Dringend Hilfe gesucht
Hallo leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein großes Problem mit Pro Evo und ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Immer wenn ich bei PES in der Meisterliga so bei ca Mitte der Rückrunde bin, dann hängt sich das Spiel auf. Das passiert beim Übergang, wenn es eine Woche weiter geht. Dann sieht man zuerst das Bild , wo das Spiel eine Woche weiterschreitet, dann kommt normalerweise ein grauer Hintergrund und es kommt die Schrift „Alle Manschaften bereiten sich auf die Spiele vor“ oder so ähnlich. Tja bei mir kommt dann aber nur der graue Hintergrund und nix passiert mehr. Wenn ich das Spiel dann ausmachen will, reagiert es nicht mehr und die Playstation piept irgendwann 3 Mal und startet dann neu.
Wenn ich das Spiel dann neu starte, dann bleibt es an dieser Stelle nicht wieder hängen, dann geht es 2-3 Wochen weiter und dann passiert das selbe wieder.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe auch einfach eine neue ML gestartet mit einer anderen Manschaft und gespielt. Und ab Mitte der Rückrunde passierte das dann wieder, da war es genau an einem Länderspieltag.
Meiner Meinung gibt es nur 3 Möglichkeiten.
Erstens: Es läge an der Playstation, das glaub ich aber nicht, weil es passiert immer nur bei der ML und auch immer ungefähr zur selben Zeit. Wenn ich wieder ganz neu beginne, dann kann ich bis mitte der Rückrunde zocken, ohne das etwas passiert.
Ebenfalls habe ich vorher schon 2,5 Saisons Werde zur Legende gespielt, weil ich mit der ML noch auf die Buli warten wollte. Dabei ist auch nie etwas gewesen und bei dem Modus gehen die Wochen genauso vorran.
Ich denke, wenn es an der Playstation liegen würde, dann würde das willkürlicher auftreten.
Zweite Mölglichkeit: Es läge an der CD. Keine Ahnung ob das sein kann.
Oder dritte Möglichkeit: Es läge an den Daten, die ich mir runter geladen habe (Datei mit allen Daten + Trikot + Gesichter). Allerdings haben 2 Kollegen von mir die selben Daten, bei denen passiert das nicht, zumindest bis jetzt.
Komisch ist auch: Nachdem in meiner ersten ML das passiert ist, hab ich eine neue gestartet und alle Spiele einfach vom Computer simulieren lassen, weil ich sehen wollte, ob das dann auch passiert, naja es passierte nicht. Ich habe eine ganze Saison durchsimulieren können.
Ich habe jetzt die Daten mal komplett runtergeworfen und mir eine Version später runtergeladen und habe neu gestartet. Allerdings bin ich jetzt noch nicht in der Rückrunde.
Könnt ihr mir da bitte helfen??? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und Ihr habt doch immer coole Ideen ;-)
Oder wisst ihr sonst wer mir helfen könnte, falls ihr es nicht könnt?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Cavaliere