For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

SVW

New Member
in switch 2 sind sowohl erste, als auch zweite buli komplett enthalten. die 1. buli inder englischen liga, wegen dem budget in der ml. die 2. liga ist dann in liga b vertreten. den switch mit cl/uefa teams soll kommen, wird aber wohl von jemand anderem gemacht und nicht von abstruso.

in switch 2, both first and second buli are fully included. the 1. buli in English league, because of the budget in the ml. 2.liga is then represented in league b. the switch with cl / uefa teams to come, but is probably made by someone else and not by abstruso.

erst mal vorweg ein großes lob an alle die an der OF arbeiten, wirklich sehr gut, ohne euch wär das spiel um einiges kurzweiliger!
dann hätte ich allerdings ne frage und zwar:
wie kann man sich das dann vorstellen mit der BuLi in der englischen liga, sind die englischen liga teams dann erstmal "weg" in dem sinne oder verschoben oder wie?
---------------------------------------------------------------------
first of all a big thanks to everybody who helped creating this OF, you've done very well and without you the game would be less entertaining!
secondly, i have a little question:
how is it supposed to be with the BuLi in the premier league, are the premier league teams deleted or just switched to another league or what?

mfG Mat

Don_TB

Registered User
Ich eröffne später einen Thread, in dem wir die CL+EL OF erstellen werden. Hab soweit die Trikots von den CL Teams alle fertig. Wäre euch dankbar, wenn jemand mich bei der OF unterstützen würde. Ich bräuchte vor allem jemanden für die Stats und Ingamefaces.

Meldet euch per PM.

I later open up a thread in which we will create the CL + EL OF. Where did the shirts of the CL teams all finished. Would you be grateful if someone could help me with the original version. I need someone for mainly for stats and game faces.

Send me a PM, if you want to help me.

The_other_Bomber

Registered User
Da ich morgen die Aufstellungen einarbeite und mir manche Sachen noch fehlen, brauche ich eure Hilfe.
Die Aufstellung von Hoffenheim (wie soll die aussehen?)
Aufstellung von Schalke (wie sieht das alles mit Jones aus?)
Leverkusen Schieberegler
Werder Strategie (L2+X,...)
Werder Aufstellung (nachdem Almeida ja wohl fest sein soll, verstehe ich nicht, wie das MF aussieht [Raute ist klar] )
Gladbach Strategie (wie bei Werder)
Freiburg Aufstellung (wie wird das mit Caligiuri geregelt?)

Zur Hoffenheim Aufstellung: Die sieht bei mir bisher so aus.
--------------------Hildebrand-----------------
--------------Simunic--------Compper----------
Beck----------------------------------Ibertsberger--
--------------Luiz Gustavo-----------------------
----Weis-----------------------Salihovic---------
--------------Carlos Eduardo---------------------
------Obasi--------------------Ba---------------

Allerdings haben sie am Samstag so gespielt (nur MF und Sturm):
....
--------Weis----Luiz Gustavo----Salihovic----
----Carlos Eduardo-----------------------Obasi--
--------------------------Ba----------------------
Ibisevic ist ja jetzt draussen, nur wie soll der Rest lieber aussehen?
Hoffe, jemand kann mir bei den oberen Punkten helfen.
----------------------------------------
Since the lists tomorrow I familiarize myself and some things are still missing, I need your help.
The preparation of Hoffenheim (should look like that?)
Establishment of Schalke (what does it all with Jones?)
Leverkusen slider
Werder Strategy (L2 + X ,...)
Werder statement (after Almeida surely must be solid, I do not understand how the MF looks [diamond clear]) is
Gladbach strategy (as with Werder)
Freiburg list (what will the regulated with Caligiuri?)

To Hoffenheim-Up: The look at me so far.

Ibisevic is indeed outside now, but how is the rest would rather look like?
I hope someone can help me with the top points.

