For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutsche Spielerstats Abstruso OF - German Player Stats Abstruso OF

jay-jay10

Registered User
bei schalke is auch denk ich mal das problem im spiel mit den ganzen jungen spielern á la moritz, die auch zurecht keine werte über 70 haben.

und ich glaub auch nich, dass es an der aufstellung liegt, da der computer i.d.R. jeden spieltag die bestmögliche aufstellung auswählt.

RooftopDelight

Registered User
@Jay-Jay: Schon klar - Mintal ist halt mein Lieblingsspieler ;)
* * *
@Jay-Jay: Absolutely clear - Mintal is just my favorite player

Bergmann

Registered User
also mach dir mal bitte die mühe, selbst einen spieler zu erstellen bzw. zu ändern. dann wird dir auffallen, dass die werte 68-70 schon ganz gute werte sind für pes. du darfst nich annehmen, dass ein spieler mit stärke 68 auch bei den einzelnen stärken (und darauf kommt es ja schließlich an) werte um die 68 hat. (wohl eher werte um die 78)

also musst du mir wohl zustimmen, dass ich einen schlaudraff oder ya konan oder auch rosenthal nich mit zahlreichen werten über 80 erstellen kann. dann würde einfach das verhältnis nich mehr stimmen.
btw. arsenal hat eine durchschnittsstärke von glaub 75!
in der buli haben wir in dem bereich 72/73 spieler wie barrios, carlos eduardo oder obasi. und du willst mir doch nich weiß machen, dass die drei hannoveraner auf deren level sind.
------------------------------------------

Ich habe doch nicht gesagt, dass die Gesamtstärke der entscheidene Faktor ist. Ich habe es einfach als Hinweis genommen, der das Verhältnis zwischen den Spielern zeigt.
Mag sein das Arsenal eine Durchschnittstärke von 75 hat. Das aber mit sicherheit anhand des gesamten Kaders. Doch ich hab das so verstanden, das die Gesamtstärke der Buli Mannschaften sich aus den ersten 11 zusammensetzt. Da ist die Elf von Arsenal wohl auch über 75.

Sollte es der Durchschnitt aus den ersten 11 bei Arsenal sein, verstehe ich nicht warum Hamburg und Wolfsburg mit jeweils 76 auf dem Niveau oder stärker sein sollen.

Desweiteren habe ich Ya Konan auch nicht mit Obasi verglichen. Auch Djakpa nicht mit Eduardo.
Wenn Eduardo und Obasi im bereich 72/73 sind stellt sich shcon die Frage warum Kehl ein Wert von 77 hat, Klose 81, Asamoah 76, oder ein Passanen oder Jensen mit 73. An diesen gemessen sind 71 oder 72 für Ya Konan oder Djakpa schon realistisch. Also auf dem Level eines Passanen oder Jensen sind die Spieler sehr wohl.

Ich finde in den Stärken stimm das Gleichgewicht nicht, wenn Fings Stärke 79 oder Bastürk 78 hat und Özil nur 65. Junges alter hin oder her. Das sollte noch einiges optimiert werden.

Desweiteren hat mir hauptsächlich nur deine Aussage bezüglich der Stärke verteilung der Torhüter irritiert. Das Adler "deutlich stärker ist als Enke" und "Enke nur einen Vorteil hat weil er viele Bälle halten muss..."
Das war mir irgendwie zu flach und musste kommentiert werden.

Im Endeffekt, muss derjenige der das Options File macht, selbst entscheiden wie er es macht und für richtig hält.
Entsteht das File jedoch unter teilnahme einer community teilen diese auch ihre Meinung dazu mit. Dachte das war der Sinn der Sache.

Mein Beitrag sollte einfach nur dazu dienen evtl. ungregelmäßigkeiten die mir aufgefallen sind mitzuteilen. Ob diese gehör finden kann ich nicht beeinflussen. Es kann ja jeder für sich noch optimieren.

Für mich ist Klose 81 keiner der Topstürmer der Liga, Adler nicht der beste Torwart der Liga und Kehl 77, Krzynowek 80, Mahdavikia 78 gehören auch nicht zum oberen Drittel der Liga. Egal wie die Punkte verteilt sind. Aber das kann ja noch jeder für sich selbst optimieren.

