For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutsche Spielerstats Abstruso OF - German Player Stats Abstruso OF

Abstruso

Registered User
also die Hauptposition ist immens wichtig. So wird der AMF/AS/HS Marin mit Stärke 71 nur durch die Änderung der Hauptposition von AMF zu HS auf Gesamtstärke 66 runtergedrosselt, er bringt diesen Wert dann aber auch auf HS im Gegensatz zu nur 58 wenn es seine Nebenposition ist. Daher fallen seine Werte dann auf der AMF Position allerdings nur auf 68, das heißt die angezeigte Gesamtspielstärke bezieht sich nur auf die angegebene Hauptposition, es kann durchaus eine Nebenposition geben auf der er stärker ist.

Und für diesen Scheißdreck wurde das bewährte Wertediagramm der Spieler, bei dem man auf einen Blick Stärken und Schwächen erkannte und perfekte Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Spieler hatte, abgeschafft. Vielen Dank Konami!:realmad:

---------------------------------------------------------------------

So the main position is vital. Thus, the AMF / AS / HS Marin runtergedrosselt with starch is only 71 by changing the main item of AMF HS on total strength 66, he brings this value but also to HS, in contrast to only 58 if it is his Nebenposition. Therefore, its value will fall to the AMF, but at position 68, which means the displayed overall skill level applies only to the specified position, it can have a Nebenposition give up, he is stronger.

And for this shit was the best values chart of the players, in which we recognize at a glance the strengths and weaknesses, and had perfect opportunities for comparison with other players was abolished. Thank you Konami!: Realmad:

Naftoun

Registered User
ach, das meinst du- ok!

Also dann halt die anderen TWs, vor allem die Gurke James runtersetzen. Aber ehrlich gesagt, spiele ich kein Spiel, in dem ein Benaglio mit diesen Stärken rumgurkt. Ich änder es manuell ;-)

Wenn wir hier eine Ranglise wie der Kicker erstellen würden, dann würde es wie folgt aussehen, wenn wir mal nur nach TW-Fähigkeit gehen:

-->Weltklasse (95-99 TW-Stärke):
Cech, Buffon, Casillias

-->Internationale Klasse (90-94 TW-Stärke):
James

-->Im weiteren Kreis (85-90 TW-Stärke):
Wiese, Adler, Neuer, Buffon

-->Blickfeld (80-85 TW-Stärke)
Butt, Lehmann, Schäfer

Das kann nicht sein! Die deutschen gehören jeweils eine Stufe höher in den 90'er bzw. 85'er Bereich und somit in die "internationale Klasse"/ "im weiteren Kreis"... Aber gut, ich wollte es nur noch mal anmerken :)

ah, you mean, ok!

Well then stop the other TWs, especially the cucumber James. But honestly, I do not play any game in which a Benaglio rumgurkt with these strengths. I change it manually ;-)

If we were here to create a Ranking list as the kicker, then it would look like if we go only once to ability:
......

That can not be! The German each include a step higher in the 90's and 85'er area and therefore in the "international class" / "in the wider circle" ... But well, I just wanted to say again:)

Naftoun

Registered User
Ich habe jetzt schon mehr als 2 Seiten über meine Meinung zu den Stürmern zusammen. Eher ich es poste, denke ich, ich kann vieles abkürzen, wenn wir folgendes machen würden:

Was haltet ihr davon, wenn wir ab jetzt versuchen die Stärken ungefähr so zu ordnen wie der Kicker? Dabei reden wir dann bei den einzelnen Positonen von den für die jeweilige Position wichtigsten Eigenschaften. Um es mal mit den Mittelstürmern vorzumachen:

Ohne zunächst auf irgendwas zu achten, ordne ich folgende Mittelstürmer in der Bundesliga realistisch wie folgt ein:

-->Weltklasse: keiner

-->internationale Klasse: Grafite/Dzeko--Klose/Toni--Petric--Pizarro

-->nationale Klasse: Gomez--Martins--Guerrero/Berg--Cacau/Pogreb--Barrios--Ba/Ibisevic--Kuranyi--Helmes/Kießling--Nova--Idrissou--Bance

