For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

Cristiano92

Registered User
War bei dem OF das neue Deutschland Trikot dabei?

Lizensierte Trikots kann man leider nicht ändern.

bei bayern steht hinten auf dem trikot nicht " FC Bayern"
ribery ist nicht in der stammelf ?!?!?
Man kann nichts auf die Trikotrücken shcrieben.
Ribéry ist aktuell auch nicht in der Stammelf.

oqrosni

Registered User
hi this option file only works for the english teams and spanish . i haVE LOADED ALL THE OPTION FILE ON MY PS3 AND NO GERMAN OR NATIONAL TEAMS WERE CHANGED . PLS CAN U HELP ??:crymore:

matze89

New Member
hey I have copied to me datei runtergalden and also alls and done, however, there nothing goes please around help !!!

hamburgpes

Registered User
great job mate!

gibt aber n kleines problem...

hab das OF und das neuste PES2010-update installiert... trotzdem werden die trikots ohne vereinswappen, logos und sponsoren angezeigt... außerdem sind die aufstellungen ziemlich konfus... wie kommts?

ingo

Registered User
Ribéry ist aktuell auch nicht in der Stammelf.

er war ja auch verletzt ;)
sonst würde er ja 100% stamm sein....

die exotischen nationalmannschaften (z.B. Iran) hast du nicht bearbeitet?
oder hab ich bei dem kopieren was falsch gemacht?

hamburgpes

Registered User
gibt es irgendne möglichkeit die datein alle zusammen auf die PS3 zu kopieren? oder muß ich wirklich jedes grafik-file einzeln anwählen?

-Riddick-

Registered User
Ja musst alle einzeln kopieren leider ...

@ Christiano:

Hab mein PES2010 vorhin geupdatet und dann deinen Patch im ganzen V1.0 geladen und ich kann das editierte File nicht laden, er mosert das die Versionen nicht übereinstimmen, kannst du dein OF nochmal nach dem Update extrahieren ?

Danke Gruß

ingo

Registered User
@riddick
das problem hatte ich auch!

du musst im spiel unter system-einstellung noch ein update machen!
dann hast du die neuste version mit den ganzen schuhen und so....

dann funktioniert die OF auch!
viel spass noch ;)

und euch allen guten rutsch ins neue jahr!

Cristiano92

Registered User
@Ingo, Danke ;)

Iran und Co werden in der nächsten Version zu 100% korrekt sein, Alle Namen werden dann ihre richtigkeit haben.

Guten Rutsch euch, und danke für das Laden meiner File.