Aber das zu äußern wird ja noch erlaubt sein.

------------------------------------

I have not said yet that the total strength is the deciding factor. I have simply taken as an indication that shows the relationship between the players.
Maybe the Arsenal has an average thickness of 75th But with security from the entire cadre. But I got that understood that the overall strength of the Buli teams composed of the early 11th As the Elf from Arsenal on 75th is probably

Should it be the average of the first 11 at Arsenal, I do not understand why Hamburg and Wolfsburg with both 76 at the same level or will be stronger.

Furthermore, I have not compared Ya Konan Obasi. Also Djakpa not with Eduardo.
When Eduardo Obasi and are in the range 72/73, the question arises why shcon Kehl has a value of 77, Klose 81, Asamoah 76, or passers or Jensen's 73rd Measured against these, 71 or 72 or even realistic for Ya Konan Djakpa. So on the level of a Jensen Passan, or the players are very good.

I think the strong vote in the balance, if not 79 or Bastürk Fings has strength 78 and Özil only 65th Young age or not. That should still be optimized a lot.

Also to me mainly just annoyed at your statement about the strength distribution of the goalkeeper. The Eagle "significantly stronger than Enke" and "Enke has only an advantage because he needs to keep many balls ..."
That was somewhat flat and had to be commented on.

In effect, it makes one of the options file to decide for himself how he does it and thinks is right.
Creates the file, however, participation in a community that also share their opinions with them. Thought that the meaning was the cause.

My contribution was simply ungregelmäßigkeiten may serve only to inform noticed me. Whether this can be found I do not belong. Influence It can even optimize for each still.

For me, Klose is 81, none of the top strikers in the league, Adler is not the best goalkeeper in the league and Kehl 77, Krzynowek 80, Mahdavikia 78 cover is not in the top third in the league. No matter how the points are distributed. But it can still optimize each for himself.

But will say this to be even more welcome.

jay-jay10

Registered User
Ich habe doch nicht gesagt, dass die Gesamtstärke der entscheidene Faktor ist. Ich habe es einfach als Hinweis genommen, der das Verhältnis zwischen den Spielern zeigt.
Mag sein das Arsenal eine Durchschnittstärke von 75 hat. Das aber mit sicherheit anhand des gesamten Kaders. Doch ich hab das so verstanden, das die Gesamtstärke der Buli Mannschaften sich aus den ersten 11 zusammensetzt. Da ist die Elf von Arsenal wohl auch über 75.

Sollte es der Durchschnitt aus den ersten 11 bei Arsenal sein, verstehe ich nicht warum Hamburg und Wolfsburg mit jeweils 76 auf dem Niveau oder stärker sein sollen.

Desweiteren habe ich Ya Konan auch nicht mit Obasi verglichen. Auch Djakpa nicht mit Eduardo.
Wenn Eduardo und Obasi im bereich 72/73 sind stellt sich shcon die Frage warum Kehl ein Wert von 77 hat, Klose 81, Asamoah 76, oder ein Passanen oder Jensen mit 73. An diesen gemessen sind 71 oder 72 für Ya Konan oder Djakpa schon realistisch. Also auf dem Level eines Passanen oder Jensen sind die Spieler sehr wohl.

Ich finde in den Stärken stimm das Gleichgewicht nicht, wenn Fings Stärke 79 oder Bastürk 78 hat und Özil nur 65. Junges alter hin oder her. Das sollte noch einiges optimiert werden.

Desweiteren hat mir hauptsächlich nur deine Aussage bezüglich der Stärke verteilung der Torhüter irritiert. Das Adler "deutlich stärker ist als Enke" und "Enke nur einen Vorteil hat weil er viele Bälle halten muss..."
Das war mir irgendwie zu flach und musste kommentiert werden.

Im Endeffekt, muss derjenige der das Options File macht, selbst entscheiden wie er es macht und für richtig hält.
Entsteht das File jedoch unter teilnahme einer community teilen diese auch ihre Meinung dazu mit. Dachte das war der Sinn der Sache.