-->gute Spieler: Schieber/Marica--Zidan/Valdez--Derdiyok--YaKonan--Amanatidis--Klimo/Sestak--Bobadilla

-->Durchschnitt: Altintop--Almeida/Rosenberg--Hanke--Bunjaku--Liberopoulos--Friend

-->NW/naja: Ishiaku--Colautti--Moting--Forssell--Boakye/Charisteas--Bechmann/Reisinger

Nun lege ich ein "Stärkemuster" im PES-Modus fest, das mMn für ALLE Spieler/Positionen gilt:

91-99 Weltklasse
85-90 Internationale Klasse
80-84 Nationale Klasse
75-79 Gute Spieler
70-74 Durchschnittsspieler
60-69 Nachwuchs/ naja

wichtigste Eigenschaften für die Mittelstürmer:
Sturm, Schuss-Gen, Schuss-Tech, Schuss-Kraft, Kopfball, Aggressivität

Man kann sich ja über die unteren Einstufungen streiten, aber die Namen in der "internationalen Klasse" sind ja irgendwie klar. Wie dem auch sei: Wenn man einen Petric oder Pizarro oder Dzeko von ProEvo und Computerspielen losgelöst und nur als Fussballkenner/Beobachter/Fan als internationale Klasse einstuft, was man auch machen MUSS, dann dürfen bei keinem dieser Spieler die wichtigsten Werte für einen Mittelstürmer unter 85 liegen und somit ungefähr 10 Stärken unter der Weltklasse. Alles unter 85 wie zB eine unfassbare Dreistigkeit Grafite mit Schussgenauigkeit 79 auszustatten, entbehrt jeglicher realer Fussballlogik, denn ein Torres ist keine 20 Stärken besser als ein Grafite... als Beispiel... Über Kopfball und Schusstechnik kann man ja reden, aber bei Sturm/Schussgenauigkeit/Agressivität geht ein Wert unter 85 für einen Spieler, den man im realen Leben als internationale Klasse einstuft, absolut nicht klar!! Natürlich hat dann mal so ein Cacau, der einen satten Schuss hat, der auch über 85 liegen darf, aber wenn es nur um die reinen Grundstärken eines MS geht, dann kommt halt oben erwähntes bei raus. Ich hoffe, you get my point :D

Abstruso

Registered User
also bei den Stats kann man das so machen wie Naftoun das vorschlägt und Ranglisten erstellen, diese sind jedoch meist stark subjektiv wie man auch an den Stürmervorschlägen sieht. Desweiteren sind nicht alle Stürmer in den genannten Punkten überall top! Es gibt Stärken und Schwächen!

wir fahren mit unserem Weg, dass wir die Teams zum Testen zur Verfügung stellen und dann gemeinsam mit Experten die stats und Spielweise der einzelnen Teams anpassen besser . Wir haben ja bereits für ein relativ ausgeglichenes und realistisches Leitungsspektrum innerhalb der Liga gesorgt und arbeiten jetzt an offenkundigen Schwachstellen und erarbeiten gemeinsam mit kundigen Hardcorefans ein möglichst realistisches Handling der Teams.

So machen wir das! also spezifische Ansagen wie Pinto brauch bessere Distanzschüsse, der und der Spieler ist zu stark zu schwach bei einem bestimmten Wert, damit arbeiten wir.

---------------------------------------------------------------------
So at the stats that you can do as Naftoun proposing and create rankings, but these are usually very subjective, as can be seen also in the forward proposals. Furthermore, not all the attackers in the above points across top! There are strengths and weaknesses!

we take our path that we have the team to test and then made available, together with experts and customize the stats of each team playing style better. We have already ensured a relatively balanced and realistic line spectrum in the league and are now working to obvious weaknesses, and work together with expert hardcore fans, the most lifelike handling of the team.

