For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Schalke

Registered User
@Kerstin
Also ich habe erst den Fix2 draufgemacht dann das Konamieupdate.
---------------------------------------------------------------------------------
So I just draufgemacht the Fix2 then Konamieupdate.

Nookie_85

Registered User
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ;-)

Also ich hab mich eben noch mit nem Stuttgart-Fan unterhalten und Bayer Leverkusen muss in der Liste auf jeden Fall höher eingestuft werden als der VFB, die wirklich kaum noch Geld haben. Zum einenmuss man den Konzern Bayer beachten, zum anderen hatte Leverkusen die vergangenen 3 1/2 Jahre eine Konsolidierungsphase, in der extrem gut gewirtschaftet wurde und nur günstige Spieler gekauft wurden und die guten für viel Geld verkauft wurden (Bsp. Berbatov)

Gott sei dank sieht Abstruso das mit Schalke so wie die meisten hier...wer seine Hausmeister entlassen muss, kann einfach nicht in dieser Liste unter den ersten fünf erscheinen. Es gibt halt 5-6 Vereine die absolut liquide sind in der Liga und das sinds: Bayern, TSG, Wolfsburg, Bremen, Leverkusen und eventuell noch der HSV.
Also mein Vorschlag für die oberen Plätze:

1 Bayern
2 WoB
3 TSG
4 Wolfsburg
5 Bayer

6 HSV
7 VFB
8 S04
9 BVB

10 Hertha
11 Cologne
12 Mönchengladbach
13 Frankfurt

14 Hannover
15 Nuremberg
Mainz 16
17 VFL Bochum
18 Freiburg

Salif Keita

Registered User
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern erstmals eure Arbeit reingezogen und das Fix2 sieht schon sehr gut aus!
Klasse Leistung an eurer "krankes" Team! :happy:

Hab kurz mal 2 - 3 Fragen und Anmerkungen.

1) Ihr baut ja die deutschen Teams in die Englische und Spanische Liga ein. Was macht jetzt einer, der eure Trikots, eure Faces, eure Aufstellungen und alles haben will, der aber weiterhin möchte, dass die Ligen unangetastet bleiben?

2) Hab die BL gestern mal überflogen und ich denke, dass so 30 - 35 % der BL Spieler mit Faces ausgestattet sind. Kommen die weiteren auch noch?

3) Könnt ihr schon abschätzen, wie lange ihr jetzt noch nach dem Konami Update für das fertige File braucht? Bin so heiß auf eine ML...

Naftoun

Registered User
also ich finde kein Asamoah-face. Hat jemand mal schnell die abstruso-Nummer vom Face? Die anderen hatte ich übersehen...

______________________________ ___________

anyone got the face-number of Asamoah

Hajnal30

Registered User
@ Naftoun: Das Face gibts auch in meinem letzten (7.) Facepack.

@ Abstruso: Die Chants und Torhymnen sind in meiner Signatur. ;)
Ich schick dir aber besser ne Mail, ich kenn ja die Rapidshare Probleme.
-------------------------------------------------------------------------------
@ Naftoun: The Face is also in my last (7.) Facepack.

@ Abstruso: The chants and goal hymns are in my signature. ;)

Naftoun

Registered User
danke, Hajnal!

Dann wird bei euch auch aktuell bei Asamoah kein Gesicht angezeigt, oder?! Bin jedes einzelen Gesicht beim Fix 2 nun doppelt durchgegangen und ich sehe keinen Asamoah!

thanks, Hajnal

So no ones havin' a Asamoah face in the fix 2 -OF, do you?!

rotweiss78

Registered User
Erstmal vielen Dank an das ganze Team für diesen super Patch.

Und jetzt meine Frage:
In den früheren PES-Teilen gab es immer eine Konami-Liga bzw. einen Konami-Pokal. Man konnte sich damit seine eigene Liga bzw. seinen eigenen Pokal erstellen und u.a. einstellen, wieviele und welche Mansschaften teilnehmen.
Kann es sein, dass das in PES 2010 nicht mehr geht????
Wollte nämlich eben ne 18er-Liga mit allen Bundesligavereinen spielen, aber im Menu kann man nur die französiche, holländische, spanische, englische und italienische Liga anwählen.

Hajnal30

Registered User
danke, Hajnal!