Mein Beitrag sollte einfach nur dazu dienen evtl. ungregelmäßigkeiten die mir aufgefallen sind mitzuteilen. Ob diese gehör finden kann ich nicht beeinflussen. Es kann ja jeder für sich noch optimieren.

Für mich ist Klose 81 keiner der Topstürmer der Liga, Adler nicht der beste Torwart der Liga und Kehl 77, Krzynowek 80, Mahdavikia 78 gehören auch nicht zum oberen Drittel der Liga. Egal wie die Punkte verteilt sind. Aber das kann ja noch jeder für sich selbst optimieren.

Aber das zu äußern wird ja noch erlaubt sein.

wenn du weiter oben nachsiehst, wirst du erkennen können, dass die änderung der stärken der von dir genannten spieler (krzynowek, mahdavikia, kehl) bereits beschlossen ist. die IG-stärke bezieht sich auf den wert, den der spieler im spiel (noch) hat. hinter dem jeweiligen pfeil ist dann die geplante änderung zu finden. und diese änderung kannst du hier gerne kommentieren. (wir wissen alle, dass bastürk, krzynowek etc. eindeutig zu gut bewertet wurden)

zu der sache mit den goalies: das war nur eine von mir erstellte liste, die ich nach euren meinungen geändert hab.
(ps. auch diese daten findest du in der liste oben)

Abstruso

Registered User
bleibt jetzt alle bitte mal schön locker. wir haben gerade erst angefangen dieses Feld hier zu bearbeiten und ich denke mit Hilfe der ganzen wirklichen Experten wird es uns schon gelingen was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Jay-Jay10 hat hier jetzt ersteinmal für Fakten gesorgt und er wird auch noch die Konamispieler entsprecheng seiner Liste anpassen. Wenn wir das alles haben, darf jeder seine Punkte vorbringen und wenn die vernünftig sind, werden sie auch in die File einfließen. Es geht ja auch nicht nur um die Gesamtwerte, wir wollen ja auch die Einzelwerte möglich dicht an der Realität halten also es gibt viel zu tun, wenn wir hier alle gut zusammenarbeiten wird das sicher eine runde Sache.

Sobald die Beta raus ist, kann jeder ja ganz spezifisch sagen welche Werte ihm bei einem Spieler oder einen Team nicht passen und wir verbessern das dann.
---------------------------------------------------------------

ow is all, please nice relaxed time. We have just begun to edit this field here, and I think with all the real experts, I believe we have what are reasonable on its feet. Jay-Jay10 has taken care of here now First of facts and he will also meet the Konamispieler adjust its schedule. If we all have, any person may present his points and if they're reasonable, they will also feed into the file. We are talking not just about totals, we'll want to be the individual values close to reality so keep it a lot to do if we all work well here is a round, the safe thing.

Once the beta is out, anyone can quite specifically what values to tell him when a player or his team does not fit and we will improve.

Hajnal30

Registered User
Torjäger:
1.Valdez 18
Da ist auch irgendwas schief gelaufen oder? :D

Und zu Weidenfeller: Kein Problem, ich muss auch erstmal gucken, was das dann genau in den einzelnen Werten bedautet. Ich kann für mich ja auch noch die Stärken anpassen. Dennoch war er einer der stärksten letzte Saison, da kam gar nicht so überraschend sogar das Thema Nationalmannschaft auf (wobei ich ihn dort nicht im Tor sehen will) und dass er 2005 und 2006 hintereinander notenbester Spieler der Liga war und 2007 noch notenbester Torhüter war, ist hoffentlich bekannt. Naja, wie man Schäfer auf der gleichen Stufe sehen kann (der ja bei Stuttgart gnadenlos versagt hat) versteh ich trotzdem noch nicht. Aber ist OK ich werd mit leben müssen.

Edit: OMG, ich nehm alles zurück. Ich hab gerade nachgeschaut und das ist ja sein Ingamewert und der hat trotzdem noch alles wichtige über 80! Mir war klar, dass er dann nicht alle Werte um 70 hat, aber so ein großer Unterschied ist dann doch eine Überraschung. Aber wenn dann Torhüter gesamt 80 oder so haben, was haben die dann für ne Torwartfähigkeit oder Reaktion? 95? Nach den Weidenfellerwerten zu urteilen müsste das in dem Bereich sein. Oder wie macht ihr das? Andere Werte höher?