PESler

Registered User
Letzten Samstag hat Hoffenheim ja Auswärts gegen den HSV gespielt und deswegen wahrscheinlich eine devensivere Formation gewählt, die ich nicht als Standart festlegen würde.
Ich find die erste Aufstellung schon okay so, aber kenn mich mit der TSG auch nicht wirklich aus.
--------------------------------------------------------------------------Last Saturday Hoffenheim played away against Hamburg, and therefore probably chosen a devensive formation, which I would not set as a standard.
I find the first statement's okay then, but I know the TSG is not very good

louis-86

Registered User
Aufstellung von Schalke (wie sieht das alles mit Jones aus?)
Hinter Jones steht weiterhin ein dickes Fragezeichen, er nist zwar im Aufbautraining, aber vor der Rückrunde geht da garnichts, wenn überhaupt. Darüberhinaus rotiert Magath von Woche zu Woche, ändert sogar das System häufig. Aktuell würde ich folgende Formation Empfehlen:

-------------------------Neuer----------------------------
----------------Zambrano----------Bordon-----------------
Rafinha----------------------------------------Westermann
-----------------Matip--------Höwedes--------------------
---------------------------------------Schmitz------------
------------Rakitic----------------------------------------
-----------------------------------------------------------
---------------------Farfan--------------------------------
------------------------------Kuranyi----------------------

Wobei Höwedes Sonntag zum ersten mal auf der 6 gespielt hat, hier könnte man auch Moritz bringen, der nun seit langem zum ersten mal auf der Bank war. Man weiß es nicht so genau, evtl. ändert Magath nächste Woche schon wieder auf 3-5-2 mit Rafinha im MF oder 4-3-3 mit Sanchez oder Holtby von Anfang an.

Also mach dir da mal nicht so große Gedanken, man kann es momentan nicht 100 % richtig machen.

--------------------------------------------------------
Behind Jones is still a big question mark, although he nist in rehabilitation training, but before the second half there is nothing, if at all. Moreover Magath rotates from week to week, even the system changes frequently. Currently, I would recommend the following pattern:

-------------------------Neuer----------------------------
----------------Zambrano----------Bordon-----------------
Rafinha----------------------------------------Westermann
-----------------Matip--------Höwedes--------------------
---------------------------------------Schmitz------------
------------Rakitic----------------------------------------
-----------------------------------------------------------
---------------------Farfan--------------------------------
------------------------------Kuranyi----------------------

Höwedes where Sunday is the first time played on the 6, here you could also bring Moritz, who now has long been the first time on the bench. We do not know so well, maybe next week again Magath changed to 3-5-2 or 4-3-3, with Rafinha in MF with Sanchez or Holtby from the beginning.

So do not be so great as you thought, you can do it at the moment really is not 100%.

The_other_Bomber

Registered User
Ich weiß nicht, ich habe grade doch noch eine Schalker Aufstellung gefunden, die mir ganz gut gefällt.
-----------------------Neuer---------------------

--Höwedes--Zambrano--Bordon--Westermann--

---------------------Jones------------------------

-----Rafinha------------------------------Schmitz--
---------------------------------------------------------
------------------------Rakitic-----------------------
----------------Farfan------------------------------
-----------------------------Kuranyi----------------

Das mit der Doppelsechs haben die jetzt so ziemlich das erste Mal gemacht, sonst immer Raute. Ich glaube, wenn alle fit sind, dann wird das auch so aussehen.
Oder sollte ich doch lieber deine nehmen?
Die Schalker Aufstellung ist mehr oder weniger geklärt, fehlt mir immer noch:

Die Aufstellung von Hoffenheim (wie soll die aussehen?)
Leverkusen Schieberegler
Werder Strategie (L2+X,...)
Werder Aufstellung (nachdem Almeida ja wohl fest sein soll, verstehe ich nicht, wie das MF aussieht [Raute ist klar] )
Gladbach Strategie (wie bei Werder)
Freiburg Aufstellung (wie wird das mit Caligiuri geregelt?)

