Hi Leute, erstmal Respekt für die viele editier-Arbeit. Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen und würde sogar selbst versuchen das zu verbessern was ich jetzt anspreche, aber ich hab einfach keine Zeit.
Meiner Meinung nach sind da noch viele Baustellen:
- Embleme auf den Trikots sind völlig ausser Form. (WENB fand z.B einen Weg das zu verhindern)
- kleinere Fehler bei der Farbauswahl (adidas-Logo bei Leverkusen, Trikotfarbe bei bayern - das Auswärtstrikot ist nicht grau sondern Dunkelblau.
- kleine Felhler bei der Trikotzusammensetzung ( Bayern )
- Grössenverhältnisse der Trikotaufdrucke stimmen nicht
- faces wurden gemacht, ohne dass man Voreinstellungen bei der Gesichtsstruktur gemacht hat, und sehen deshalb völlig unrealistisch aus.
- Warum wurden zwei der Teams aus der europa League durch Rapid und Red Bull ersetzt?, soweit ich weiß habt ihr da die falschen umbenannt (bin mir aber wirklich nicht sicher, wenns nicht so ist, sorry)
Werden eigentlich die Teams und die Spieler aus Liga A noch umbennant?
Trotzdem schon mal eine super Arbeit, aber da war man eindeutig besseres von dir gewohnt, sorry Abstruso.
-------------------------------------------------------------------
Hey guys, first I want to congrate you to this good Beta-Version. I don't wanna be ungraceful, but there a few mistakes and issues in this OF:
- emblems on jerseys look streched

- Mistakes with choosen colors
- Mistakes with Trikot-Parts
- jersey-prits are sometimes too big or small
- faces whitout doing the faces-stats
- corrected Teams in League A were not Rapid and Red Bull
Your work last year was a lot better, sorry Abstruso.