Edit2: Ich seh auch gerade, dass 1gg1 4 Gesamtpunkte bringt, so dass z.B. Benaglio auf den ersten Blick fast genau die gleichen Einzelwerte wie Weidenfeller hat, aber trotzdem 6 Punkte stärker ist.

Abstruso

Registered User
Positionsänderungen und deren Auswirkung auf die Gesamtstärke

Position changes and their impact on the overall strength

Alvim IV weg 66-62
Esswein MS dazu, AMF weg
Johnson AMF dazu 64-65
Misimovic AMF/HS weg
Madlung DMF dazu 71-72
Dejagah AS dazu 69-70
Gentner OMF weg 70-69
Grafite AS/HS weg 76-75
Lanig AMF dazu
Träsch AMF dazu (rechts)
Khedira DMF/ZMF dazu (Haupt:ZMF)
Stein DMF/ZMF weg, OAV/AMF dazu
Stalteri AMF dazu 65-66
Alex Silva DMF dazu
Guerrero OMF dazu 70-71
Torun HS (Haupt)/AS dazu 60-64
Castelen AMF Haupt, OMF weg
Tesche AMF dazu, DMF weg
Jarolim OMF/AMF weg 74-73
Ze Roberto ZMF Haupt 83-82
Aogo AMF dazu 73-74
Broich AMF weg, DMF dazu, ZMF Haupt 63-66
Frantz AS/HS dazu 62-63
Schürrle MS dazu
Gunkel DMF dazu 65-66
Löw DMF dazu
F.Heller AV weg 67-66
Polanski AMF weg
Makiadi AMF dazu, MS weg
Hoogland DMF dazu 69-70
J.Boateng AMF dazu 75-76
Sadrijaj AMF dazu 61-62
Hajnal DMF/OAV weg 76-74
Kuba AV/ZMF weg
Hummels DMF dazu 69-70
Luiz Gustavo DMF Haupt, IV weg 71-76
Simunic DMF/AV weg 79-77
Westermann DMF dazu 72-73
Farfan AMF weg
Mineiro AMF/OMF weg 73-72
Jones OMF weg (DMF Haupt) 68-74
Asamoah OAV weg
Kadlec IV weg 68-67
Vidal OMF/AMF dazu 70-71
L.Bender DMF Haupt 69-71
de Wit OMF Haupt, DMF weg 63-60
Castro AMF/OAV dazu, ZMF weg 67-68
Kroos AMF dazu 69-70
Banovic DMF dazu (Haupt) 66-67
Flum AMF dazu 65-66
Daems AMF weg, IV dazu
Bradley OMF weg
Fritz rechte seite
tosic linke seite
Borowski OMF weg 76-75
Pizarro MS Haupt 79-77
Frings OMF/AMF weg 79-78
Hunt AS dazu, MS weg
Bruggink AMF weg 68-67
Poldi linke seite
Brecko rechte seite
Franz AV dazu (rechts) 68-69
Köhler OAV/AV dazu, OMF weg 67-68
Meier ZMF dazu
Dabrowski AMF dazu
Freier ZMF/OMF weg 65-67
Azaouagh HS weg 70-69
Ebert rechte seite
Cicero DMF weg, AMF/OMF dazu 72-73

jay-jay10

Registered User
das sieht ja bei einigen spielern schon gleich besser aus!

ich wusste ja gar nich, dass die wahl der positionen die gesamtstärke beeinflusst.
hab gedacht, dass das ausschließlich an der hauptposition liegt.

---------------

yes, the looks on some players have just made better!

I knew gar nich that influences the choice of positions for the total strength.
was thinking that lies exclusively in the home location.

