns da mal nicht streiten. kann ja jeder noch nacheditieren :)
* * *
well, I'm not a fan but Leverkusen Kiessling playing for 3 years
consistently well and makes for example, when Managerpsiel kicker with the most points
and is constantly present. I would rather that than one helmet Season Wonder
. denote I do not believe that he returned to his injury
back.
Gomez and Poldi were overstated in my view has always been
Kuranyi is just as undervalued, but let us not because times
. argue yes anyone can still edit guessed :)