So we do! So specific announcements such as pinto need better distance shots, the player is too strong and too weak at a particular value, so we work with.

jay-jay10

Registered User
vor allem is da auch wieder eben das problem mit der gesamtstärke naftoun.
dann kommt es wieder darauf hinaus, dass man mit hängen und würgen versucht einen spieler hochzupushen und macht ihn dann besser als er ist.
das mit den stürmern hab ich find ich jetz nochmal recht gut angepasst. sehe das ähnlich wie du, dass viele unsere stürmer besser sind, als bisher eingestellt.

warte bitte auf die neue beta-version am wochenende und dann kannst du am besten einzelne stats-vorschläge anbringen. (z.B. Schusskraft Cacau)

naftoun is mainly because once again precisely the problem with the total strength.
then it comes back out to the fact that one tries to strangle and hang with hochzupushen players and then makes him better than he is.
The striker with the book now again I find I've adapted quite well. see it like you, that many of our strikers are better than previously set.

Please wait for the new beta version at the weekend and then you can best individual stats-attach proposals. (e.g., shot power Cacau)

Naftoun

Registered User
ok, dann warte ich erstmal :)

Ich meinte folgendens am Beispiel der Innenverteidger/Manndecker

Beispiel IV: Verteidigung-Balance-Kopfball sind die wichtigsten Eigenschaften.

Hier würde wir die Weltstars auf der IV-Position auf mind. 90 setzen (Puyol, Terry, Ferdinand usw) und dann gucken, ob es in der Bundesliga ebenfalls Weltstars gibt... Haben wir ja nicht. Also ist die nächste Kategorie "internationale Klasse" und die haben dann Werte von 85-89. Hier würde ich zB Merte/Naldo ansiedeln oder vBuyten/Demichelis.

Ist aber auch in der Tat subjektiv, auch wenn die Stärkeunterordnung (>90 Weltstar, <90 Intern.Klasse, <85 Nat.Klasse, <80 gute Spieler usw) ja wirklich obkjektiv und fair ist.

Beispiel MS: Sturm-Schussgeinstellungen-Aggressivtät-(optional Kopfball)

erneut Weltstars bei 90 und höher ansiedeln. Dann Blick in die Bundesliga, keine Weltstars, aber siehe da: Petric und Pizarro kann man getrost als "internationale Klasse" einstufen. Dann hau ich Petric bei den genannten Eigenschaften auf mind 85, wobei er im Kopfballspiel eher 80-82 ist und Pizarro auch auf mind. 85 und Kopfballspiel eher 88-90. Ein Kuranyi fällt dann in die Kateogorie "unter 85" und ist somit ein nationaler Star, genau wie Gomez.

Es geht eigentlioch nur darum, wie wir die Stärken unterteilen. Ob wir sagen, dass man "internationale Klasse" von 85-89 ansetzt oder niedriger. Vom logischen her würde ich sagen, "ja, 85-89 sind extrem starke Spieler, aber eben noch weg von der Weltspitze, die dann in den 90'er Bereichen sind." Welchen Spieler wir dann wie unterteilen, das sollte halt Leute mit Fussballsachverstand und Erfahrung hier machen. Einfach 3-4 Leute raussuchen und gut. So viel Palaver gibt es nicht, vor allem bei der Einordnung in den oberen Bereichen.

Ich kann dann aber sonst gerne JEDEN einzelnen Spieler hier auflisten und sagen, was mich an ihm stört bzw. was verbessert werden müsste- kein Problem, macht auch Spaß, wenn man verrückt danach ist zu editieren... Ich editiere eh mehr als das ich spiele :w00t

P.S: ich sehe nicht ein, warum die Schussstärke von Hitz nicht bei über 90 ist??? sind 150km/h in Deutschland weniger als 150km/h in Spanien oder England und muss man bei ManU und Barca spielen, um ihm als "the hammer" auch mal getrost eine 92 geben zu können?

Wenn Grafite und Dezko letztes Jahr für Valencia in Spanien oder für die Roma in Italien so getroffen hätten wie in der Bundesliga, dann wären die jetzt nicht unter einer Gesamtstärke von 90- dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wir sollten ein wenig mehr Mut haben und unsere Bundesliga auch aufbessern. Die Bundesliga ist mittlerweile die dirttstärkste Liga europaweit.

