For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Scan-Face thread

naturesalva

Registered User
Klasse Arbeit!!!

Also echt Top was dieses Jahr wieder alles gemacht wird, damit PES noch mehr Spaß macht!

Eine Frage @ Hajnal30

kann ich deine Facepacks laden und auf die Konsole kopieren bzw mit der Abstruso Beta OF kombinieren? Ich versteh nämlich im Moment nur noch Bahnhof!

Allgemein gefragt: Könnte ich selbst einfach Scan Faces nehmen und in die OF einbinden ohne dass es zu Fehlern kommt. Weil irgendwie verwirrt mich das mit den Nummern

z.B.
107 Boateng
109 Pitroipa
111 Rost
115 Andreasen

oder was bedeutet

005: Novakovic

L: 1 <<< was kann ich unter diesen Zahlen verstehen?
B: 2
T: -1

über Tips und Tricks bin ich dankbar! ;-)

mirk

Registered User
In der aktuellen OF werden die faces immer verknüpft. Heißt:

Novakovic erhält das face in slot 005. Nur wenn du das face und die aktuellste OF hast wird das Face verwendet.

Die Zahlen sind für dich egal. Sie geben die Kopfbreite, Länge und Tiefe an. Das ist aber in der OF schon gespeichert.

naturesalva

Registered User
Ja kann ich nun die anderen Face packs reinkopieren oder sind die schon in der Abstruso OF dabei? Denn Özil iss zwar bei Bremen erstellt aber noch ohne Face und in der DFB Elf iss er ja auch net dabei! Auch beknackt dass man kein Ö aufs Trikot schreiben kann! Was denken sich die Programmierer eigentlich dabei? Testen die das Spiel nicht bevor die das verkaufen jedes Jahr das gleiche!

mirk

Registered User
Wenn du die faces auf der ps3 hast, dann ist gut. Entweder du fügst dann die faces selber ein (dann achte auf die Kopfgröße), oder wartest auf die neue edit datei.
Also, kopiere alle faces auf die PS3, das du kein anderes überschreibst, dafür sorgen wir ja mit den Slot-Zahlen.

magic.7

Registered User
@Hajnal

Ich hab die Stuttgarter Faces gemacht. Wo kann ich Dir die hinschicken?

Lehmann
Bastürk
Hilbert
Schieber
Elson
Marica
Simak
Träsch
Progrebniyak
Lanig
Gebhart
Delpierre
Celozzi

Ich hab die Vorlagen von Dir benutzt.
..schau Sie Dir einfach mal an.

I made some VfB-Faces

Last edited:

naturesalva

Registered User
Wenn du die faces auf der ps3 hast, dann ist gut. Entweder du fügst dann die faces selber ein (dann achte auf die Kopfgröße), oder wartest auf die neue edit datei.
Also, kopiere alle faces auf die PS3, das du kein anderes überschreibst, dafür sorgen wir ja mit den Slot-Zahlen.

Also heißt das nun das die einzelnen Facepacks von hajnal30 enthalten sind? Ich dachte halt das ich nachträglich zur OF einzelen Faces selbst einbauen kann die hier gepostet werden facepack 6 etc?

mirk

Registered User
Einfach: Wie gesagt, du kannst die Faces auf die Ps3 kopieren. Im Spiel werden sie dann noch nicht sein. Ich habe im Moment die aktuelle Edit-Datei, das heißt, bei mir ist Facepack 6 schon darin registriert. Wenn Abstruso das nächste mal wieder etwas veröffentlicht, dann lädst du dir das wieder runter und hast die registrierten Faces.

Alternativ: Du machst dir die Arbeit und kopierst die Faces auf deine PS3. Dann gehst du in den Editor, lädst die Faces für jeden Spieler einzeln aus dem Facepack, änderst die Kopfform und hast die Gesichter drin.