Abstruso

Registered User
Abgeänderte Ingamer:

OM Mintal 32 – IG75 -->73
MS Charisteas 29 – IG74 -->71
IV Hummels 20 – IG69 -->72
DM Kehl 29 – IG77 -->74
RM Kuba 23 – IG76 -->74
OM Hajnal 28 – IG75 -->73
MS Valdez – IG76 -->73
MS Rangelov 26 – IG64 -->66
IV Silva 24 - IG68 -->72
LA Elia 22 - IG69 -->71
LV Schäfer 25 – IG67 -->71
IV Simunek 22 – IG66 -->68
IV Barzagli 28 – IG83 -->80
OM Misimovic 27 – IG70 -->75
MS Dzeko 23 – IG72 -->74
MS Martins 24 – IG81 -->77
OM Özil 21 – IG65 -->75
DM Frings 32 – IG79 -->76
MS Moreno 22 – IG66 -->68
LV Ibertsberger 27- IG67 -->69
RV Beck 22 – IG67 -->71
LM Salihovic 25 – IG69 -->72
IV Boulahrouz 27 – IG81 -->79
IV Tasci 22 – IG71 -->73
ZM Khedira 22 – IG67 -->70
RM Hilbert 25 - IG73 -->72
LV Kadlec 24 – IG68 -->70
IV Westermann 26 – IG72 -->74
DM Jones 27 – IG68 -->75
MS Asamoah 31 – IG73 -->71
MS Altintop 26 - IG74 -->72
MS Farfan – IG80 -->78
IV Van Buyten 31 - IG81 -->79
IV-DM Demichelis 28 - IG82 -->80
LV-RV Lahm 25 -IG74 -->76
RM Altintop 26 - IG78 -->76
DM Van Bommel 32 - IG83 -->78
LM Pranjic 27 - IG78 -->75
OM Schweinsteiger 25 IG81 -->79
MS Toni 32 – IG81 -->78
MS Klose 31 – IG81 -->77
LM Krzynowek 33 – IG80 -->74
MS Neuville 36 – IG74 -->70
LA Arango 29 – IG77 -->75 viele Positionen!
MS Hashemian 33 - IG72 -->69
LM Korkmaz 24 – IG71 -->69
RM Mahdavikia 32 – IG73 -->runter73 viele Positionen!
LV Wome 30 – IG75 -->71
ZM Maniche 31 – IG81 -->78
MS Novakovic 30 – IG68 -->69
RV Friedrich 30 – IG80 -->77
DM Kacar 22 – IG 69 -->71
RM Ebert 22 – IG66 -->69
MS Domovchivski 23 – IG65 -->68

jay-jay10

Registered User
so, nachdem ich endlich die 30cm schneeschicht von meinem auto entfernt habe, wende ich mich mal der betaversion zu.

ich werd dann mal nachher meine eindrücke nach 2 ML-Simulationen schildern.

aber schon mal vorweg. der liebe herr gentner muss noch bearbeitet werden. hast ihn vielleicht einfach übersehn.:laugh:
is bisher fast der schlechteste der ganzen wobber mannschaft, aber eig einer der besten.

edit: also die verhältnisse sind jetz ganz ok innerhalb der liga.
jeder kann jeden schlagen! aber am ende is die tabelle in 2 lager unterteilt.
genau wie die reality.

ps. glaub der valdez sollte noch n bissel runter gesetzt werden. der wurde bei mir bisher in jeder saison torschützenkönig.

-------------------------------------

did so, after I finally removed the snow layer 30cm from my car, I turn back time to the beta version.

ich werd mal afterwards to describe my impressions after 2 ML simulations.

But times have anticipated. dear mr Gentner must be processed yet. it may simply have overlooked.: laugh:
is now almost the worst of the whole team Wobber, but one of the best eig.

edit: So the relationships are quite ok jetz in the league.
anyone can beat anyone! But at the end of the table is divided into 2 camps.
genau wie die reality.

ps. glaub der valdez sollte noch n bissel runter gesetzt werden. who was top scorer in every season for me so far.

Naftoun

Registered User
kann man denn überhaupt die Gesamtstärke sofort ändern? Ihr müsst doch alle Einzelstärken des Spielers ändern, oder?!

Wundere mich nur, warum ihr hier Gesamtstärke angibt???

Can you just change the total strength? Dont you have to change all individual stats of the player?

Just wondering why you all post the total strength??

jay-jay10

Registered User
kann man denn überhaupt die Gesamtstärke sofort ändern? Ihr müsst doch alle Einzelstärken des Spielers ändern, oder?!