Würde Özil ein Trikot aus der Premier League oder Seria A tragen, dann wären wir jetzt bei Werten von Xavi, aber so ist Özil ein guter Spieler nach unserem OF, aber in der Realität (siehe allein schon Marktwert bei tm.de) ist er einer der angesagtesten 10'er in Europa und absolut von internationalem Spitzenformat. Ich persönlich spiele kein Spiel, bei dem Özil nicht im Schnitt auf über mind. 83 kommt...

ok, I'm waiting erstmal

I said following the example of Innenverteidger / Manndecker

Example IV: Defense-balance-header are the most important properties.

Here, we would set the world stars on the IV position on at least 90 (Puyol, Terry, Ferdinand, etc.) and then look if in the Bundesliga, there are also international stars ... We do not have, yes. So is the next category "international class" and then have values of 85-89. Here, I would settle such Merte / or Naldo vBuyten / Demichelis.

Is subjective, but, in fact, even if the strength of subordination (> 90 world star, <90 Intern.Klasse, <85 Nat.Klasse, <80 good players, etc.) really obkjektiv and fair.

Example MS: Storm Schussgeinstellungen-Aggressivtät (optional header)

World stars again at 90 and later to settle there. Then look in the Bundesliga, no world stars, but look, Petric and Pizarro can be safely classified as "international class". Then get me Petric in mind the properties listed on 85, where he is heading ability rather 80-82 and Pizarro also on at least 85 and heading ability rather 88-90. A Kuranyi then falls into the Kateogorie "under 85" and is therefore a national star, just like Gomez.

It is divided eigentlioch just about how we use the strengths. Whether we say that one "international class" of 85-89 attaches or lower. From the logical ago, I would say "yes, 85-89 extremely strong players, but just to get away from the world leaders who are then in the 90 areas." Which players, we divide it like that way, and should make people with football knowledge and experience here. Easy 3-4 people raussuchen and good. So much palaver, it does not exist, especially in the classification in the upper levels.

I can then but otherwise happy to list EVERY single player here and tell you what bothers me about him or what should be improved, no problem, even fun when you're mad about editing ... I edit more than that before I play

PS: I do not see why the firing strength of Hitz is not over 90?? are 150km / h in Germany less than 150km / h in Spain or England and you have to play Man Utd and Barca to him as "the hammer" and views confidently give a 92 to?

When graphite and Dezko had met last year for Valencia in Spain and for the Roma in Italy as in the Bundesliga, then now would be not having a total strength of 90 - I put my hand in the fire. We should have a little more courage and to supplement our League as well. The League is now the league dirttstärkste Europe.

Would Özil a jersey from the Premier League or Serie A bear, we were now at a level of Xavi, but so Özil is a good player for our original version, but in reality (see alone market value of tm.de) he is a of the hottest in Europe and 10's absolutely of top international format. I personally do not play any game that does not come Özil on average over at least 83 ...

Nookie_85

Registered User
Hey, ich sehe das absolut genauso wie Naftoun. Die Bundesliga kommt einfach um einiges zu schlecht weg. Wenn ich mir vorstelle das Wiese (75) nur unwesentlich stärker ist als die Valdez von Barca (74), dann denkt man sich schon seinen Teil. Ebenso wenn man sich aunschat das Petric so gut is wie jeder der ersten drei Stürmer von AJ Auxere, deren Namen man nich mal kennt...also Leute macht was und zieht das alles ein wenig nach oben. Sonst müssen es hinterher alle User privat machen und das is ja auch nich Sinn der Sache. ^^ Es ist glaub ich nicht viel aber ich glaube einfach jeden Spieler 2 Punkte besser zu machen wäre schon sinnvoll. Dann würden die Relationen immernoch stimmen.

Ich hoffe das hier findet Anklang!