Dann wird bei euch auch aktuell bei Asamoah kein Gesicht angezeigt, oder?! Bin jedes einzelen Gesicht beim Fix 2 nun doppelt durchgegangen und ich sehe keinen Asamoah!

thanks, Hajnal

So no ones havin' a Asamoah face in the fix 2 -OF, do you?!

Guck mal, ob du die Nummer 193 hast. In meiner Version von Fix 2 ist es auf jeden Fall dabei.
-----------------------------------------------------------------------
Watch sometimes whether you have the number 193. In my version from Fixed 2 it is present anyway.

Naftoun

Registered User
Was habe ich denn für einen Bug?

Auf meinem Desktop habe ich die Datei von Asamoah drauf, doch lässt sich diese nicht wie alle anderen auf meinen Stick spielen bzw. der zeigt sie mir nicht an... hmm... noch nie erlebt. Versuche es mal mit nem anderen usb-stick.

Danke schon mal!!

What did I for a bug?

On my desktop I have the file from Asamoah on it, but can this not like all the others play on my drive or it shows me not ... hmm ... never before experienced. Nem try to use other usb keys.

Thanks!

99er

Registered User
Und jetzt meine Frage:
In den früheren PES-Teilen gab es immer eine Konami-Liga bzw. einen Konami-Pokal. Man konnte sich damit seine eigene Liga bzw. seinen eigenen Pokal erstellen und u.a. einstellen, wieviele und welche Mansschaften teilnehmen.
Kann es sein, dass das in PES 2010 nicht mehr geht????
Wollte nämlich eben ne 18er-Liga mit allen Bundesligavereinen spielen, aber im Menu kann man nur die französiche, holländische, spanische, englische und italienische Liga anwählen.

Also ich hatte ein ähnliches Problem.
Wollte mit Freunden eine gemixte Liga zocken und habe vergeblich nach dem KONAMI-Pokal und der KONAMI-Liga gesucht :(

Jedoch kannst du im "Community"-Menu eigene Ligen kreieren, um z.B. auch mit Freunden zu zocken; und das sogar mit Statistiken :)
Wie es da allerdings mit Computerspielern aussieht weiß ich nicht.

**

Had a similar problem. I wanted to play a league or cup with my friends. My search for the KONAMI-League od KONAMI-Cup was not successful.

But the "community" function allows you to create own leagues and/or cups. There you'll find statistics for each player too :)
But no idea if it is working with computer players.

Kerstin

Registered User
@Skontra1988

Hallo, ich muss nochmal nerven, vielleicht kannst du mir nochmal weiterhelfen.
Du hast mir geschrieben, wenn ich das Spiel schon mal gespielt habe müsste ich eine OptionFile besitzen. also editierteDaten. Ich finde das aber leider nirgends unter Speicherdaten-Dietsprogramm. Oder meinst du einfach alles löschen was ich bisher gespeichert habe egal von welchem Spiel?

Bitte um Hilfe!
-----------------------------------------------------------------------------
@ Skontra1988
Hello, I have to annoy again, maybe you can help me again.
You wrote to me when I played the game before time I would have a optionfile. So editierteDaten. I think it's unfortunately nowhere in memory data Dietsprogramm. Or do you just delete everything I've saved no matter what play?

Please help!

@ Skontra1988

Hat sich soeben erledigt hab die Datei gefunden!
-----------------------------------------------
Has just completed've found the file!

Cavaliere

Registered User
Dringend Hilfe gesucht

Hallo leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe.