Also, entweder du wartest oder machst dir selber die Mühe

naturesalva

Registered User
Einfach: Wie gesagt, du kannst die Faces auf die Ps3 kopieren. Im Spiel werden sie dann noch nicht sein. Ich habe im Moment die aktuelle Edit-Datei, das heißt, bei mir ist Facepack 6 schon darin registriert. Wenn Abstruso das nächste mal wieder etwas veröffentlicht, dann lädst du dir das wieder runter und hast die registrierten Faces.

Alternativ: Du machst dir die Arbeit und kopierst die Faces auf deine PS3. Dann gehst du in den Editor, lädst die Faces für jeden Spieler einzeln aus dem Facepack, änderst die Kopfform und hast die Gesichter drin.

Also, entweder du wartest oder machst dir selber die Mühe

Jo alles klar merci für die antworten! :)

Hajnal30

Registered User
Faces done:
029: Aogo
099: Costa
027: Arango} Für
187: Bailly } Abstruso ;)
193: Asamoah
197: Rafinha

To be continued...

Abstruso

Registered User

png by twisteddeeds

das Face könnte ich brauchen! eilt aber nicht!:)

Pumuckl137

Registered User
Hi,

Faces für Mainz05 fehlen komplett, oder?

Leider hab ich keine Ahnung wie ihr das mit den Faces macht, sonst würde ich die direkt bereitstellen :-(

Macht ihr die noch?

Grüße Pumuckl

---------------------

Hi,

Faces for Mainz05 missing completely, right?

Unfortunately I have no idea how you do it with the Faces, or I would provide the right :-(

Are you still?

Greetings Pumuckl

Hajnal30

Registered User
Hi,

Faces für Mainz05 fehlen komplett, oder?

Leider hab ich keine Ahnung wie ihr das mit den Faces macht, sonst würde ich die direkt bereitstellen :-(

Macht ihr die noch?

Grüße Pumuckl

---------------------

Hi,

Faces for Mainz05 missing completely, right?

Unfortunately I have no idea how you do it with the Faces, or I would provide the right :-(

Are you still?

Greetings Pumuckl

Ich meine, ich hab mal einen Bance gemacht, aber auch mit einem ziemlich schlechten Bild, weil der immer grinst. Ansonsten kommen die aber noch.
--------------------------------------------------------------------
I mean, I have done sometimes a Bance, but also with a quite bad picture because he grins always. However, otherwise they still come.

mirk

Registered User
Bailly ist in deiem Download auf 192 dabei. 187 hab ich schon, ist das Bailly oder 192?

Frei sind bei mir noch 113, 117, 119, 121, 129, 204, 206. Hildebrand ist auf 208 der letzte. Stimmt das mit deiner Liste überein?
Mohamad ist jetzt auf 128, da Costa 99 hat?

Wer ist dann 187?

Nookie_85

Registered User
Hey Hajnal30,

sag ma sind alle Faces in Fix 2 enthalten?

Weil entweder is das Lehmann-Face echt komisch geworden oder es hat nicht funktioniert...

Abstruso

Registered User
Hey Hajnal30,

sag ma sind alle Faces in Fix 2 enthalten?

Weil entweder is das Lehmann-Face echt komisch geworden oder es hat nicht funktioniert...

nö, 4 faces sind enthalten, aber noch nicht geschaltet! Kannst du dir selbst hochladen. Lehmann, Träsch, Khedira und Costa sind betroffen, die haben wir praktisch doppelt.

edit: ach ja und den Rafinha den hab ich vergessen zu adden.
-----------------------------------------------------------
nö, 4 faces are included, but not yet switched on! Can you upload it themselves. Lehmann, Träsch, Khedira and Costa are concerned, we have almost doubled.

Hajnal30

Registered User
hallo hajnal30 erstmal danke! allerdings funktionieren die links bei mir nicht!

Was funktioniert nicht? Kommt da mal wieder, dass man auf Premium upgraden soll? Dann musst du es einfach ein paar Minuten später nochmal versuchen. Irgendwie scheint es da Probleme bei Rapidshare zu geben, oder die wollen uns das Geld für ein Premium Konto aus dem Kreuz leiern...