Bräuchte ich bis morgen Nachmittag alles, aber wäre schon besser, wenn nicht alles auf dem letzten Drücker kommt.
Gruß, Bomber.
-----------------------------
I do not know, I've just found yet another Schalke up to me very much.

With the double six have now pretty much the first time made, otherwise always rue. I think if everyone is fit, then it will look like this.
Or should I still prefer to take yours?
Schalke, the list is more or less resolved, I am still missing:

The preparation of Hoffenheim (should look like that?)
Leverkusen slider
Werder Strategy (L2 + X ,...)
Werder statement (after Almeida surely must be solid, I do not understand how the MF looks [diamond clear]) is
Gladbach strategy (as with Werder)
Freiburg list (what will the regulated with Caligiuri?)

I need until tomorrow afternoon everything, but would be better if everything comes in the last minute.
Greeting bombers.

louis-86

Registered User
Ich weiß nicht, ich habe grade doch noch eine Schalker Aufstellung gefunden, die mir ganz gut gefällt.
-----------------------Neuer---------------------

--Höwedes--Zambrano--Bordon--Westermann--

---------------------Jones------------------------

-----Rafinha------------------------------Schmitz--
---------------------------------------------------------
------------------------Rakitic-----------------------
----------------Farfan------------------------------
-----------------------------Kuranyi----------------

Das mit der Doppelsechs haben die jetzt so ziemlich das erste Mal gemacht, sonst immer Raute. Ich glaube, wenn alle fit sind, dann wird das auch so aussehen.
Oder sollte ich doch lieber deine nehmen?

-----------------------------
I do not know, I've just found yet another Schalke up to me very much.

With the double six have now pretty much the first time made, otherwise always rue. I think if everyone is fit, then it will look like this.
Or should I still prefer to take yours?

Wie gesagt ist schwierig. So wie du es schreibst, hat Schalke meines Wissens nach bisher noch nie gespielt. Aber ist natürlich möglich, wenn Jones wieder da ist. Also lass es ruhig so, passt schon ;)

----------------

As I have said is difficult. The way you write it, has Schalke played to my knowledge never before. But of course, possible if Jones is back. So let it quietly so passt schon ;)

Yogurt

Registered User
so hier einmal die Etats und notwendigen Ausgaben für die Spielergehälter für switch 2. Da seht ihr ja was man sich da noch an Trainern und Staff leisten kann. Bis Hertha BSC sind Trainer Level 5 möglich, die letzen 4 können sich noch Level 3 leisten. Diese Liste ist endgültig dient der Information, nicht der Diskussion!

Angaben in Mio.

FCB 238 / 62
WoB 140/33
TSG 133 / 9,2
HSV 131 /13,4
Werder 123 / 26,5
Schalke 64 / 17,5
BVB 47 / 10
Bayer 44 / 17
VFB 38 / 16
Gladbach 15,5 / 5
Hannover 96 15,4 / 4,3
Köln 15,3 / 5,3
Hertha 14,6 / 3,9
Eintracht 7,7 / 3,9
Nürnberg 6,5 / 2,7
Mainz 5,4 / 2,3
Bochum 4,3 / 2,4
Freiburg 3,6 / 2

Was ist mit Switch1? Kann man damit keine vernünftige ML starten? Gibt es am Switch 1 noch updates?
Welche Mannschaften werden für die 2. BL Mannschaften überschrieben in Switch 2?
Gibt es eine Uebersicht?
Mann weiss irgendwie nicht, ob man warten soll oder was noch so geht? Vielen Dank für Eure Arbeit! :)

-----
What about Switch 1? Is it not possible to start a serious ML with Switch1? Are there any changes being done on Switch1?
What teams will be sacrificed for 2.BL teams in Switch2? Is there an overview somewhere about the work you plan/do?
Thanks for the work anyway, it's fantastic!

