For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

DFL OF 2010 [EU Version]

cristianoo

Registered User
also bei bayern ist eig. alles gut...aber bei allen anderen nicht -.- bay bremen steckt merte im tor zum beispiel oder ze roberto spielt bei bremen sowas halt kone nicht bei hannover 96 dabei...-.-

cristianoo

Registered User
ja kP..ich hab das so gemacht wie du es mir grade gesagt hast, keien ahnung was los ist..liegt es vlt daran das als ich die trikots und faces kopiert habe, da stand die datei mit dem namen existiert schon überschreiben ja oder nein ?

Cristiano92

Registered User
Habe mittlerweileleider keine Ahnung mehr an was es liegen könnte. Auf 1.06 bist du, hast dierichtige EDIT Dateikopiert, dann sollte jederSPieler amrichtigen Platz sein.

policanac

Registered User
You need to download the latest OF Version 1.50, and everythings good again.

Missing CL teams not possible, not enough space for EMblemsand kits.

und wenn du z.B. irgendwelche uninteressanten Mannschaften aus der Eredivise oder so überschreibst ?

nur so ne idee