also mach dir mal bitte die mühe, selbst einen spieler zu erstellen bzw. zu ändern. dann wird dir auffallen, dass die werte 68-70 schon ganz gute werte sind für pes. du darfst nich annehmen, dass ein spieler mit stärke 68 auch bei den einzelnen stärken (und darauf kommt es ja schließlich an) werte um die 68 hat. (wohl eher werte um die 78)
also musst du mir wohl zustimmen, dass ich einen schlaudraff oder ya konan oder auch rosenthal nich mit zahlreichen werten über 80 erstellen kann. dann würde einfach das verhältnis nich mehr stimmen.
btw. arsenal hat eine durchschnittsstärke von glaub 75!
in der buli haben wir in dem bereich 72/73 spieler wie barrios, carlos eduardo oder obasi. und du willst mir doch nich weiß machen, dass die drei hannoveraner auf deren level sind.
------------------------------------------
Ich habe doch nicht gesagt, dass die Gesamtstärke der entscheidene Faktor ist. Ich habe es einfach als Hinweis genommen, der das Verhältnis zwischen den Spielern zeigt.
Mag sein das Arsenal eine Durchschnittstärke von 75 hat. Das aber mit sicherheit anhand des gesamten Kaders. Doch ich hab das so verstanden, das die Gesamtstärke der Buli Mannschaften sich aus den ersten 11 zusammensetzt. Da ist die Elf von Arsenal wohl auch über 75.
Sollte es der Durchschnitt aus den ersten 11 bei Arsenal sein, verstehe ich nicht warum Hamburg und Wolfsburg mit jeweils 76 auf dem Niveau oder stärker sein sollen.
Desweiteren habe ich Ya Konan auch nicht mit Obasi verglichen. Auch Djakpa nicht mit Eduardo.
Wenn Eduardo und Obasi im bereich 72/73 sind stellt sich shcon die Frage warum Kehl ein Wert von 77 hat, Klose 81, Asamoah 76, oder ein Passanen oder Jensen mit 73. An diesen gemessen sind 71 oder 72 für Ya Konan oder Djakpa schon realistisch. Also auf dem Level eines Passanen oder Jensen sind die Spieler sehr wohl.
Ich finde in den Stärken stimm das Gleichgewicht nicht, wenn Fings Stärke 79 oder Bastürk 78 hat und Özil nur 65. Junges alter hin oder her. Das sollte noch einiges optimiert werden.
Desweiteren hat mir hauptsächlich nur deine Aussage bezüglich der Stärke verteilung der Torhüter irritiert. Das Adler "deutlich stärker ist als Enke" und "Enke nur einen Vorteil hat weil er viele Bälle halten muss..."
Das war mir irgendwie zu flach und musste kommentiert werden.
Im Endeffekt, muss derjenige der das Options File macht, selbst entscheiden wie er es macht und für richtig hält.
Entsteht das File jedoch unter teilnahme einer community teilen diese auch ihre Meinung dazu mit. Dachte das war der Sinn der Sache.
Mein Beitrag sollte einfach nur dazu dienen evtl. ungregelmäßigkeiten die mir aufgefallen sind mitzuteilen. Ob diese gehör finden kann ich nicht beeinflussen. Es kann ja jeder für sich noch optimieren.
Für mich ist Klose 81 keiner der Topstürmer der Liga, Adler nicht der beste Torwart der Liga und Kehl 77, Krzynowek 80, Mahdavikia 78 gehören auch nicht zum oberen Drittel der Liga. Egal wie die Punkte verteilt sind. Aber das kann ja noch jeder für sich selbst optimieren.
Aber das zu äußern wird ja noch erlaubt sein.
------------------------------------
I have not said yet that the total strength is the deciding factor. I have simply taken as an indication that shows the relationship between the players.
Maybe the Arsenal has an average thickness of 75th But with security from the entire cadre. But I got that understood that the overall strength of the Buli teams composed of the early 11th As the Elf from Arsenal on 75th is probably
Should it be the average of the first 11 at Arsenal, I do not understand why Hamburg and Wolfsburg with both 76 at the same level or will be stronger.
Furthermore, I have not compared Ya Konan Obasi. Also Djakpa not with Eduardo.
When Eduardo Obasi and are in the range 72/73, the question arises why shcon Kehl has a value of 77, Klose 81, Asamoah 76, or passers or Jensen's 73rd Measured against these, 71 or 72 or even realistic for Ya Konan Djakpa. So on the level of a Jensen Passan, or the players are very good.
I think the strong vote in the balance, if not 79 or Bastürk Fings has strength 78 and Özil only 65th Young age or not. That should still be optimized a lot.
Also to me mainly just annoyed at your statement about the strength distribution of the goalkeeper. The Eagle "significantly stronger than Enke" and "Enke has only an advantage because he needs to keep many balls ..."
That was somewhat flat and had to be commented on.
In effect, it makes one of the options file to decide for himself how he does it and thinks is right.
Creates the file, however, participation in a community that also share their opinions with them. Thought that the meaning was the cause.
My contribution was simply ungregelmäßigkeiten may serve only to inform noticed me. Whether this can be found I do not belong. Influence It can even optimize for each still.
For me, Klose is 81, none of the top strikers in the league, Adler is not the best goalkeeper in the league and Kehl 77, Krzynowek 80, Mahdavikia 78 cover is not in the top third in the league. No matter how the points are distributed. But it can still optimize each for himself.
But will say this to be even more welcome.