For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Scan-Face thread

dragan_z

Registered User
@Haijnal
bitte um die stuttgarter... im voraus danke..
@ Hajnal
<br> stuttgart ask for the ... thanks in advance

Hajnal30

Registered User
@Haijnal
bitte um die stuttgarter... im voraus danke..
@ Hajnal
<br> stuttgart ask for the ... thanks in advance

Die kommen. Morgen mach ich erstmal mein nächstes Pack fertig (mit Delpierre), dann werd ich mich auch um Spieler kümmern, die schon im Spiel vorhanden sind, Fokus erstmal auf Bulistars wie Özil oder Ze Roberto oder auch Khedira.
Es werden von Stuttgart auf jeden Fall Cacau, Gebhart, Hilbert, Khedira, Kuzmanovic, Lanig, Marica, Pogrebnyak und Träsch folgen. Vielleicht auch Bastürk und Elson. Wenn du Lust hast die letzten beiden selber zu machen, kann ich dir auch Material schicken.
--------------------------------------------------------------------
They come. Tomorrow finish I first my next pack (with Delpierre), then I will also look around the players who already exist in the play focus first on Bulistars like Özil or Ze Roberto or Khedira.
It will follow from Stuttgart anyway Cacau, Gebhart, Hilbert, Khedira, Kuzmanovic, Lanig, Marica, Pogrebnyak and Träsch. Maybe also Bastürk and Elson. If you desire have to make last both same, I can also send you material

dragan_z

Registered User
ja... super die reichen ja auch =)=)
danke danke .... na kuznamovic ist doch ingame face ... bei florenze oder ?
ja super rich indeed
<br> thank you .... thank you na kuznamovic is still ingame face ... near Florence, right?

Musta

Registered User
Hallo zusammen,

so jetzt bin ich auch drin,wir kennen uns ja aus denn Pes Forum,wenn ihr hilfe braucht!!! sagt mir bescheidt.
Es wird wieder mal ein super update danke an alle ( Abstruso,Hajnal,Revendare,)
Was ist mit Hammes wo ist er geblieben??? Meld euch !!!

Gruß

Musta

Hajnal30

Registered User
Facepack 5

@ dragan_z Danke für den Hinweis, sollte der nach dem Konamiupdate nicht gelöscht sein, dann hat sich das natürlich erledigt, ansonsten kann ich mir dann die Textur aus der PC Version holen.

So, Facepack 5 ist fertig, gerade noch rechtzeitig zu der Betatestphase von Abstrusos OF, die wahrscheinlich irgendwann morgen anfängt.
Download: http://rapidshare.com/files/301954210/Facepack_5.rar

Danke an Forever-BVB für die Nürnberger und ein paar andere, sieht man dann im Pack!

Jetzt Bundesligastars!

Edit: Achja, als Info: Ich habe vor alle 400 Plätze auszunutzen. Mindestens 50 werden für die zweite Liga reserviert sein, vielleicht auch ein paar mehr. Auf jeden Fall sollen alle 1. Bundesliga Vereine ihre Stammspieler und die wichtigsten Ersatzspieler befaced bekommen.

128: Mohamad
130: Maltritz
132: Schlaudraff
134: Balitsch
136: Stajner
137: Bönig
138: Zambrano
139: Raffael
140: Wichniarek
141: Yahia
142: Wolf
143: Bance
144: Fernandes
145: Alex Silva
146: Höttecke
147: Alberman
148: Piszczek
149: Simak
150: Pinola
151: Makiadi
152: Kenia
153: Delpierre
154: Bechmann
155: Diekmeyer
156: Maroh
157: Eigler
158: Kluge
159: Bunjaku
160: Mintal
161: Nordtveit
162: Gygax
163: Klewer
164: Choupo-Moting
165: Boakye
------------------------------------------------------------------------
dragan_z Thanks for the tip, should not be extinguished after the Konamiupdate, then this has taken care of course, then otherwise I can get the texture from the PC version.

So, Facepack 5 is ready, just still on time to the beta test phase of Abstrusos OF which probably starts sometime tomorrow.
Download: http://rapidshare.com/files/301954210/Facepack_5.rar

Thanks one sees in Forever-BVB for the inhabitants of Nuremberg and a few others, then in the stack!

Now Bundesligastars!

Übersetzung: Deutsch » Englisch
Edit: Achja, als Info: Ich habe vor alle 400 Plätze auszunutzen. Mindestens 50 werden für die zweite Liga reserviert sein, vielleicht auch ein paar mehr. Auf jeden Fall sollen alle 1. Bundesliga Vereine ihre Stammspieler und die wichtigsten Ersatzspieler befaced bekommen.