Hey, I see it absolutely as well as Naftoun. The Bundesliga simply comes off a lot too bad. When I imagine the meadow (75) only slightly stronger than the Valdez from Barca (74), then you already think his part. Likewise, if you are the aunschat Petric as good as everyone is of the first three Striker AJ Auxere whose names are known nich mal ... so what makes people and pulls it all up a little. Otherwise, it must afterwards make all private and the user is ja auch nich intention. ^ ^ I think it's not much but I just do not think any player 2 points to make it better would be useful. Then, the ratios would still be true.

I hope that here is a popular one!

Naftoun

Registered User
bevor ich nun mal anfange für die gesamte Bundesliga Verbessungsvorschläge zu senden, können wir uns denn auf folgende allgemeine (!) Stärkeregelung einigen:
Auch nach den Farben der Punkte ergibt das schon Sinn. Ab 75 sind die Werte grün, ab 80 gelb, ab 90 orange und ab 95 rot. Ungefähr daran orientiere ich mich:

99-90 Punkte Weltklasse -----------(WK)
89-85 Punkte Internationale Klasse --(IK)
79-75 Punkte Nationale Klasse ------(NK)
74-70 Punkte Guter Spieler ---------(GK)
69-65 Punkte Durschnitts-Klasse ----(DK)
64-60 Punkte Nachwuchs/ Naja------(NN)

Kann man sich darauf einigen?

Before I begin now time for the entire Bundesliga Verbessungsvorschläge send to us, then we can agree on the following general (!) starch system:
Even after the colors of the points that already makes sense. From 75, the values are green, yellow, aged 80, from 90 and from 95 orange-red. I am basing myself about it:

99-90 Points Worldclass -----------(WK)
89-85 Points International Star -----(IK)
79-75 Points National Star ---------(NK)
74-70 Points Good Player ----------(GK)
69-65 Points Average--------------(DK)
64-60 Points Young Players --------(NN)

Can we agree on that?

mirk

Registered User
Poste deine kompletten Player Stats, mit Gesamtstärke kann ich nix anfangen.
Misimovic 84, Özil 84 - das ist aktuell, fix ist doch alt.

Post you complete player stats.
Misimovic 84, Özil 84 - is actual, fix is old.

Nookie_85

Registered User
Okay dann mache ich nun Bayer 04 Leverkusen und versuche sie in dein Stärkemuster zu übertragen:

Weltklasse:

keiner

Internationale Klasse: (muss dann aber 80 bis 89 sein, nich 85-89, sonst gibts keine Werte für 80 bis 84 ;-) )

Adler (80)
Hypiä (82, 83)

Nationale Klasse:

M. Friedrich (74/75)
Castro (75/76)
Kadlec (75)
Rolfes (78)
Vidal (75)
Barnetta (79)
Renato Augusto (78/79)
Kroos (75)
Kießling (77)
Helmes (78)

Guter Spieler:

Gekas (74)
L. Bender (71)
Schwaab (71/72)
Derdiyok (74)
Reinartz (70)
Sinkiewicz (72)

Durchschnitt:

Fernandez (65)
Bobel (66)
Sarpei (69)
Touré (68)
Zdebel (68)
De Wit (67)
Sukuta-Pasu (69)

Nachwuchs/Naja

Giefer (64)
Kaplan (64)

Finde das es ein realistische Kader ist und das man so die gesamte BuLi anpassen sollte. Habe mich ein paar Leuten heute beim Fussballschauen ausgetauscht die keine Leverkusen-Fans sind und dabei kam im Durchschnitt das dabei raus.

Was sagt ihr?

Naftoun

Registered User
Poste deine kompletten Player Stats, mit Gesamtstärke kann ich nix anfangen.
Misimovic 84, Özil 84 - das ist aktuell, fix ist doch alt.

Post you complete player stats.
Misimovic 84, Özil 84 - is actual, fix is old.

wie meinst du das? Fix ist alt? Ist doch von heute, oder nicht???