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein großes Problem mit Pro Evo und ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Immer wenn ich bei PES in der Meisterliga so bei ca Mitte der Rückrunde bin, dann hängt sich das Spiel auf. Das passiert beim Übergang, wenn es eine Woche weiter geht. Dann sieht man zuerst das Bild , wo das Spiel eine Woche weiterschreitet, dann kommt normalerweise ein grauer Hintergrund und es kommt die Schrift „Alle Manschaften bereiten sich auf die Spiele vor“ oder so ähnlich. Tja bei mir kommt dann aber nur der graue Hintergrund und nix passiert mehr. Wenn ich das Spiel dann ausmachen will, reagiert es nicht mehr und die Playstation piept irgendwann 3 Mal und startet dann neu.
Wenn ich das Spiel dann neu starte, dann bleibt es an dieser Stelle nicht wieder hängen, dann geht es 2-3 Wochen weiter und dann passiert das selbe wieder.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe auch einfach eine neue ML gestartet mit einer anderen Manschaft und gespielt. Und ab Mitte der Rückrunde passierte das dann wieder, da war es genau an einem Länderspieltag.
Meiner Meinung gibt es nur 3 Möglichkeiten.
Erstens: Es läge an der Playstation, das glaub ich aber nicht, weil es passiert immer nur bei der ML und auch immer ungefähr zur selben Zeit. Wenn ich wieder ganz neu beginne, dann kann ich bis mitte der Rückrunde zocken, ohne das etwas passiert.
Ebenfalls habe ich vorher schon 2,5 Saisons Werde zur Legende gespielt, weil ich mit der ML noch auf die Buli warten wollte. Dabei ist auch nie etwas gewesen und bei dem Modus gehen die Wochen genauso vorran.
Ich denke, wenn es an der Playstation liegen würde, dann würde das willkürlicher auftreten.

Zweite Mölglichkeit: Es läge an der CD. Keine Ahnung ob das sein kann.
Oder dritte Möglichkeit: Es läge an den Daten, die ich mir runter geladen habe (Datei mit allen Daten + Trikot + Gesichter). Allerdings haben 2 Kollegen von mir die selben Daten, bei denen passiert das nicht, zumindest bis jetzt.
Komisch ist auch: Nachdem in meiner ersten ML das passiert ist, hab ich eine neue gestartet und alle Spiele einfach vom Computer simulieren lassen, weil ich sehen wollte, ob das dann auch passiert, naja es passierte nicht. Ich habe eine ganze Saison durchsimulieren können.
Ich habe jetzt die Daten mal komplett runtergeworfen und mir eine Version später runtergeladen und habe neu gestartet. Allerdings bin ich jetzt noch nicht in der Rückrunde.

Könnt ihr mir da bitte helfen??? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und Ihr habt doch immer coole Ideen ;-)
Oder wisst ihr sonst wer mir helfen könnte, falls ihr es nicht könnt?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Cavaliere

Kerstin

Registered User
@Skontra1988

So ich hab jetzt alles gefunden und alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast. Dann hab ich das Spiel gestartet und es ist gestanden das eine neue Version vorhanden ist und ob ich das installieren will oder so. Dann hab ich das Bestätigt und nach ein paar Minuten hat das Spiel gestartet.
Aber leider ist alles ganz genau gleich wie vorher :-( Ich bin voll verzweifelt weisst du vielleicht was ich falsch gemacht habe?
@Skontra1988

So ich hab jetzt alles gefunden und alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast. Dann hab ich das Spiel gestartet und es ist gestanden das eine neue Version vorhanden ist und ob ich das installieren will oder so. Dann hab ich das Bestätigt und nach ein paar Minuten hat das Spiel gestartet.
Aber leider ist alles haar ganz genau gleich wie vorher :-( Ich bin voll verzweifelt weisst du vielleicht was ich falsch gemacht habe?
@Skontra1988
So I just found everything and done everything as you described it to me. Then I started the game and it's been a new version exists and whether I want to install or something. Then I confirmed this and after a few minutes, the game has started.
But unfortunately, everything is exactly the same as before :-( I am full of despair you may know what I did wrong?

grinsi

Registered User
Wirklich?? Mensch ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden.....
Hatte gedacht dass nur ich das hab.....

Bei mir ist es zwar erst zwei bis drei mal aufgetreten. Durch die automatische Speicherung geht zum Glück nix verloren. Aber das Neu-Laden nervt! Aber was kann man dagegen tun???

Skontra1988

Registered User
@ Kerstin
Also das ist merkwürdig. Kopier noch mal die Datei edierteDaten von deinem USB-Stick.
Wenn das auch nicht klappt:
PES starten. Editier-Modus
auf Laden und lad mal Manuell, schau mal ob es dann geklappt hat.

--------------------

@ Kerstin
So this is strange. Copy the file again edierteDaten from your USB stick.
If that does not work:
PES start. Edit Mode
Manual on loading and lad time, look if it went well.

braafheid

Registered User
hey ich hab noch garkein patch drauf

ich wollte fragen ob ich erst das konami update instalieren soll und dann das patch und welches patch brauch ich damit ich alles habe und auf demm neusten stand bin mfg

i dont have any patche ......... i have to start withy the konami patch our the outher