Edit: Oh yes, as an info: I have to take advantage of all 400 seats. At least 50 will be reserved for the second division, and perhaps a few more. In any case, all 1st Bundesliga clubs their regulars and replacementplayers get faced.

jay-jay10

Registered User

du solltest aber aufpassen, dass n paar plätze für die wintertransfers übrig bleiben.

you should pay attention to the wintertransfers.

Hajnal30

Registered User
du solltest aber aufpassen, dass n paar plätze für die wintertransfers übrig bleiben.

you should pay attention to the wintertransfers.

Ja stimmt, ich weiß aber auch nicht ob ich bis dahin schon alle Plätze ausgenutzt hab. :D

Yes is right, however, I also do not know whether I till then already all places has used.:D

lukiffm

Registered User
@ lukiffm: Danke! Die werden dann demnächst dabei sein. Könntest du vielleicht noch Settings, sprich Länge Breite Tiefe, noch posten?

Du brauchst die Werte nicht sie sind im File Face gespeichert !!!

You dont need it there are save in the Facefile !!!!

redcologne82

Registered User
Moin!

Sorry I've seen this thread too late. Posted my reply in the "Deutscher Editing Stammtisch".
I've made an Ishiaku because i'm fan of cologne. If you like him better than "yours", i can send you the file.
More words an also in german in the other thread ;)

Here's the Ishiaku.

Also done Ehret und Chihi.
Ehret is not perfect (because you can't place a beard) but better than the "original". I've given him also an other hairstyle.

Ehret:

Chihi:

pata

Registered User
Hi,

ich hab mal an ein paar faces gebastelt, die in der Beta noch nicht dabei waren. Falls Ihr sie ok findet und sie einbauen möchtet, sagt mir bescheid welche, dann lade ich diese hoch (bzw. könnt Ihr diese überhaupt verwenden, wenn es zB bei mir face #222 ist, der slot im OF aber schon vergeben ist?!). Die Qualität der Thumbs ist nicht besonders, d.h. bitte die Originalgröße ansehen, um einen Eindruck zu bekommen.

---

Hi,

I have worked on a few faces that in the beta were not there. If you like them and want to install it, bescheid tells me that, then I upload them up (or you can use it even if it is for example in my face # 222, the slot is in the original version but already forgiven?). The quality of the Thumbs is not the best, please look at the original size to get an impression.

1899 - Salihovic:

1899 - Ibertsberger:

1899 - Ibisevic

S04 - Neuer

S04 - Bordon

S04 - Jones

S04 - Pander

S04 - Kuranyi (lol @ new Hairdo...)

Außerdem hätte ich noch einige Faces für Rapid Wien, falls Ihr da Plätze frei habt.
-
I also have some faces for Rapid Vienna, in case there are empty slots.

Abstruso

Registered User
alles klar Jungs, am besten postet ihr direkt die fertigen PS3 Files.

Hajnal30 kann notfalls auch die Nummer ändern!

wir müssen die Tage unbedingt einmal schauen das wir eine komplette Liste machen dass auch die Ingame-Face Builder wissen was sie zu tun haben. Rapid und RBS Faces können wir vorerst übernehmen. Fuzzy braucht die ja eh später.

all clear guys, best postet her directly, the finished PS3 files.

Hajnal30 can also change the number if necessary!

we need the dates even necessarily see the complete list, we also make in-game Face builders know what they have to do. Rapid and RBS faces can we take the time being. Fuzzy needs so anyway later.

pata

Registered User
ok, hier sind meine faces als PS3 data: / here are my faces as PS3 data:

http://www.megaupload.com/?d=Z3UTZSRD

kein Ahnung, wie die Nummern vergeben wurden, die Zuordnung ist jedenfalls: /
no idea how numbers were assigned, the order is:

001 - Pehlivan (Rapid)
003 - Kavlak (Rapid)
005 - Payer (Rapid)
007 - Patocka (Rapid)
009 - Dober (Rapid)
011 - Jelavic (Rapid)
013 - Boskovic (Rapid)
015 - Katzer (Rapid)
017 - Eder (Rapid)
019 - Neuer (S04)
021 - Bordon (S04)
023 - Kuranyi (S04)
025 - Pander (S04)
027 - Streit (S04)
029 - Jones (S04)
038 - Kehl (BVB - Alternativvorschlag)
099 - Ibertsberger (1899)
107 - Ibisevic (1899)
109 - Salihovic (1899)
111 - Gustafsson (RBS)
113 - Janko (RBS)

Ich hoffe, die Qualität ist gut genug...

I hope the qualtiy is ok...