Ein verpeiler meinerseits bzgl. der Punkterasters- richtig müsste es heißen:

99-90 Punkte Weltklasse ----------------(WK)
89-85 Punkte Internationale Klasse -------(IK)
84-80 Punkte Nationale Klasse------------(NK)
79-75 Punkte Guter Spieler --------------(GK)
74-70 Punkte Durschnitts-Klasse ---------(DK)
69-60 Punkte Nachwuchs/nicht so toll----(NN)

Ab 70 und drunter ist erstmal egal! Es geht mir zunächst vor allem um unsere Top-Teams und Top-Spieler in der Bundesliga. Um Petric, Pizarro, Misimovic, Özil, Dzeko und wie sie nicht alle heißen... Die Werte gelten für einen Manndecker für die Bereich Verteidigung-Zweikampf-Kopfball. Für einen Mittelstürmer Sturm-Schusseinstellungen-Aggressivität. Je nach Posiotion halt die 3-5 wichtigsten Eigenschaften.

BSPL: Hyypiä. Er ist ein Manndecker von internationalem Format. Also sollten Werte wie Verteidigung-Balance-Kopfballl schon mal im 85-89 Bereich liegen. Alles andere ist dann wiederum Ansichtssache und wir müssen erforschen, ob er nun auch besondere sprungstark ist oder ob sein Passspiel es wert ist ihn in den grünen Bereich (75-79) zu hieven.

Kießling: ein nationaler Star, der in der Bundesliga zur gehobeben Klasse zählt, aber noch das "internationale etwas" fehlt. Ergo NK, also Wert bei 80-84 für Sturm-Schusseinstellungen-Aggressivität. So.
Nun ist Kießling ein Arbeiter und guter Kopfballspieler. Kondition hat der Junge schon mal richtig gut und man kann Kopfball+ Audauer auch in den gelben Bereich hieven.

mirk

Registered User
An dem File wird ständig gearbeitet, wie gesagt einiges ist schon wieder geändert (auch Geromel, Mohamad).
Viele Spieler haben neue Spezialstärken, die werten dann auch die so beliebte Gesamtstärke auf.
Mach genau das, was du vorher gemacht hast, poste bestimmte Stärken z.B. Pinto schießt härter, Podolski ist schneller als ??. Vergleichswerte sind auch immer gut, aber Gesamtstärke am besten außen vor.

Naftoun

Registered User
@nookie: pass nochmal alles an!!!

Wenn Grafite und Dzeko letztes Jahr in irgendeinem Trikot der Seria A/ Primera Division/ Premier league aufgelaufen wären und jeweils 28 und 26 Tore geschossen hätten, dann wären die beiden in den für MS relevanten Stärken hier nich tunter 90 und keiner würde sich trauen, die Stärken eines Grafite auf teilweise 74 bei Schussgenauigkeit runterzuschrauben.

Schussgenauigkeit
Grafite Sommer 2009: nach eurer Logik: 95
Grafite Herbst 2009: nach eurer Logik: 74.

Das kann nicht sein! Ihr könnt doch nicht Grafites Leistung über ein Jahr einfach vergessen und ihn aufgrund einer Formkrise nach 3 Monaten so in die Tonne kloppen!

If Grafite and Dzeko last year would have accumulated in any jersey of Seria A / Primera Division / Premier League and have scored 28 and 26 goals respectively, then the two into the relevant strengths were here for MS nich tunte 90 and nobody would dare to strengths of a Grafite runterzuschrauben to 74 at some shooting accuracy.

Shooting accuracy
Grafite Summer 2009: according to your logic: 95
Grafite Fall 2009: according to your logic: 74

That can not be! You still can not Grafite performance over a year just forget about him on a technicality kloppen crisis after 3 months as in the barrel!

mirk

Registered User
Bei mir ist Grafite nicht bei 74, wie gesagt, du hast nicht das aktuelle OF. Geb dir auch recht das 74 zu wenig ist. 3 Monate Formkrise dürfen natürlich keinen Wert so drücken, aber ein gutes Jahr, sollte aber auch nicht Werte auf 95 hochschießen. Bin mir nicht sicher, aber Grafite hat deutlich über 80 Schussgenauigkeit (EDIT: 86).

With me Grafite is not with 74, as said, you has not the current OF. Geb you 74 the too little is also quite. 3 months form crisis may naturally no value in such a way press, in addition, but a good year, should high-shoot not values at 95. Are not safe me, but Grafite has clearly over 80 firing accuracy.

