ok, dann warte ich erstmal
Ich meinte folgendens am Beispiel der Innenverteidger/Manndecker
Beispiel IV: Verteidigung-Balance-Kopfball sind die wichtigsten Eigenschaften.
Hier würde wir die Weltstars auf der IV-Position auf mind. 90 setzen (Puyol, Terry, Ferdinand usw) und dann gucken, ob es in der Bundesliga ebenfalls Weltstars gibt... Haben wir ja nicht. Also ist die nächste Kategorie "internationale Klasse" und die haben dann Werte von 85-89. Hier würde ich zB Merte/Naldo ansiedeln oder vBuyten/Demichelis.
Ist aber auch in der Tat subjektiv, auch wenn die Stärkeunterordnung (>90 Weltstar, <90 Intern.Klasse, <85 Nat.Klasse, <80 gute Spieler usw) ja wirklich obkjektiv und fair ist.
Beispiel MS: Sturm-Schussgeinstellungen-Aggressivtät-(optional Kopfball)
erneut Weltstars bei 90 und höher ansiedeln. Dann Blick in die Bundesliga, keine Weltstars, aber siehe da: Petric und Pizarro kann man getrost als "internationale Klasse" einstufen. Dann hau ich Petric bei den genannten Eigenschaften auf mind 85, wobei er im Kopfballspiel eher 80-82 ist und Pizarro auch auf mind. 85 und Kopfballspiel eher 88-90. Ein Kuranyi fällt dann in die Kateogorie "unter 85" und ist somit ein nationaler Star, genau wie Gomez.
Es geht eigentlioch nur darum, wie wir die Stärken unterteilen. Ob wir sagen, dass man "internationale Klasse" von 85-89 ansetzt oder niedriger. Vom logischen her würde ich sagen, "ja, 85-89 sind extrem starke Spieler, aber eben noch weg von der Weltspitze, die dann in den 90'er Bereichen sind." Welchen Spieler wir dann wie unterteilen, das sollte halt Leute mit Fussballsachverstand und Erfahrung hier machen. Einfach 3-4 Leute raussuchen und gut. So viel Palaver gibt es nicht, vor allem bei der Einordnung in den oberen Bereichen.
Ich kann dann aber sonst gerne JEDEN einzelnen Spieler hier auflisten und sagen, was mich an ihm stört bzw. was verbessert werden müsste- kein Problem, macht auch Spaß, wenn man verrückt danach ist zu editieren... Ich editiere eh mehr als das ich spiele :w00t
P.S: ich sehe nicht ein, warum die Schussstärke von Hitz nicht bei über 90 ist??? sind 150km/h in Deutschland weniger als 150km/h in Spanien oder England und muss man bei ManU und Barca spielen, um ihm als "the hammer" auch mal getrost eine 92 geben zu können?
Wenn Grafite und Dezko letztes Jahr für Valencia in Spanien oder für die Roma in Italien so getroffen hätten wie in der Bundesliga, dann wären die jetzt nicht unter einer Gesamtstärke von 90- dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wir sollten ein wenig mehr Mut haben und unsere Bundesliga auch aufbessern. Die Bundesliga ist mittlerweile die dirttstärkste Liga europaweit.
Würde Özil ein Trikot aus der Premier League oder Seria A tragen, dann wären wir jetzt bei Werten von Xavi, aber so ist Özil ein guter Spieler nach unserem OF, aber in der Realität (siehe allein schon Marktwert bei tm.de) ist er einer der angesagtesten 10'er in Europa und absolut von internationalem Spitzenformat. Ich persönlich spiele kein Spiel, bei dem Özil nicht im Schnitt auf über mind. 83 kommt...
I said following the example of Innenverteidger / Manndecker
Example IV: Defense-balance-header are the most important properties.
Here, we would set the world stars on the IV position on at least 90 (Puyol, Terry, Ferdinand, etc.) and then look if in the Bundesliga, there are also international stars ... We do not have, yes. So is the next category "international class" and then have values of 85-89. Here, I would settle such Merte / or Naldo vBuyten / Demichelis.
Is subjective, but, in fact, even if the strength of subordination (> 90 world star, <90 Intern.Klasse, <85 Nat.Klasse, <80 good players, etc.) really obkjektiv and fair.
Example MS: Storm Schussgeinstellungen-Aggressivtät (optional header)
World stars again at 90 and later to settle there. Then look in the Bundesliga, no world stars, but look, Petric and Pizarro can be safely classified as "international class". Then get me Petric in mind the properties listed on 85, where he is heading ability rather 80-82 and Pizarro also on at least 85 and heading ability rather 88-90. A Kuranyi then falls into the Kateogorie "under 85" and is therefore a national star, just like Gomez.
It is divided eigentlioch just about how we use the strengths. Whether we say that one "international class" of 85-89 attaches or lower. From the logical ago, I would say "yes, 85-89 extremely strong players, but just to get away from the world leaders who are then in the 90 areas." Which players, we divide it like that way, and should make people with football knowledge and experience here. Easy 3-4 people raussuchen and good. So much palaver, it does not exist, especially in the classification in the upper levels.
I can then but otherwise happy to list EVERY single player here and tell you what bothers me about him or what should be improved, no problem, even fun when you're mad about editing ... I edit more than that before I play
PS: I do not see why the firing strength of Hitz is not over 90?? are 150km / h in Germany less than 150km / h in Spain or England and you have to play Man Utd and Barca to him as "the hammer" and views confidently give a 92 to?
When graphite and Dezko had met last year for Valencia in Spain and for the Roma in Italy as in the Bundesliga, then now would be not having a total strength of 90 - I put my hand in the fire. We should have a little more courage and to supplement our League as well. The League is now the league dirttstärkste Europe.
Would Özil a jersey from the Premier League or Serie A bear, we were now at a level of Xavi, but so Özil is a good player for our original version, but in reality (see alone market value of tm.de) he is a of the hottest in Europe and 10's absolutely of top international format. I personally do not play any game that does not come Özil on average over at least 83 ...