Ghostrider

Registered User
Hallo ihr alle,
bin neu hier, erstmal vielen Dank an alle die sich hier die Mühe mit den Option Files machen. Echt super Arbeit.
Hab mal eine Frage ist in dem Switch 1 auch von Hajnal30 die Bundesliga Torhymnen (mit Hall) und Chants für Sieg und Standard drin oder muss man die extra saugen?

Don_TB

Registered User
musst du dir extra saugen :D
und beim nächsten Mal dann bitte mit einer englischen Übersetzung.

Ich hab inzwischen einen Thread für die CL + EL OF eröffnet
klick mich

habs aber leider mit der umfrage vermasselt, ich weiß ich bin blöd haha. Wär cool, wenn ihr auch noch abstimmen würdet. Damit ich ungefähr weiß, welches Interesse an welchem Teams besteht.

you have to come extra suck: D
and next time will ask an English translation.

I now have a thread on the CL + EL OF inaugurated
[URL = "http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=75296"] click me [/ URL]

habs but unfortunately messed with the surveys, I know I'm stupid haha. Wär cool if it would even vote. So I roughly know what interest there is on which team.

Fail: der erste Satz ist ja mal geil übersetzt :whistle:

Ghostrider

Registered User
Danke für die schnelle Antwort. Sorry hatte das mit dem Englisch nicht beachtet, werde mich bessern ;)

Aber bei diesen rapidshare links kommt irgendwie ne Meldung das ich kein Premiumuser bin, kann man das auch woanders runterladen?

Thanks for the quick reply. Sorry had not noticed that with the English, would improve myself;)

But from these rapidshare links somehow comes ne message that I am not a premium user, you can also download this somewhere else?

Hajnal30

Registered User
Wer keinen Bock hat, immer auf Google zu gehen und Firefox benutzt, sollte mal nach IM Translator suchen. Dann reicht ein Rechtsklick drauf und man kann es direkt übersetzen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------
Who feels no inclination to go always on Google and Firefox uses, should look sometimes after in the translator. Then a legal click reaches on it and one can allow to translate it directly.

VagnerLove

Registered User
Moin Leute wollte mal fragen, wie ihr jetzt die ml startet? Ich hab Bayern genommen und der Manschaftsetat liegt bei 11 oder 12 Mille. Denke das ihr das schon erklärt habt, steig aber nicht mehr durch die ganzen Seiten hier durch.

Moin people wanted to ask sometimes, how do you start now ml? I have taken Bavaria and the Manschaftsetat lies with 11 or 12 thousands. If this thinks to her this have already explained, do not rise, however, any more by the whole sides here by.

Ghostrider

Registered User
Hallo Hajnal30,
wollte dir meine email Adresse senden aber ich kann erst ab 10 Posts PM's senden.
Gib mir doch bitte deine eMail per PM und ich schick dir meine Adresse dahin.

Hello Hajnal30,
just wanted to send my email address but I can only from 10 posts to send PM's.
Please give me your email via PM and I'll send you my address there.

The_other_Bomber

Registered User
Leute, es wäre ganz nett, wenn ich diese Daten bis morgen um 16 Uhr habe, dann könnte ich auch anfangen, die Aufstelungen für Switch 2 ganz korrekt zu machen.
Das brauche ich immer noch:
Hoffenheim Aufstellung (ich will zu jedem Spieler eine Position, nicht 1000 Variationen)
Leverkusen Mannschaftsstil (Schieberegler, kann nicht so schwer sein)
Werder Bremen (Strategie [L2+X,...] und Aufstellung mit Almeida)
Gladbach Strategie (wieder L2+X,...)
Freiburg (Aufstellung, wenn alle fit sind. Habe hier den Überblick verloren...)
Ich denke, ihr könnt euch bis morgen drauf einigen, wer was macht. Eigentlich ist ein Aspekt in höchstens 5 Minuten abgearbeitet. Also bis morgen will ich das alles haben, sonst habt ihr falsche Daten drin...
----------------------------
People, it would be nice if I had this data by 16 clock until tomorrow, then I could even begin to make the switch to instal 2 completely correctly.
I still need:
Hoffenheim up (I want each player to one position, not 1000 variations)
Leverkusen team-style (slider, can not be so hard)
Werder Bremen (Strategy [X + L2 ,...] and installation with Almeida)
Gladbach strategy again (L2 + X ,...)
Freiburg (installation, if all are fit. Here I lost track ...)
I think you can you some up tomorrow on it, who does what. Actually, one aspect in a maximum of 5 minutes is processed. So until tomorrow I'll have it all, otherwise you have bad data in there ...