Wundere mich nur, warum ihr hier Gesamtstärke angibt???

war halt bloß immer so ein richtwert.
und die ganzen einzelnen stärken zu posten, kann man wohl niemandem zutrauen.:no::laugh:

Nasri8

Registered User
könntest du bitte

Alexander Merkel
22.02.1992
AC Mailand

in den Kader von AC reinstellen... gehört jetzt da zum Profikader!

danke!!

Abstruso

Registered User
könntest du bitte

Alexander Merkel
22.02.1992
AC Mailand

in den Kader von AC reinstellen... gehört jetzt da zum Profikader!

danke!!

erst einmal das Konami Update abwarten, wenn er danach immer noch nicht dabei ist ,machen wir den dabei. Gilt für alle jetzt noch fehlenden Spielern in den anderen Ligen. Momentan fixen wir die Bundesliga, nach dem Konamiupdate die anderen Ligen!

---------------------------------------------------------------------

Once the update wait for Konami, who should still not here, we make it. Now applies to all remaining players in other leagues. Currently, we fixed the Bundesliga, after Konamiupdate the other leagues!

Naftoun

Registered User
war halt bloß immer so ein richtwert.
und die ganzen einzelnen stärken zu posten, kann man wohl niemandem zutrauen.:no::laugh:

ja, aber welche Werte wollt ihr dann ändern, um einen Spieler von zB Gesamtstärke 77 auf 79 anzuheben? Alle Werte 2 Punkte hoch oder wie läuft das?

Ich finde generell die Bundesliga erschreckend schwach. Was vor allem geändert werden muss, sind Kondition und Ausdauer, da jeder weiß, dass deutsche Teams die fittesten der Welt sind.

Es gibt noch einige Werte, die nicht so stehen bleiben können. Werde übers WE mal die betreffenden Spieler raussuchen. Vielen, vielen Dank aber schon mal für alles, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!

Naftoun

Registered User
wo sieht man denn die Gesamtstärke einer Mannschaft?

where do I find the strenght of a team?

jay-jay10

Registered User
ja, aber welche Werte wollt ihr dann ändern, um einen Spieler von zB Gesamtstärke 77 auf 79 anzuheben? Alle Werte 2 Punkte hoch oder wie läuft das?

Ich finde generell die Bundesliga erschreckend schwach. Was vor allem geändert werden muss, sind Kondition und Ausdauer, da jeder weiß, dass deutsche Teams die fittesten der Welt sind.

Es gibt noch einige Werte, die nicht so stehen bleiben können. Werde übers WE mal die betreffenden Spieler raussuchen. Vielen, vielen Dank aber schon mal für alles, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!

entweder du rechnest das selber (mit nem taschenrechner) aus, oder du vergleichst die einzelnen stärke 5-ecke (?sechsecke?).
die gesamtstärken sind eigentlich so gut wie ok. das einzige was noch vorwiegend geändert wird, sind einzelne stärken. (wie schnelligkeit, balance etc.)
zum thema kondition: ich hab mir grad mal die werte der anderen internationalen klubs angeschaut (dort haben nur wenige nen schlechteren wert als 75) und muss dir zustimmen, dass unsere konditionswerte eindeutig zu schlecht sind. will zwar nich behaupten, dass wir die fittesten sind. aber wir sind wohl definitiv oben dabei.:happy:
die müssen also noch hochgepusht werden.

wenn du weitere verbesserungsvorschläge hast, dann sag bescheid.

edit: wobei is dir die schwäche der buligisten aufgefallen im internationalen vgl.? bei deinen eigenen spielen oder bei den simulierten.
denn ich hab heut mit einigen gegen barca gespielt und muss sagen, dass alles realistisch wirkt.
----------------------------------

either you count it yourself (with the nem calculator), or you compare the individual strength 5-corner (? hexagons?).
Total strengthen are actually as good as ok. the only thing that is still predominantly altered should enhance individual. (such as quickness, balance, etc.)
about conditional: I have my grad mal values of the other international clubs looked at (there are only a few nen accept poorer value than 75) and needs you, that our values are conditional clearly bad. Although nich wants to say that we are the fittest. but we are definitely well up there.: happy:
which must therefore still be hochgepusht.