Hajnal30

Registered User
Du brauchst die Werte nicht sie sind im File Face gespeichert !!!

You dont need it there are save in the Facefile !!!!

Nein sind sie nicht! :rolleyes: ;)

Die geposteten Faces guck ich mir alle mal an, aber Schalker und so weiter waren sowieso geplant, aber vielleicht hab ich jetzt ein bisschen weniger Arbeit.

Und falls jemand mit Faces nicht so viel Ahnung hat, aber mir trotzdem helfen will, hätte ich noch ne Aufgabe: Um die Nummern zu ändern, brauche ich alle 400 möglichen Faces. Sprich es wäre schön, wenn sich jemand die Arbeit machen könnte, die restlichen gut 200 (!!) Faceslots zu belegen und mir zu schicken. Also einfach irgendein Bild nehmen, Scan starten, abspeichern und das immer wieder bis man alle 400 Plätze voll hat.
Welches Bild und welches Ergebnis dann rauskommt spielt keine Rolle, einfach sofort abspeichern.
Wäre wirklich sehr schön, wenn das jemand machen könnte, das würde mir extrem viel Arbeit sparen und ich wäre auch etwas schneller mit meinen Faces.

Und ich poste hier, welche Faces ich gerade mache/gemacht hab, so dass diese nicht von anderen doppelt gemacht werden:

185: Ze Roberto
186: Hunt
187: Sestak
188: Badstuber
No, they are not! :rolleyes: ;)
Posted Faces look I to me at everything sometimes, but Schalker et cetera were planned anyhow, but now maybe I have a little less works.

redcologne82

Registered User
Habe mal ein paar weitere Köl-Gesichter erstellt, falls die hier jemand in der Vorschau ansehen möchte. Wie gesagt, nicht die perfekten Gesichter dabei, bei dem ein oder anderen werde ich nochmal ran gehen, aber immerhin ein Anfang.

Matip:

Pezzoni:

Yalcin:

Ehret:

Matuschyk:

Nottbeck:

Sanou:

Brecko:

Zielinksy:

Gardawski:

------------------------------------

Have a few more times Cologne created faces here if anyone wants to see in the preview. As I said, not the perfect faces here, in which one or the other I will go again ran, but at least a start.

Hajnal30

Registered User
Wenn du meinst, sie sind fertig, kannst du sie mir gerne schicken.
---------------------------------------------------------------------------------
If you think they are done you can send them to me.

Koelschejung

Registered User
@redcologne

die faces sehen doch schon echt gut aus, vielleicht schaffst Du es ja noch wenn die Zeit es zulässt Nova zu machen, den hat Konami ja mal nicht wirklich hinbekommen bzw sich Mühe gegeben

Gruß aus der Heimat ;-)

@ redcologne

The Faces're already better than me, maybe You could if you have time nor the Nova Konami do not work out how hats Yes

Greeting from home ;-)

mirk

Registered User
003 Geromel
007 Naldo
023 Tosic
025 Levels
107 Boateng
109 Pitroipa
111 Rost
115 Andreasen
131 Dardai
133 Domovchiyski
135 Ebert
194 Kaka
199 Idrissou
203 Farfan
205 Kobiashvili
207 Sanchez
208 Hildebrand
Facepack 6 (Köln)

sind gemacht

195 Nicu würde ich eigentlich Ingame lassen
was meinst du Hajnal?

Hajnal30

Registered User
107 Boateng
109 Pitroipa
111 Rost
115 Andreasen
131 Dardai
133 Domovchiyski
135 Ebert
194 Kaka
199 Idrissou

sind gemacht

195 Nicu würde ich eigentlich Ingame lassen
was meinst du Hajnal?

Jo, kommt drauf an wie gut das Scanface wird. Ist aber ok.
Du musst dich übrigens nicht zwingens an die Nummerierung halten, ich hab die jetzt einfach mal nach Vereinen sortiert. Wenn dus machst, wirds aber einfacher, von daher wenns keine Umstände bereitet, behalts bei.

Und ich belege gerade 1 und 9-21 in der Liste mit den Kölnern, also wenn du davon einen machst, dann passt das mit der Liste nicht mehr.

Nochmal die Frage an alle: Ist einer bereit, alle 400 Slots mit Faces zu belegen? Also einfach ein Bild scannen und direkt abspeichern. Würde das alles viel einfacher machen.

Facepack 6: http://rapidshare.com/files/303691268/Facepack_6.rar

Faceliste (alle bisher erstellten + geplante, damit man mal einen Überblick hat): http://rapidshare.com/files/303691575/PES_2010_Face_Map_Deutscher_Editing_Stammtisch.xlsx