Nookie_85

Registered User
99-90 Punkte Weltklasse ----------------(WK)

keiner

89-85 Punkte Internationale Klasse -------(IK)

Hypiä (85)

84-80 Punkte Nationale Klasse------------(NK)

Adler (80)
Barnetta (80)

79-75 Punkte Guter Spieler --------------(GK)

M. Friedrich (75)
Castro (75/76)
Kadlec (75)
Rolfes (78)
Vidal (75)
Renato Augusto (78/79)
Kroos (75)
Kießling (77)
Helmes (78)

74-70 Punkte Durschnitts-Klasse ---------(DK)

Gekas (74)
L. Bender (71)
Schwaab (71/72)
Derdiyok (74)
Reinartz (70)
Sinkiewicz (72)

69-60 Punkte Nachwuchs/nicht so toll----(NN)

Fernandez (65)
Bobel (66)
Sarpei (69)
Touré (68)
Zdebel (68)
De Wit (67)
Sukuta-Pasu (69)
Giefer (66)
Kaplan (65)

Denke das is realistisch, was meint ihr? Allerdings nich wenn Misimovic 84 hat und besser ist als jeder andere von Bayer. Misimomovic würde ich 80-82 geben.

Naftoun

Registered User
Bei mir ist Grafite nicht bei 74, wie gesagt, du hast nicht das aktuelle OF. Geb dir auch recht das 74 zu wenig ist. 3 Monate Formkrise dürfen natürlich keinen Wert so drücken, aber ein gutes Jahr, sollte aber auch nicht Werte auf 95 hochschießen. Bin mir nicht sicher, aber Grafite hat deutlich über 80 Schussgenauigkeit (EDIT: 86).

WOW und vielen Dank!!!! Das ist mir so unfassbar wichtig, dass du da auch dieser Meinung bist!

ich wollte nur sagen, dass wenn 3 Monate Formkrise einen 28-Toreman einen Wert von 74 einbringen, dann müsste 1 volles, überragendes jahr mit mehr Toren als SPielen (!!) einen Wert von mind. 95 bedeuten ;)

WOW and thank you!! This is unbelievable to me so important that you are there also this opinion!

I did mean to say is that if 3 months would bring in the form of crisis, a 28-Toreman a value of 74, then (1 full, outstanding year with more goals as a player!) a minimum value of 95;)

Nookie_85

Registered User
Ja nur irgendwie müssen wir es ja messbar machen...und das geht nunmal am besten mit der Gesamtstärke...oder hat jemand ne bessere Idee? Fakt ist einfach das die Spieler einfach noch zu schlecht sind. Lahm 79 is nen schlechter Witz...eins 1000 Beispielen

Naftoun

Registered User
Es geht nur um die Fähigkeit Sturm, NICHT die bescheuerte Gesamtstärke

Ja! keine Gesamtstärken eigentlich. Ich fange gleich mal einfach mit Wolfsburg an. Das Punkteraster soll auf die einzelnen Fähigkeiten, vor allem die für eine Position wichtigsten, eingesetzt werden!

Yes! No overall strengths really. I'll start times simply with Wolfsburg. The grid of points to be on the individual skills, especially the key used for a position!

Ja nur irgendwie müssen wir es ja messbar machen...und das geht nunmal am besten mit der Gesamtstärke...oder hat jemand ne bessere Idee? Fakt ist einfach das die Spieler einfach noch zu schlecht sind. Lahm 79 is nen schlechter Witz...eins 1000 Beispielen

da sind mehr als 1000 Witze dabei. Ich beginne einfach mal gleich am besten mit den Top-Teams und den Top-Spielern, da mir diese zunächst am wichtigsten sind!

@mirk: aber wenn du ne aktuelle Edit-Datei hast, was mach ich denn jetzt??? Ich brauche auch den aktuellen Stand, oder?!? Ich habe diesen Fix 1 für den teaser/beta, das ja heute erschienen ist.