If you have any further suggestions for improvement, then let me know.

Naftoun

Registered User
von welchen 5-Ecken sprichst du? Stehe völlig auf dem Schlauch :(

Sieht ihr denn irgendwo die Gesamtstärke von Barca und Bayern? Habe es immer noch nicht kapiert.

About what 5-cornsers are you talking? I dont get youre Point... Please tell me, if there is a oportunity to compare 2 teams with eachother

also ich fange jetzt mal mit den Torhütern an:

Folgende Stats können so nicht bleiben! Ich nenne den internationalen Spieler und dann den Bundesliga-Spieler, der dazu im Vergleich zu schlecht ist. Wir wollen ja hier die Bundesliga-Spieler editieren ;-)

TW- Vorlagen: Reaktion, TW-Fähigkeit:
David James:............94, 86
Peter Cech:..............95, 90
Mandana:.................91, 84
Buffon:....................95, 98
Steklenburg:.............87,86
Casillias:..................97, 91

Buli-TWs:
Benaglio:..................83, 86
Butt:.......................80, 82
Lehmann:.................86, 82
Neuer: ....................85, 88
Adler:......................87, 86
Wiese:.....................92, 87
Mondragon:..............82, 86
Drobny:...................86, 88
Müller:.....................80, 85
Schäfer:..................77, 84

In der Bundesliga spielen die stärksten TWs der Welt, mit Ausnahme von Buffon, Casillias und Cech. Es kann nicht sein, dass Benaglio 12 Stärken schlechter als Casillias ist oder gar als David James oder dass alle TWs schlechter sind als David James oder ein Mandana. Auch ein Butt ist in Sachen Reaktion nicht so viel schlechter. Ein Heinz Müller und Schäfer sind ja katastrophal. Mondragon ist auch zu schlecht.

Alle TWs dürften eigentlich nicht unter 85 bei beiden Werten sein. Das Land der Torhüter hat viel zu schwache TWs mMn. Also Wiese, Alder, Neuer und auch Enke sollten schon die TW-Fähigkeit 90 bekommen.

Vielleicht nimmt mal einfach die 90 bei TW-Fähigkeit als Vorgabe für alle Bundesliga-TWs, welche dann die besten TWs bekommen und dann stuft man ab. Es stimmt schon, dass keiner in der Bundesliga Weltklasse und somit 95 ist, aber so weit weg von der Elit (Casillias, Buffon, Cech) sind die TWs der Bundesliga bei weitem nicht!!

The Goalies of ther German Bundesliga are to week. You have to update the stats. Its impossible that David James ist better than every sinlge Goalkeeper in der Bundesliga. The land of goalkeeping has not good Goalies... Compare the stats of Buffon, Casillias an Cech and you will notice that it is impossible to have such a week Beanglio, a very good international Goalie.

jay-jay10

Registered User
von welchen 5-Ecken sprichst du? Stehe völlig auf dem Schlauch :(

Sieht ihr denn irgendwo die Gesamtstärke von Barca und Bayern? Habe es immer noch nicht kapiert.

na wenn du jetzt z.B. ein freundschaftsspiel machst und deine 2 vereine ausgewählt hast, kannst du 2 fünfecke in einem diagramm sehen.
eins ist blau, eins rot. das symbolisiert annähernd die gesamtstärke.

zu den torhütern: das is son thema. wenn du weiter vorn in diesem thread nachliest, siehst du, dass darüber schon ausführlich diskutiert wurde. also die fähigkeiten der deutschen TW bleiben erstmal so wie sie sind. vielleicht sollten wir wohl eher darüber nachdenken, die immens übertriebenen torhüterwerte á la james runter zu setzen.
----------------------------
na if you now for example make a friendly match and your 2 unions have selected, you can see in diagram 2 pentagons.
one is blue, one red. symbolizes the approximate total strength.

the goalkeeper: the son is about. if you ran after earlier in this thread, you see that it was discussed at some length. Thus, the capabilities of the German TW erstmal remain as they are. Perhaps we should be more likely to think about the values torhüter immensely exaggerated à la james to put down.