Hajnal30

Registered User
Bomber, mach mal nich son Druck hier :D
Das läuft schon! ;)

Bremen würde ich so sagen:

-------------------Wiese------------------------
Fritz------Merte-------------Naldo----------Boenisch
--------------Frings-----------Borowski--------------
----------------------------------------------------
-------------------------------------Marin----------
-------------------Özil------------------------------
-------------Pizarro--------------Almeida------------

Für Borowski vll auch Bargfrede, würde aber eher zu Borowski tendieren.
Marin als LM (vll auch AS), Özil als OM, Frings Borowski DM.
--------------------------------------------------------------------
Bomber, do sometimes nich son pressure here:D
This already runs! ;)

Bremen lineup.

bremer

Registered User
glaube nicht das borowski spielen wird. denke eher eine klassische raute, mit marin links, özil mitte, hunt rechts, und frings defensiv. da der borowski im vergleich zu hunt gerade mal so gar nix reißt.

do not think it will play borowski. thinking more of a classic ride, with marin left Özil center, right hunt, and frings defensively. because the borowski in comparison to hunt just so gar nix breaks.

lecce-thun

Registered User
@Jogurt:

bist Du schon im Thread von Don_TB (Link im Post #2730 auf Seite 182) gewesen?
--------------------------------------------------------------
@ Yogurt:

You have been) already in the thread of Don_TB (link in post # 2730 on page 182?

okoronkwo2911

Registered User
@ Abstruso:
Ich hätt im Moment Zeit mal ein paar Saisons durchzusimulieren (bin gespannt wie google das übersetzt) da ich zur Zeit krankgeschrieben bin und würd mich freuen, wenn ich euch damit ein wenig helfen könnte.
Bin aber Neuling und kann noch keine PN verschicken...

@ Abstruso:
Moment in time I had a few seasons durchzusimulieren ('m curious how the google translated) I'm sick leave at the moment and I'd be happy if I could help you, so that a little.
But I am still a novice and can not send PN ...

Kovy27

Registered User
@ Bomber

Gladbach:

------------------------------Bailly-----------------------------------------
Levels---------------Brouwers----------------Dante----------------Daems
----------------------------------------------------------------------------
------------------------- ------------------Marx -------------------------
--------------------Bradley-------------------------------------------------
--------Reus------------------------------------------------Arango---------
--------------------Bobadilla-------------------Friend ----------------------

Für Friend könnte auch Matmour spielen.

Marx defensives Mittelfeld

Bradley zentrales Mittelfeld

Strategien: Konterangriff
Pressing
Totaldefensive
Ang. and Seite

Bei den Strategien bin ich nicht sicher. Falls jemand bessere weiß dann bitte ändern! :)

------------------------------------------------------------------------------

@ Bomber

Gladbach:

------------------------------Bailly-----------------------------------------
Levels---------------Brouwers----------------Dante----------------Daems
------------------------- ------------------Marx -------------------------
--------------------Bradley-------------------------------------------------
--------Reus------------------------------------------------Arango---------
--------------------Bobadilla-------------------Friend ----------------------

Matmour could replace Friend

Marx defensive midfielder

Bradley central midfielder

Strategies: Counter
Pressing
Total defense
Atr. and Site

Strategies I'm not sure. other opinions are welcome! :)